SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

1911%

Mittlerweile unterstelle ich der Austria schlicht Absicht. Einerseits will man immer, dass viele Fans den Verein auswärts unterstützen, andererseits schafft man es nicht einmal, einen kurzen Artikel dazu online zu stellen, dass es seit heute Tickets fürs Derby im Shop gibt.....

Glaube derzeit wünscht man sich das eher nicht - immerhin hat man auswärts das Hausrecht nicht auf seiner Seite! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also laut wettanbieter sind wir favorit...

I glaub i werd das sparschwein trotzdem ned plündern...

Rapid ist daheim gegen JEDEN Gegner Favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist der Atlantic-Cup-Sieger klarer Favorit,zum einen haben sie die bessere Vorbereitung und zum anderen MUß Rapid dieses Spiel gewinnen....deshalb wäre ich persönlich schon mit einem Punkt zufrieden...

Ich sehs wie die wettanbieter, tendenziell ganz leicht bei uns der vorteil gefühlt.

Aber in wahrheit alles möglich.

Von an biederen 0:0 bis zu an hitzigen 3:3 oder 3:0 0:3...

Ich glaub das sowohl stimmung als auch kader bei uns besser ist als in den letzten monaten...

...aber... Die austria ist mit 10pkt Vorsprung auf uns erster, da kann man das wort außenseiter unmöglich ernsthaft aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehs wie die wettanbieter, tendenziell ganz leicht bei uns der vorteil gefühlt.

Aber in wahrheit alles möglich.

Von an biederen 0:0 bis zu an hitzigen 3:3 oder 3:0 0:3...

Ich glaub das sowohl stimmung als auch kader bei uns besser ist als in den letzten monaten...

...aber... Die austria ist mit 10pkt Vorsprung auf uns erster, da kann man das wort außenseiter unmöglich ernsthaft aussprechen.

:lol: :lol:

ich hoffe ganz stark auf ein X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kann so und so rennen. Vielleicht spürt man den Zwang gewinnen zu müssen bei den Grünen. Wenn wir ihnen da die Schneid abkaufen kanns eine Krampfpartie für die werden.

Wir sollten ein gesundes Mittelmaß finden. Es keinen Grund überheblich aufzutreten, aber auch keinen um mit Beistrich aufzulaufen.

Halt genauso wie im Herbst. Gesundes Selbstbewusstsein. Vertrauen auf die eigenen Stärken und schauen was am Schluss dabei raus kommt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf einen hohen Sieg der Grünen (3:0) glaub ich ja beim besten Willen nicht!!! :lol:

Die ergebnisse mi 3 drinnen waren auch die extreme. Wollte damit untermauern dass viel möglich ist bei dieser partie.

Dran glauben dass es so kommen wird tu ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.