SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe keinen Grund, warum die Austria nicht wieder siegen sollte. Die Ausgangssituation ist ja mehr oder weniger die gleiche wie im Herbst, auch wenn Rapid damals die Doppelbelastung hatte (daher das weniger). Die Zugänge, Sabitzer und Boskovic auf der einen, Barazite auf der anderen wiegen sich qualitativ auf und am Spielsystem hat sich nichts entscheidendes geändert. Zumindest gehe ich davon aus.

Beide Mannschaften stehen unter Druck, Rapid mehr als wir, aber gewinnen wollen sie beide.

Also wird die Qualität und das Glück entscheiden.

Ersteres steht auf unserer Seite, das zweite ist nicht zu berechnen.

Also ist der logische Ausgang ein Sieg für die Austria.

Die Möglichkeit eines Unentschiedens ist allerdings nicht auszuschließen.

Ein Sieg von Rapid eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe keinen Grund, warum die Austria nicht wieder siegen sollte. Die Ausgangssituation ist ja mehr oder weniger die gleiche wie im Herbst, auch wenn Rapid damals die Doppelbelastung hatte (daher das weniger). Die Zugänge, Sabitzer und Boskovic auf der einen, Barazite auf der anderen wiegen sich qualitativ auf und am Spielsystem hat sich nichts entscheidendes geändert. Zumindest gehe ich davon aus.

Beide Mannschaften stehen unter Druck, Rapid mehr als wir, aber gewinnen wollen sie beide.

Also wird die Qualität und das Glück entscheiden.

Ersteres steht auf unserer Seite, das zweite ist nicht zu berechnen.

Also ist der logische Ausgang ein Sieg für die Austria.

Die Möglichkeit eines Unentschiedens ist allerdings nicht auszuschließen.

Ein Sieg von Rapid eher unwahrscheinlich.

Was die Qualität des Kaders betrifft sind wir sicher ein wenig vorn aber für mich ist es eine klassische 50/50 Partie. X wäre mehr ok

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die un-serie der grünen wird irgendwann auch wieder zu ende gehen, sehe keinen grund überheblich in das spiel zu gehen; die haben uns schon mit weit schlechteren aufstellungen geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marsch wird gestürmt! Rapidler haben mich gewarnt

dann sag deinem rapid-warnsystem schöne grüße und danke, dass sie uns alle über dich gewarnt haben.

wir werden trotzdem "marschieren" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Marsch wird gestürmt! Rapidler haben mich gewarnt

Da die Meisterschaft nicht nach diesem Spiel entschieden sein wird könnte ich mit einem X sehr gut leben...vor allem weil Rapid mehr unter Druck steht als Austria...sollte Rapid gewinnen...haben wir auf Salzburg immer noch 4 Punkte Vorsprung und die drauffolgende Runde spielt Salzburg gegen Rapid,wo der heimliche Sieger die Austria sein könnte....denn sollte Rapid in Salzburg verlieren war ein (möglicher) Sieg im Derby absolut wertlos....sollte Rapid aber gewinnen oder unentschieden spielen,ist das wieder für uns gut...

Deshalb mach ich mir über das Derby nicht allzugroße Sorgen...den Titel muß die Austria in anderen Spielen entscheiden...am besten in den direkten Duellen :)

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da die Meisterschaft nicht nach diesem Spiel entschieden sein wird könnte ich mit einem X sehr gut leben...vor allem weil Rapid mehr unter Druck steht als Austria...sollte Rapid gewinnen...haben wir auf Salzburg immer noch 4 Punkte Vorsprung und die drauffolgende Runde spielt Salzburg gegen Rapid,wo der heimliche Sieger die Austria sein könnte....denn sollte Rapid in Salzburg verlieren war ein (möglicher) Sieg im Derby absolut wertlos....sollte Rapid aber gewinnen oder unentschieden spielen,ist das wieder für uns gut...

Deshalb mach ich mir über das Derby nicht allzugroße Sorgen...den Titel muß die Austria in anderen Spielen entscheiden...am besten in den direkten Duellen :)

Ideal wäre; wir gewinnen das Derby und Rapid dann in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ideal wäre; wir gewinnen das Derby und Rapid dann in Salzburg!

ideal wäre, wenn die grünen gegen die dosen xeln

sie nehmen ihnen punkte weg und gwinnen trotzdem nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ideal wäre; wir gewinnen das Derby und Rapid dann in Salzburg!

DAS wäre natürlich der absolute Idealfall,denn ich trau mich zu behaupten das Austria mit 10 Punkten der Titel nimmer zu nehmen ist und sich die Veilchen auf den Sturm nach Salzburg letzte Runde freuen dürfen/können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ideal wäre, wenn die grünen gegen die dosen xeln

sie nehmen ihnen punkte weg und gwinnen trotzdem nix :davinci:

Ideal ist Sieg gegen Rapid und die Grünen gewinnen in Sbg während wir die Admira panieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.