Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

nice der tipp mit robredo, habs mir dann auch angeschaut und überlegt nachzuspielen, aber mir hat dann der mut gefehlt. eine begründung wäre angenehm gewesen.

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

NHL von heute:

alle ML

PHI-BUF 2 @1,88

VAN-COL 1 @1,59

ANA-LAK 1 @2,28

MON-TOR 1 @1,88

TBL-WSH 2 @1,66

PIT-FLO 1 -1,5 @2,59

edit: 50% gewonnen, dank der Einsätze im Plus

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man lügen? :ratlos:

Euro-Beträge posten ist halt insofern sinnlos, weil für manchen Tipper mit hohem Budget ein Einsatz von 100€ möglicherweise ein Lärcherlschas ist, wohingegen es für einen Tipper mit niedrigem Budget vl sogar schon mehr als das Maximum ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab ich auch letztens gemacht, hat mehrere tage gedauert! weiß nicht was die da so lang prüfen - bonusgeld kannst dir ja sowieso nicht auszahlen lassen. naja egal, war ein schöner gewinn von etwa 150,- euro, jetzt hab ich momentan bei keinem anbieten was drauf. mal schaun bei welchem ich die tage mal wieder was einzahl.

6 werktage hats jz bei mir gedauert. bei denen wette ich nie wieder :lol:

darum geht's nicht

du weißt halt nicht, ob die 100 euro sein größter einsatz aller zeiten sind, oder ob vielleicht 1000 sein standardeinsatz sind

ergibt sinn :)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin überzeugt, dass heute bei Rapid-Wiener Neustadt einige Tore fallen. Rapids Hintermannschaft ist immer für Gegentore gut und vorne werden sie sich rehabilitieren wollen.

Daher Rapid-Wiener Neustadt over 2,5 @1,84 6/10

Kein Verlass auf Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kein Verlass auf Rapid...

Dabei wären ja genug Chancen auf beiden Seiten dagewesen für ein drittes Tor... Naja!

Aber nix dagegen, was mir bei Valencia gestern passiert ist: Ich hab bei 1-0 Espanyol live auf Sieg Valencia gesetzt. Super Quote. Erzielen dann auch das 1-1! Wenig später 2-1 Espanyol, ich habs schon abgeschrieben.

In der 81. oder so das 2-2 und schließlich in der 91. das 2-3! Ich bin gesprungen und hab gejubelt, solange bis ich gemerkt habe, dass ich am Stream das 3-3 in der 94. übersehen habe. Wie gewonnen, so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aber nix dagegen, was mir bei Valencia gestern passiert ist: Ich hab bei 1-0 Espanyol live auf Sieg Valencia gesetzt. Super Quote. Erzielen dann auch das 1-1! Wenig später 2-1 Espanyol, ich habs schon abgeschrieben.

In der 81. oder so das 2-2 und schließlich in der 91. das 2-3! Ich bin gesprungen und hab gejubelt, solange bis ich gemerkt habe, dass ich am Stream das 3-3 in der 94. übersehen habe. Wie gewonnen, so...

Das 3-2 war noch in der 87., aber ändert ja auch nix daran, dass es ärgerlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das 3-2 war noch in der 87., aber ändert ja auch nix daran, dass es ärgerlich ist...

Hmm da hab ich wohl was durcheinandergebracht, sry. Aber auf der offiziellen Liga-Seite ist es zB mit 89. angegeben. Also so ganz sicher sind sie sich selber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Philippinische Liga heute um ca. 11.00

Loyola empfängt Philippine Army. Hinspiel endete 4:1 für Loyola. Loyola schiesst gern Tore, Philippine Army kriegt gern Tore. Werde live bei bet einsteigen, da ich noch kein Over spielen kann.

Habs in ne Kombi genommen mit:

Loyola FC @ 1.20

Jo-Wilfried Tsonga @ 1.33

Juan Martin Del Potro @ 1.18

Robert Lindstedt & Daniel Nestor @ 1.50

Marin Cilic & Marcelo Melo @ 1.61

@4,58 zu 2/10

Hab nen eher faden Arbeitsvormittag und will mir damit die Zeit etwas vertreiben.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

FC Kopenhagen pfuscht ordentlich herum in letzter Zeit. Setzt man auf sie, verscheißen sie es gegen durchschnittliche Teams, dann setzt man auf Nordsjealland (in guter Form) gg. Kopenhagen (recht durchwachsen) und plötzlich können die wieder kicken und drehen ein 1:2 noch zu einem 3:2-Sieg.

Mit Liverpool Siegen sollte man momentan auch recht vorsichtig sein. Momentan schein es recht lukrativ zu sein gegen Liverpool-SIege zu setzen.

NHL ist momentan immer öfter unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

NHL ist momentan immer öfter unberechenbar.

Setze gerade aber sehr gerne, weil sich manche Teams einfach schon hängen lassen und andere alles geben um in die PO zu kommen. Natürlich gibts dann auch Ergebnisse wie gestern, als Philly in Montreal gewonnen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.