Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamier. Ich überreiß es nicht, was soll das heißen? ;)

ich hab selbst überlegt ob ich die jets nehmen soll deshalb war ich kurz überrascht wegen dem quotensturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Fazit: Ich gehe hier mit 7/10 auf Isles Sieg in RT @1,813 und mit 4/10 auf das -1,5 HC @2.4.

Ich gehe hier auf Winnipeg in RT @2,08 6/10, HC -1,5 @3,03 3/10 und Winnipeg over 3,5 @2,41 2/10

Hmm schade, dass die Jets nicht aufgegangen sind.. Insgesamt ganz gute Nacht gewesen, auch bei Carolina-Ottawa und Washington bissel was verdient. Gesamt diese Nacht schön im Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wird eh Zeit, dass wir etwas Leben hier rein bekommen. Grats und Danke für den Islander Tipp. Mit 9,8 EH doch ein recht erfolgreicher Tag. Kombis sollt ich echt lassen, die klappen bei mir nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe von bet-at-home einen Wettgutschein von 5€. Auf dem steht drauf, dass der ganze Betrag 3mal mit einer Mind.quote von 1,5 umgesetzt werden muss, bevor eine Auszahlung möglich ist. Meine Frage: Müssen jetzt nur die 5€ umgesetzt werden oder auch immer der Gewinn, den ich damit erzielt habe? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Ich habe von bet-at-home einen Wettgutschein von 5€. Auf dem steht drauf, dass der ganze Betrag 3mal mit einer Mind.quote von 1,5 umgesetzt werden muss, bevor eine Auszahlung möglich ist. Meine Frage: Müssen jetzt nur die 5€ umgesetzt werden oder auch immer der Gewinn, den ich damit erzielt habe? :confused:

Du musst die 5€ 3x umsetzen.

Wenn du angenommen 50€ gewinnst, musst noch 10€ zu einer Quote von 1,5 umsetzen damit du DANACH auszahlen kannst.

Darf man fragen bei welcher Zeitung der Gutschein oben war? :v:

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du musst die 5€ 3x umsetzen.

Wenn du angenommen 50€ gewinnst, musst noch 10€ zu einer Quote von 1,5 umsetzen damit du DANACH auszahlen kannst.

Darf man fragen bei welcher Zeitung der Gutschein oben war? :v:

Ok danke.

Der war in der tele. Ist aber schon 2-3 Wochen her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird eh Zeit, dass wir etwas Leben hier rein bekommen. Grats und Danke für den Islander Tipp. Mit 9,8 EH doch ein recht erfolgreicher Tag. Kombis sollt ich echt lassen, die klappen bei mir nie.

Dem schließe ich mich an. Hab mich sogar auf HC 0:2 getraut @ 3,30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Live

Bangkok-Chonburi 0-1 HT

Chonburi klarer Favorit, keine Ahnung was die Quoten haben, spiel aber Chonburi AHC 0,0/-0,5 zu 4/10 und krieg ne 1,6 dafür!

Sieg hat bekommt ne 1,12. Also entweder versteh ich schon wieder nix, oder das sollte doch aufgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Live

Bangkok-Chonburi 0-1 HT

Chonburi klarer Favorit, keine Ahnung was die Quoten haben, spiel aber Chonburi AHC 0,0/-0,5 zu 4/10 und krieg ne 1,6 dafür!

Sieg hat bekommt ne 1,12. Also entweder versteh ich schon wieder nix, oder das sollte doch aufgehen...

klick mal auf das kleine i neben asian handicap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Live

Bangkok-Chonburi 0-1 HT

Chonburi klarer Favorit, keine Ahnung was die Quoten haben, spiel aber Chonburi AHC 0,0/-0,5 zu 4/10 und krieg ne 1,6 dafür!

Sieg hat bekommt ne 1,12. Also entweder versteh ich schon wieder nix, oder das sollte doch aufgehen...

Haben in HZ 2 noch ordentlich gedrückt und zum Glück durch nen Elfer noch das zweite geschossen.

Fürs nächste mal weiss ich besser bescheid. Rein aus neugier: wäre es beim Stand von 1:0 geblieben hätte ich 2 Einheiten retour bekommen, oder?

+2,4 EH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.