SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

Posting-Maschine

seid

hoppla, selbstverständlich :) zu meiner verteidigug: das war während dem anziehen und in nicht mehr ganz nüchternem zustand in eile runtergetippt :) also hab nicht mehr drüber geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage in die Runde....

Was wenn man von auswärts mit dem Auto anreisen müßte...wo parkt man da am besten neutral um dann problemlos zum Gästesektor gehen zu können ???

Naja, "neutral" is relativ, mit Austria Wimpel etc. würd ich mich dort sowieso nirgends hinstellen in der Gegend, deppate gibts leider immer... Ansonsten park dich in der Gegend von der U4 Ober St. Veit ein und geh das Stückl zu Fuss, das sollt dann kein Problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Totaler Schwachsinn. Beim Marsch is soviel acab dabei .... einzige wo es wieder versteckte reiberein geben könnt wäre bei den lokalen nachn tunnel

komisch gerade dort kauf ich immer Bier beim Italiener und hatte noch nie probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Frage in die Runde....

Was wenn man von auswärts mit dem Auto anreisen müßte...wo parkt man da am besten neutral um dann problemlos zum Gästesektor gehen zu können ???

schwierig, ich an deiner Stelle, würde den Marsch mitgehen. Ist sicher sicherer als das Auto zu riskieren.

Wenn du Pech hast gehts dir wie mir in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schwierig, ich an deiner Stelle, würde den Marsch mitgehen. Ist sicher sicherer als das Auto zu riskieren.

Wenn du Pech hast gehts dir wie mir in Graz.

es geht auch sicher beides. also mit dem auto anreisen und am marsch teilnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

komisch gerade dort kauf ich immer Bier beim Italiener und hatte noch nie probleme

Da_Chris hat schon recht, dort ist eigentlich am meisten Konfliktpotential vorhanden. Nicht erst einmal erlebt, dass die Polizeisperre dort von Flaschen und brennenden Gegenständen überflogen wurde(natürlich von beiden Seiten aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Zugänge, Sabitzer und Boskovic auf der einen, Barazite auf der anderen wiegen sich qualitativ auf und am Spielsystem hat sich nichts entscheidendes geändert. Zumindest gehe ich davon aus.

Ich denke nicht, dass sich die Zugänge einfach gegenseitig aufheben. Ihr hattet auch schon ohne Barazite, der wohl im ersten Spiel noch nicht von Beginn weg spielen wird(?), eine starke Truppe mit elf Leistungsträgern. Wir dagegen nicht. Der Unterschied Barazite wird euch vielleicht die Meisterschaft bringen, die ihr aber auch so wahrscheinlich holen werdet, in entscheidenden Momenten kann er den Unterschied ausmachen. Unsere Zugänge sollen aber unser ganzes Spiel auf ein neues Level heben, also nicht nur das letzte "Eitzerl" herauskitzeln, sondern wirklich eine massive Steigerung bewirken. WENN das gelingt, sind wir im Frühjahr nicht mit der Elf aus dem Herbst zu vergleichen.

Ob das schon fürs erste Match reicht, ich glaubs eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich denke nicht, dass sich die Zugänge einfach gegenseitig aufheben. Ihr hattet auch schon ohne Barazite, der wohl im ersten Spiel noch nicht von Beginn weg spielen wird(?), eine starke Truppe mit elf Leistungsträgern. Wir dagegen nicht. Der Unterschied Barazite wird euch vielleicht die Meisterschaft bringen, die ihr aber auch so wahrscheinlich holen werdet, in entscheidenden Momenten kann er den Unterschied ausmachen. Unsere Zugänge sollen aber unser ganzes Spiel auf ein neues Level heben, also nicht nur das letzte "Eitzerl" herauskitzeln, sondern wirklich eine massive Steigerung bewirken. WENN das gelingt, sind wir im Frühjahr nicht mit der Elf aus dem Herbst zu vergleichen.

Ob das schon fürs erste Match reicht, ich glaubs eigentlich nicht.

ich glaube, zwecks wie wird sich die tabelle entwickeln und so .., dass da die ersten zwei runden allgemein von großer bedeutung sind. da wir gegen euch spielen und ihr danach gegebn die bullen.

ich bin auf jedenfall schon gespannt. @barazite nicht vom start an, kann ich mir auch gut vorstellen, aber mal abwarten, da ja jun gesperrt ist. wie sieht es da bei euch bei boskovic aus? ist da schon eine tendenz erkennbar ob er vom start beginnen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich glaube, zwecks wie wird sich die tabelle entwickeln und so .., dass da die ersten zwei runden allgemein von großer bedeutung sind. da wir gegen euch spielen und ihr danach gegebn die bullen.

ich bin auf jedenfall schon gespannt. @barazite nicht vom start an, kann ich mir auch gut vorstellen, aber mal abwarten, da ja jun gesperrt ist. wie sieht es da bei euch bei boskovic aus? ist da schon eine tendenz erkennbar ob er vom start beginnen wird?

