Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

bwin kann man live eh schmeißen. pre game sind die eh ok aber live ein echter sauhaufen. btw hab heut alles bei denen via paypal in der früh ausbezahlt und das geld ist noch immer nicht da (bei paypal!!!) :lol:

hab ich auch letztens gemacht, hat mehrere tage gedauert! weiß nicht was die da so lang prüfen - bonusgeld kannst dir ja sowieso nicht auszahlen lassen. naja egal, war ein schöner gewinn von etwa 150,- euro, jetzt hab ich momentan bei keinem anbieten was drauf. mal schaun bei welchem ich die tage mal wieder was einzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Quoten für die Buli dieses Wochenende, finde ich die 2,25 bei Sieg WAC und auch das X bei Rapid mit 4,1 sehr interessant.

Erklärung recht einfach: Das WAC-Werkl funktioniert einfach! und nachdem die Demo vor dem Spiel für die junge Mannschaft von Rapid zu früh kommt, wirds ein 0:0 Nudelkick

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann mir irgendjemand AHC erklären? Habs mit wiki probiert, werde aber in der Praxis erst nicht schlau.

Vllt mit dem Beispiel Mattersburg - RB Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Heute NHL:

Chicago-Detroit 1

Chicago gewann bisher alle drei Saisonspiele, darunter das vernichtende 7-1 in Detroit vor knapp zwei Wochen. Chicago die klar bessere Mannschaft, das Werkl rennt noch immer. Detroit nur mit einem Schnitt von 2,1 Toren in den letzten 10 Spielen.

Als Kontrapunkte: Detroit braucht den Sieg dringender, kämpft noch ums Playoff. Sie werden sich auch unbedingt revanchieren wollen für die Schmach vom letzten Mal.

Fazit: Ich denke doch, dass sich Chicago hier durchsetzt, auch aufgrund des Heimvorteils.

Chicago 1 (OT incl) @ 1,546 4/10

Ein heißer Tipp wohl auch St. Louis mit 6-0-0 die letzten 6 Spiele, mal sehen ob ich sie anspiel. Die Quoten dürften nicht so schlecht sein, da sie auswärts gegen Columbus antreten, habs mir aber noch nicht näher angesehen.

Edit: Auch St. Louis angespielt. Wäre wohl auch ein Under möglich. Hab aber nur Sieg drinnen.

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Kann mir irgendjemand AHC erklären? Habs mit wiki probiert, werde aber in der Praxis erst nicht schlau.

Vllt mit dem Beispiel Mattersburg - RB Salzburg

cashback bei unentschieden nach abzug des handicaps

also zb AHC 0, wäre soviel wie zwei-weg mit geld zurück bei unentschieden

AHC -0.5 entspricht dem normalen sieg im dreiweg, +0.5 wäre doppelte chance

AHC -1.0 cashback bei sieg mit einem tor unterschied usw.

in dem fall ist das AHC RBS -0.75, dh je die hälfte des einsatzes wird auf -0.5 und -1.0 verteilt

-> 1X alles weg, salzburg gewinnt mit +1 halber einsatz gewonnen, andere hälfte retour, salzburg gewinnt mit zwei oder mehr gibt den gesamten gewinn

(jetzt für den fall, dass du RBS -0.75 nimmst)

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cashback bei unentschieden nach abzug des handicaps

also zb AHC 0, wäre soviel wie zwei-weg mit geld zurück bei unentschieden

AHC -0.5 entspricht dem normalen sieg im dreiweg, +0.5 wäre doppelte chance

AHC -1.0 cashback bei sieg mit einem tor unterschied usw.

in dem fall ist das AHC RBS -0.75, dh je die hälfte des einsatzes wird auf -0.5 und -1.0 verteilt

-> 1X alles weg, salzburg gewinnt mit +1 halber einsatz gewonnen, andere hälfte retour, salzburg gewinnt mit zwei oder mehr gibt den gesamten gewinn

(jetzt für den fall, dass du RBS -0.75 nimmst)

zusätzlich gibt es noch das AHC +-0,25

bei einer Wette Mattersburg AHC +0,25 - RB Salzburg gibt es für ein X einen halben WIN. umgekehrt bei Mattersburg - RB Salzburg AHC -0,25 verliert man bei einem Unentschieden den halben Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir kommen der Sache schon näher, danke erstmal.

Kleine Frage noch: was hat es mit RB Salzburg +1/-1 oder ähnlichem zu tun? Da gibts ne ganze Palette. Wette ich dann insgesamt 4 Viertel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir kommen der Sache schon näher, danke erstmal.

Kleine Frage noch: was hat es mit RB Salzburg +1/-1 oder ähnlichem zu tun? Da gibts ne ganze Palette. Wette ich dann insgesamt 4 Viertel?

Falls du AHC meinst, bedeutet -1 aus der Sicht der Salzburger, dass du bei X oder Sieg des Gegners verlierst, bei einem Salzburgsieg mit 1 Tor Vorsprung deinen Einsatz zurückbekommst und bei diversen höheren Siegen gewinnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Heute NHL:

Chicago 1 (OT incl) @ 1,546 4/10

[...]

Edit: Auch St. Louis angespielt. Wäre wohl auch ein Under möglich. Hab aber nur Sieg drinnen.

Mit geringem Plus ausgestiegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.