Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Der Fakt dass RR mit Müller verhandelt zeigt doch, dass RB diese Klausel eigentlich nicht ziehen will. Wenns anders wäre müsste man nämlich gar nicht verhandeln. Da würde die Klausel gezogen werden und die Sache hat sich.

wenn was anders wäre? Wenn Leipzig nicht RB angehöre? ja dann hast du recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Moral ist sehr subjektiv, also kann man bitte hier einmal aufhören von richtig und falsch zu sprechen.

Desweiteren ist es der Allgemeinheit ziemlich wurscht wie Sabitzer den Verein wechselt, ob jemand einen Schwarzarbeiter beschäftigt ist der Allgemeinheit aber nicht wurscht weil ihr dadurch geschadet wird, indem dem Staat Steuereinnahmen entgehen.

Lest euch doch mal den Kurier Artikel durch, da steht doch drinnen das Rapid nicht einmal einen Teil der Ausbildungsentschädigung zahlen will. Wenn Dibon nicht den Wunsch geäußert hätte zu Rapid zu wechseln, würde man sicher schon die Verhandlungen abgebrochen haben. Denn woanders bekommt man um einiges mehr für Dibon.

Wenn Sabitzer über Leipzig zu Salzburg wechselt entgehen dem Staat auch Steuereinnahmen wegen der geringeren Ablösesumme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn Sabitzer über Leipzig zu Salzburg wechselt entgehen dem Staat auch Steuereinnahmen wegen der geringeren Ablösesumme

Das wird wettgemacht durch das höhere Gehalt :D

was werfe ich dir denn vor, dass du angeblich nie geschrieben hast?

Ließ dir doch einfach meine letzte längere Antwort durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir sollten uns mal damit abfinden, dass Red Bull auf absehbare Zeit das Bayern von Österreich sind. Und die wildern auch immer im eigenen Land. Sobald einer gut spielt, kaufen. Schlägt er nicht ein hat man wenigstens einem Konkurrenten geschwächt. Win-Win wenn man am Geldhahn sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Sabitzer über Leipzig zu Salzburg wechselt entgehen dem Staat auch Steuereinnahmen wegen der geringeren Ablösesumme

vergiss es. für den ist es das gleiche, wenn der höhneß 30 mio an steuern nicht bezahlt, wie wenn ein arbeiter sich mit ach und krach ein haus mittels pfuscher bauen kann. hben ja beiden den staat betrogen. dass die pfuscher dann ihr geld wieder ausgeben und somit eh ein teil dem staat zugute kommt, wird nicht bedacht (denn dazu müßte man ja diferenziert denken und nicht nur schwarz und weiß).

Das wird wettgemacht durch das höhere Gehalt :D

Ließ dir doch einfach meine letzte längere Antwort durch.

dann lies du dir nochmals die gesamte konversation durch, dann wirst wissen wovon ich spreche. scheinst nämlich nimma zu wissen auf was du ursprünglich geantwortet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir sollten uns mal damit abfinden, dass Red Bull auf absehbare Zeit das Bayern von Österreich sind. Und die wildern auch immer im eigenen Land. Sobald einer gut spielt, kaufen. Schlägt er nicht ein hat man wenigstens einem Konkurrenten geschwächt. Win-Win wenn man am Geldhahn sitzt.

damit hätte man auch kein Problem, ist auch nicht verwerflich, anders ist es aber bei Spielern, wo sie die geforderte Ablöse zu hoch finden und sich einfach mal den Ableger aus Deutschland oder New York bedienen um diesen Umstand eben zu entgehen! Das gibts im Fußball kein 2 mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

vergiss es. für den ist es das gleiche, wenn der höhneß 30 mio an steuern nicht bezahlt, wie wenn ein arbeiter sich mit ach und krach ein haus mittels pfuscher bauen kann. hben ja beiden den staat betrogen. dass die pfuscher dann ihr geld wieder ausgeben und somit eh ein teil dem staat zugute kommt, wird nicht bedacht (denn dazu müßte man ja diferenziert denken und nicht nur schwarz und weiß).

Und hier steckt dein Gedankenfehler. Ich habe gesagt legales Verhalten ist besser als illegales. Und du vergleichst hier illegales Verhalten mit illegalem :betrunken:

damit hätte man auch kein Problem, ist auch nicht verwerflich, anders ist es aber bei Spielern, wo sie die geforderte Ablöse zu hoch finden und sich einfach mal den Ableger aus Deutschland oder New York bedienen um diesen Umstand eben zu entgehen! Das gibts im Fußball kein 2 mal!

Ich habe von Anfang an gesagt dass ich diese Form des Transfers ablehnen würde. Diese Meinung teilen nahezu alle. Jedoch sollte man auch mal die Frage stellen warum sich RR genötigt fühlt überhaupt dieses Konstrukt ins Spiel zu bringen. Da wird auch nicht alles von der anderen Seite ganz koscher abgelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

also laut aussage vom krammer bei den RAPID-freunden am montag wird RAPID das definitiv bei der uefa anfechten sollten sie dieses "umgehungsgeschäft" durchziehen.

wie die erfolgsaussichten dabei sind, weiss ich auch nicht, aber letztendlich gehts da eh nur um das zeichen, dass wir uns ned aufn schädel scheissen lassen - und das ist gut so.

Ausgezeichnet, genau so stell ich mir das auch vor. Woher ist das Zitat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.