Is in den Testspielen schon zu seinen Einsätzen gekommen, ich persönlich rechne mit einem Bosko-EInsatz von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn boskovic und sabitzer (außer sie verletzen sich) nicht von beginn an spielen, dann wäre dies doch wieder ein eingeständnis von unfähigkeit im management. diese spieler hat man für die stammelf geholt, daher werden sie auch, sofern fit, immer von anfang an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin auf jedenfall schon gespannt. @barazite nicht vom start an, kann ich mir auch gut vorstellen, aber mal abwarten, da ja jun gesperrt ist. wie sieht es da bei euch bei boskovic aus? ist da schon eine tendenz erkennbar ob er vom start beginnen wird?

Stimmt! Dass Jun gesperrt ist, hab ich schon ganz vergessen. Dann ist wohl wirklich mit Barazite von Beginn weg zu rechnen.

@Boskovic Aktuell würd ich tippen, dass er beginnen, aber nicht durchspielen wird. Seine Testspieleinsätze waren mehr als in Ordnung und der Qualitätssprung mit ihm am Platz war unübersehbar. Wird wohl viel davon abhängen, wie gut er jetzt noch arbeitet, um den Trainingsrückstand wettzumachen.

wenn boskovic und sabitzer (außer sie verletzen sich) nicht von beginn an spielen, dann wäre dies doch wieder ein eingeständnis von unfähigkeit im management. diese spieler hat man für die stammelf geholt, daher werden sie auch, sofern fit, immer von anfang an spielen.

Sabitzer wurde kaum fix für die Startelf geholt! Da stehen schon Trimmel und Burgstaller vor ihm. Allerdings hat er sich bisher sehr gut präsentiert und es ist natürlich möglich, dass Schöttel schon bald nicht mehr an ihm vorbeikommt.

Auch bei Boskovic geht dein Argument nicht auf. Ja, er wurde zwar für die Startelf geholt, keine Frage. Aber er wurde auch im Wissen geholt, dass er Trainingsrückstand hat und es ungewiss ist, bis wann er den aufgeholt hat. Ein Nichteinsatz im ersten Spiel wäre alles andere als aussagekräftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer wurde kaum fix für die Startelf geholt! Da stehen schon Trimmel und Burgstaller vor ihm. Allerdings hat er sich bisher sehr gut präsentiert und es ist natürlich möglich, dass Schöttel schon bald nicht mehr an ihm vorbeikommt.

Auch bei Boskovic geht dein Argument nicht auf. Ja, er wurde zwar für die Startelf geholt, keine Frage. Aber er wurde auch im Wissen geholt, dass er Trainingsrückstand hat und es ungewiss ist, bis wann er den aufgeholt hat. Ein Nichteinsatz im ersten Spiel wäre alles andere als aussagekräftig!

beide haben das komplette trainingslager mitgemacht. beide haben jetzt noch 14 tage zeit, um "fit" zu werden. ich sehe da keine probleme, warum die beiden bei euch nicht spielen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beide haben das komplette trainingslager mitgemacht. beide haben jetzt noch 14 tage zeit, um "fit" zu werden. ich sehe da keine probleme, warum die beiden bei euch nicht spielen sollten.

Bei Sabitzer hab ich auch keine Bedenken, was die Fitness angeht. Hab ich auch nicht geschrieben. Boskovic hat die zwei Wochen in Wien verpasst, in denen es vor allem um Grundlagenausdauer gegangen ist. Wo viel gelaufen wurde. Er war in der Zeit bei seiner Familie in Montenegro und hat geurlaubt. Und das zieht sich nach, daher musste er jetzt auch lange mit Baholli Extraeinheiten schieben, während die anderen normal trainiert haben. Deshalb könnte es noch nicht für die Startelf reichen, oder zumindest nicht für die vollen 90 Minuten. Aber ich rechne ohnehin eher mit ihm in der Startelf. Wie man es aber auch dreht und wendet, ein Rückschluss auf das "eingeständnis von unfähigkeit im management", wie von dir behauptet, ist definitiv nicht möglich.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich überraschen, wenn Barazite beginnt. Stöger ist keiner, der die Struktur des Teams wild durcheinanderwirbelt, und im Vergleich zu einem Neuzugang mit Trainingsrückstand haben sich Stankovic oder Grünwald aufgrund der braven Leistungen im Herbst zumindest noch eher eine Chance verdient. "Großer" Name hin oder her. Zum Einsatz kommen wird er aber, schätze ich. Barazite kann man unabhängig vom Spielverlauf in die Schlacht schicken - um noch eins draufzusetzen ebenso wie um einen Rückstand wettzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.