Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

'ville +120 live bwin

lmao

hast gspielt?

+130 jz aber ich wart noch ein bisschen. michigan trifft alles (besonders dieser albrecht), würd mich nicht wundern wenn für die heut ein tag ist wo alles aufgeht :ka:

@hgv das + bei den US odds ist easy - nur beim - kämpf ich noch :D

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hast gspielt?

probiert hätt ichs...

zu dem zeitpunkt war das ja total daneben, bei allen anderen war ville (zurecht) noch favorit

also ich mal einen netten betrag eingegeben - nicht angenommen, einsatz zu hoch

nagut, dann halt das maximum eingegeben - nicht angenommen, quote ging nämlich in der zwischenzeit auf +115 runter

immer noch recht, also nächster versuch - nicht angenommen, quote auf -143 korrigiert

habts mi gern....

+130 jz aber ich wart noch ein bisschen. michigan trifft alles (besonders dieser albrecht), würd mich nicht wundern wenn für die heut ein tag ist wo alles aufgeht :ka:

das ist in der tat etwas beunruhigend, eigentlich sollte sich das spiel in der zeit ohne burke drehen

:(

#WinForWare

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

kann man beim bwin auch auf amerikanische odds umstellen?

edit: ah, habs schon gefunden. ich bleib lieber bei dezimal :D

wo is das hingekommen? ich finds nimma

früher war das unter 'mein konto' -> 'einstellungen'

ich hab ja grad erst vor 7 oder 8 minuten eingeschaltet, aber haben die auch vor, irgendwann basketball zu spielen? ich hab bisher 2 posessions gesehen.

timeouts und halbzeit sind länger während dem ncaa tourney

verkauft sich ja gut die werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

probiert hätt ichs...

zu dem zeitpunkt war das ja total daneben, bei allen anderen war ville (zurecht) noch favorit

also ich mal einen netten betrag eingegeben - nicht angenommen, einsatz zu hoch

nagut, dann halt das maximum eingegeben - nicht angenommen, quote ging nämlich in der zwischenzeit auf +115 runter

immer noch recht, also nächster versuch - nicht angenommen, quote auf -143 korrigiert

habts mi gern....

kam zufälligerweise eine meldung like "bei dieser live-wette beträgt das auszahlungslimit 500 EUR"? weil die hatte ich gestern bei knicks @ thunder wo ich in 4Q auf die knicks wetten wollte x_x

bwin kann man live eh schmeißen. pre game sind die eh ok aber live ein echter sauhaufen. btw hab heut alles bei denen via paypal in der früh ausbezahlt und das geld ist noch immer nicht da (bei paypal!!!) :lol:

hmm, stimmt, aber das übernimmts nicht für den rest der seite

da war er, der unausweichliche louisville run :D

shit happens for me :/

ich hätte gerne gesehen wie sich louisville anstellt wenn sie mit 7, 8 punkten rückstand in die kabine gehen würden. die quote kann man jz auch wieder vergessen -.-

edit: wieso wettest du eig. bei bwin?

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

kam zufälligerweise eine meldung like "bei dieser live-wette beträgt das auszahlungslimit 500 EUR"? weil die hatte ich gestern bei knicks @ thunder wo ich in 4Q auf die knicks wetten wollte x_x

ja, 500

wobei bwin ja so toll ist, dass sie den gesamtbetrag als maß hernehmen und nicht den nettogewinn

bwin kann man live eh schmeißen. pre game sind die eh ok aber live ein echter sauhaufen.

keine ahnung, ich spiele praktisch nie was live

ich verfolg das nur heute, und da sind sie ziemlich daneben

Michigan +175 ist zb auch zu hoch atm

btw hab heut alles bei denen via paypal in der früh ausbezahlt und das geld ist noch immer nicht da (bei paypal!!!) :lol:

da hab ich keinen vergleich, hab kein paypal

hab früher viel über bwin abgewickelt, weil die auszahlungen aufs bankkonto so problemlos und unbeschränkt kostenlos waren

edit: wieso wettest du eig. bei bwin?

ich wette dort, wo ich die beste quote bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich wette dort, wo ich die beste quote bekomme

über welche zahlungsmöglichkeit regelst du alles falls ich fragen darf?! neteller, moneybookers...?

ich werd beim final da jz nix wetten. unglaublich spannendes spiel ist das hier. ich will mich nicht unnötig ärgern bzw. einseitig mitfiebern (wobei ich eig. den dog bevorzuge :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nungut, meine arbeit ist mal erledigt für heute

habe

Michigan +175 (150 to win 262.50)

Louisville +100 (250 to win 250)

und da wär eigentlich noch viel besseres möglich gewesen, bei dem wahnsinn den bwin da aufführt

über welche zahlungsmöglichkeit regelst du alles falls ich fragen darf?! neteller, moneybookers...?

berechtigte frage

wenn ich geld verschieben muss in der regel einzahlung mit mastercard und auszahlung aufs bankkonto

allerdings wird mir in letzter zeit die mc nicht immer genommen

hat da vielleicht wer ähnliches bemerkt? wollen die keine umsätze mit online glücksspiel mehr?

und ja, das konto war noch immer gedeckt, wenn die abrechnung gekommen ist :D

neteller hab ich auch, allerdings nicht mehr oft in verwendung

hab ich mehr früher verwendet um zwischen verschiedenen pokerseiten zu verschieben

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.