Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Na super, den haben wir natürlich am nötigsten gebraucht. Ich freu mich schon auf seinen Vater wenn er mal ein Spiel nicht spielt. Sry Rapid, aber 400-600000 ausgeben für einen Spieler, der zwei gute Spiele abgeliefert hat verdient Respekt. Es dürfte uns anscheinend doch nicht so finanziell schlecht gehen. Viel Spaß beim erziehen und wieder auf den Boden zurückholen, denn nach jeden gelungenen pass wird er behaupten, dass er der beste ist. Also rapid schafft es immer wieder mich zum fremdschämen zu bringen. DANKE

lt. insider 350k also komm mal runter :p

der wird uns in ein paar jahren oder sogar früher ein vielfaches wieder einbringen, hab ich so im gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Na Endlich!!!!

Auf gehts RAPID!!!!

Na super, den haben wir natürlich am nötigsten gebraucht. Ich freu mich schon auf seinen Vater wenn er mal ein Spiel nicht spielt. Sry Rapid, aber 400-600000 ausgeben für einen Spieler, der zwei gute Spiele abgeliefert hat verdient Respekt. Es dürfte uns anscheinend doch nicht so finanziell schlecht gehen. Viel Spaß beim erziehen und wieder auf den Boden zurückholen, denn nach jeden gelungenen pass wird er behaupten, dass er der beste ist. Also rapid schafft es immer wieder mich zum fremdschämen zu bringen. DANKE

Sabitzer hatte mehrere gute Spiele der passt richtig zu RAPID!! schämen muss sich Chelsea die haben schon mehr kohle für nix ausgegeben!

FORZA SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Willkommen Marcel !

Jetzt noch den Fritzl und noch zwei an den Mann bringen, ( das für die jungen platz bleibt ) und eine ECHTE verstärkung fürs ZM holen.Dann hätte man ein junges talentiertes Team,das man nur richtig führen muss.

Und im Sommer die restlichen Baustellen bei den Zu u. Abgängen durchführen, dann hätte man wohl in einen Jahr ein schlagkräftigen Kader/Manschaft, die uns wieder freude macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hier mal eine passage aus dem Intwerview mit http://sport10.at/ho...mein-Wunschziel

was schon so einiges aussagt wie ich finde..

Und Schalke?

Ich hatte einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen, das ist richtig. Aber ich wollte nicht weg, der nächste logische Schritt war ein Wechsel innerhalb Österreichs und für mich ist der beste Verein Rapid. Deswegen bin ich froh, hierher gewechselt zu sein.

PS: Achja auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! ;)

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Guter Transfer, ich vermute nur, dass uns Sabitzer nicht viel weiter helfen kann solang wir unser Problem im zentralen Mittelfeld nicht gelöst haben. Mit seinen 18 Jahren wird er ein paar gstandene Spieler neben sich brauchen. Deshalb wart ich mal ab, was sich noch so ergibt. Kommt noch Boskovic, dann wars ausnahmensweise mal eine gute Transferzeit.

Wenn er wirklich gut ist, kann er auch in seinem Alter schon etwas etwas bewegen, sollten auch seine Mitspieler die Selben bleiben.

Berisha hat es bei uns vorgezeigt, der ist nicht viel älter, war allerdings von Beginn weg eine dominante, - wenn nicht sogar die dominanteste Persönlichkeit - in unserer Mannschaft.

Klar spielen da auch ein paar gute Spieler um ihn rum, aber bis auf Leitgeb sind das auch alles relativ junge Burschen ohne große Erfahrung. Zudem ist Leitgeb kein Spieler, der junge Spieler führen kann. Seine Leistung steigt und fällt jedes Mal mit der Leistung seiner Nebenmänner, da ist ein Leitgeb fast abhängiger von einem Berisha als umgekehrt.

Was ich damit sagen wollte, wenn er gut ist, wird man es auch in dieser Mannschaft erkennen können. Die Anlagen sind wirklich außerordentlich gut, ein mit Sicherheit überdurchschnittlich begabtes Talent.

Und sollte er wirklich fùr den internationalen Topfußball zu gebrauchen sein, wird er bei euch relativbald zur Leistungsstütze werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Da erste glaub ich gern, aber welcher Verein zahlt für drazan heute noch eine halbe Million? Früher war er wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr Wert, aber wie lange ist seine letzte starke Phase mittlerweile her?

Sabitzer ist ein Talent, das noch einige Schwankungen zeigen wird. Drazan ist ein junger gestandener Bundesliga-Spieler. Beide haben noch ein halbes Jahr vertrag.

was soll daran unverständlich sein? ich denke, wir werden für Drazan mehr bekommen, als wir für Sabitzer ausgegeben haben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist wohl eher der wunsch der vater des gedanken...

eigentlich garnicht. Aber erklär mir doch was Sabitzer bis jetzt aussergewöhnliches geleistet hat um 400k+ wert zu sein ?

was soll daran unverständlich sein? ich denke, wir werden für Drazan mehr bekommen, als wir für Sabitzer ausgegeben haben.

alles andere würde mich auch wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eigentlich garnicht. Aber erklär mir doch was Sabitzer bis jetzt aussergewöhnliches geleistet hat um 400k+ wert zu sein ?

Er hat auf die Ustra geschissen... Zählt das? ;)

Anmerkung: Schon das zweite Mal

:D :D :D

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wird ein Flop mMn.

eigentlich garnicht. Aber erklär mir doch was Sabitzer bis jetzt aussergewöhnliches geleistet hat um 400k+ wert zu sein ?

Mecki jetzt werd nicht Stutenbissig, er spielt eh zwei Positionen vor dir.

Ich kann mit den 400k+ ganz gut leben, in anbetracht dessen was er uns mal einbringen könnte.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich garnicht. Aber erklär mir doch was Sabitzer bis jetzt aussergewöhnliches geleistet hat um 400k+ wert zu sein ?

alles andere würde mich auch wundern.

als erstens mal hat er wohl keine 400k+ gekostet....350k alles in allem sind zwar auch noch ein batzen, aber ok. unbestritten ist (hoffentlich), das er wohl der im moment talentierteste österreichische spieler diese altersklasse in unserer buli ist. das hat man schon des öfteren in senen einsäten bei der admira gesehen.

natürlich kann noch viel passieren...er kann sich verletzten (aufholzklopft) zb...oder ein typisches österreichisches "fußball-talent-schicksal" hinlegen - zu früh bejubelt und dann abgehoben und plötzlich gedacht mit 50% einsatz gehts auch - aber sollte er halbwegs normal weiter machen, steht ihm denke ich von seinen anlagen her eine für ö verhältnisse große zukunft offen. er ist schnell, technisch hoch begabt und hat auch ein naserl für die richtige aktion. wenn ma ihm zb mit drazan vergleicht, der für ö sicher keine schlechten anlagen hat, ist er ihm jetzt schon voraus, da er nicht nur den einen drazan-patent-haken drauf hat. drazan ist leider in seiner entwicklung komplett stecken geblieben, aber das ist eine andere geschichte....

wie gesagt, nur großes talent haben wird nicht genügen...ich hoffe er packt es auch im hirn...dann ist er ein versprechen für die zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.