Recommended Posts

Hast du eigentlich alle Themen von uns abonniert? :lol:

nein aber wenns nen EX Spieler von uns betrifft ;)

Du solltest nicht alles glauben, was du irgendwo liest oder hörst.

er hat aber nicht unrecht! das bereits erreichte, passt nicht ganz zu seinem verhalten! aber so ist die jugend von heute, sympatisch muss er ja nicht sein, kicken muss er können, das kann er, ob ers zeigen kann, ist einer andere frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du solltest nicht alles glauben, was du irgendwo liest oder hörst.

Wer Schimpelsberger als hinter den Erwartungen geblieben einstuft, zeigt, dass er weder Ahnung von der Entwicklung eines jungen Spielers hat, noch bereit ist diese anzuerkennen.

Wieder mal so eine Pauschalverurteilung ohne Substanz, die dann von den ganz Lustigen auch noch aufgeschnappt und verteidigt wird.

Ich bin mir sicher, wenn ich jetzt nachfrage, woher du dieses Wissen nimmst, wird der Hüter der Glaubwürdigkeit wieder über mich herfallen und mich belehren, was ich nicht für ein Querulant wäre.

Also bitte, woher nimmst du dein Wissen über Sabitzer und die Entwicklung von Schimplesberger???

Ist halt immer auch die Frage was man sich von einem Spieler erwartet!

Dass sich der Schimpi weiterentwickelt hat, steht außer Frage! Denke aber schon, dass man niemandem böse sein kann, wenn sich jemand schnellere oder grössere Entwicklungssprünge erwartet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Von einem U21 Spieler, der noch keine komplette Saison in den Beinen hat, erwarte ich mir, dass er solide und beständig seine Primäraufgaben erfüllt und sich Sicherheit holt, hinter SH zu spielen, ist nicht einfach!

Ich habe Schimpelsberger nie so stark gesehen, wie es Dober hätte werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von einem U21 Spieler, der noch keine komplette Saison in den Beinen hat, erwarte ich mir, dass er solide und beständig seine Primäraufgaben erfüllt und sich Sicherheit holt, hinter SH zu spielen, ist nicht einfach!

Ich habe Schimpelsberger nie so stark gesehen, wie es Dober hätte werden können.

Das akzeptiere ich natürlich.

Ich hingegen habe bei Schimpelsberger eigentlch ähnlich viel Potential wie beim jungen Dober gesehen.

Darum denk ich nach wie vor, dass er viel mehr könnte und erhoff mir immer noch, dass er sich noch um vieles steigern wird!

Aber grundsätzlich bin ich sehr froh , dass wir ihn haben und dass er auch wieder regelmässig spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum Talent Sabitzer kann man euch nur gratulieren. Dürfte ja tolle Anlagen besitzen was man so hört.

Zur Familie Sabitzer kann man euch nur Glück wünschen. Was die in den letzten 2 Monaten aufgeführt haben war ja mehr als peinlich.

Man wird sehen ob er sein Talent auch umsetzen kann. Sollte es ned gleich laufen bei ihm und er findet sich des öfteren auf der Bank is sein werter Herr Vater sicher immer wieder für Stunk gut. Denke aber das sich der Marcel bei euch durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der Herr Vater Sabitzer wird hier aber einen anderen Gegenwind bekommen als von der Admira. Was soll er denn machen, wenns nicht so läuft wie er sichs vorstellt? bei wem will er sich beschweren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Herr Vater Sabitzer wird hier aber einen anderen Gegenwind bekommen als von der Admira. Was soll er denn machen, wenns nicht so läuft wie er sichs vorstellt? bei wem will er sich beschweren?

Des wird scho stimmen aber um Stunk zu verbreiten is er immer noch gut genug mMn. Najo, lass ma den Buam moi spün......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Des wird scho stimmen aber um Stunk zu verbreiten is er immer noch gut genug mMn. Najo, lass ma den Buam moi spün......

wenn dann wohl eher bei einem eventuellen wechsel/vertragsverlängerung. davor gibts für ihn ja kaum eingriffsmöglichkeiten. die medien kann er gegen uns kaum vor den karren spannen.

und ob jetzt der vater probleme macht oder irgendein spielerberater - was ja vorkommen soll - ist auch schon wurscht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn dann wohl eher bei einem eventuellen wechsel/vertragsverlängerung. davor gibts für ihn ja kaum eingriffsmöglichkeiten. die medien kann er gegen uns kaum vor den karren spannen.

und ob jetzt der vater probleme macht oder irgendein spielerberater - was ja vorkommen soll - ist auch schon wurscht.

Jo eh, trotzdem bin i ned grad unglücklich das er ned bei uns gelandet is weil es bei uns momentan anscheinend doch recht harmonisch abläuft. Auf und neben dem Feld. Und einem Murg und Horvath wird ähnliches Talent attestiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo eh, trotzdem bin i ned grad unglücklich das er ned bei uns gelandet is weil es bei uns momentan anscheinend doch recht harmonisch abläuft. Auf und neben dem Feld. Und einem Murg und Horvath wird ähnliches Talent attestiert.

siehe:

wer kennt das nicht. man kommt übermotiviert heimund glaubt man muss noch ein bisserl asb lesen. die tragweite seines rausches kann man dann am nächsten tag wunderbar nachlesen. hehe. ich habe das aufgegeben, weils immer wieder furchtbar war meine postings zu lesen, die ich in derartigen umständen von mir gegeben habe. trotzdem finde ich das immer wieder amüsant.

Tragweiten & Harmonie :fuckthat:

Unwort 2013

willkommen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zum Talent Sabitzer kann man euch nur gratulieren. Dürfte ja tolle Anlagen besitzen was man so hört.

Zur Familie Sabitzer kann man euch nur Glück wünschen. Was die in den letzten 2 Monaten aufgeführt haben war ja mehr als peinlich.

Man wird sehen ob er sein Talent auch umsetzen kann. Sollte es ned gleich laufen bei ihm und er findet sich des öfteren auf der Bank is sein werter Herr Vater sicher immer wieder für Stunk gut. Denke aber das sich der Marcel bei euch durchsetzt.

Seh ich ähnlich, den Vater find ich auch mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich, den Vater find ich auch mühsam.

den hörst eh nicht, wenns nix zum Abstauben gibt! sprich der wird sich frühestens 8 Monate vor Ende des Vertrags melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Hörr Sabitzer soll sich gepflegt über die Schluchten hauen. Das hier ist Rapid. Und das weiß er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten