Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

sodann, nach 3-4 monaten ohne zocken bin ich wieder back in business.

schön dass ich zeitgleich diesen thread entdeckt habe...

die letzten tage sind schon ganz gut gelaufen, immer wieder verwunderlich warum zulte auswärts 4er quoten bekommt, obwohls das letzte mal im august 2012 verloren haben, naja mir solls recht sein.

für heute hab ich als hauptwette gremio @ 2,2 (muss dazu sagen ich spiele nur williamhill)

dazu hab ich noch eine 3/4 mit Palmeiras @ 2.6 (haben zwar auswärst in der copa libertadores 2 mal verloren, aber ich denke dass sie sich doch gegen die qualitativ deutlich schwächeren peruaner durchsetzen); weiters Libertad @ 1.65 gegen zwar nominell stärkere tigre aber die haben in den letzten spielen doch sehr schwache leistungen gezeigt und wenig gepunktet, wobei libertad gerade einen kleinen lauf hat (letzte heimniederlage mai 2012) - hat aber eigentlich kein value, nur wollt ich eine 3/4 kombi spielen... als letzte noch etwas abenteuerlich aber aufgrund der quote und der schwachen heimleistungen von fluminense hab ich die x @6 bzw. 2 @11 für die überraschend starken caracas gespielt.

alles in allem kein zaubertip...

gremio find ich schon sehr gut die 2.2, und palmeiras darf auch kommen...

wenn nur die gremio hauptwette kommt bin ich schon im plus, die 3/4 is quasi for se show

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja mal ein bäriger einstieg in die gruppe.

Libertad knallrot in der ersten halbzeit bekommt eine 3:5 watschn und der avila von sporting cristal haut aus 35meter einen ins knie nachdem palmeiras 15mal die kiste ned trifft...

Was wird dann wohl bei gremio passieren?!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caracas 3 x an die stange gschossen, super partie... aber auch diese falsch getippt.

gremio auch falsch weil x aaaaber.... 160 @ 2.2 auf gremio bei 0:1 für gremio auf 1 x abgischert.

in der 85igsten 305€ einkassiert, in der 86igsten 1:1, absicherungstipp auch noch einkassiert.

in summe kein einziges spiel richtig und dennoch 134€ plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hmm leider einiges verloren, war auch Pech dabei, aber ich würd auch sagen, dass ich zuviel gespielt und zu riskant gespielt hab. Zweimal hätte mir die ML statt der RT viel erspart..

Wenigstens sind die Isles in allen Belangen aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kroatien

Inter Z - Istra Tipp 1 @2,0 zu 9/10

Inzwischen ist er nur noch auf 1,8. Inter muss gewinnen, um die Klasse zu halten. Istra ist im relativ stabilen MF und kommt mit Rumpfkader. Mit Pech nur 13 Spieler, darunter fehlen viele Stammspieler. Gehe hier fix von einem Heimsieg aus, die 9/10 bedeuten mein All Inn, nachdem ich gestern 17 EH verloren habe. Wenn es aufgeht ist gut, sonst muss ich nochmal einzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Hat jemand zu meinem WAC Amateure Heimsieg gegen Lendorf (Kärntnerliga) Q 1,30 noch 2 Kombifüller? :=

Edit: Ok hab Djokovic und Nadal genommen. Spiele es mit 8/10

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.