Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

United ist ja komplett behindert. 2:2 gegen West Ham und haut mir die Kombi mit City und Chelsea zam. :facepalm:

Wenigstens ist mir der Roma-Sieg @ 2,50, die Kombi (Sion - Basel @ 2,05 | PAOK - Tripolis @ 1,60) und WAC-Austria over 2,5 @ 1,95 aufgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

WHU - ManU 2 @1,66

Spricht was dagegen, hier voll rauf zu gehen? ManU mit einem Lauf und die H2H sprechen ebenso eine klare Sprache.

Jetzt weißt du was dagegen sprach :davinci:

Hast dus gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt weißt du was dagegen sprach :davinci:

Hast dus gespielt?

Lustigerweise nicht. Die quote stieg auf 1, 75 vor Anpfiff und ich hab mir die ersrwn Minuten angesehen.

Kein unbedingter Siegeswille und war froh, es nicht gespielt zu haben.

Wie gings beim Eishockey?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Lustigerweise nicht. Die quote stieg auf 1, 75 vor Anpfiff und ich hab mir die ersrwn Minuten angesehen.

Kein unbedingter Siegeswille und war froh, es nicht gespielt zu haben.

Wie gings beim Eishockey?

Vorerst eingetragen:

Detroit@Calgary Over 5,5@2,18 4/10, Over 6@2,5 3/10

Columbus@Anaheim Columbus ML @2,41 3,5/10

Mit zwei anderen Wetten noch insgesamt +5EH, also zufriedenstellend.

Guter Riecher bei United!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Glücklich eher, braucht man aber auch manchmal. Mal schauen ob ich heut überhaupt was Wette, hab mein Monatssoll nach zwei Wochen schon erreicht und werde mich nur auf wenige Spiele konzentrieren.

Solltest also ein heisses Eisen haben, nur her damit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glücklich eher, braucht man aber auch manchmal. Mal schauen ob ich heut überhaupt was Wette, hab mein Monatssoll nach zwei Wochen schon erreicht und werde mich nur auf wenige Spiele konzentrieren.

Solltest also ein heisses Eisen haben, nur her damit! ;)

zehn spiele gibts heute in der NHL. also wenn er nicht zwei, drei schmankerl bereit hat weiß ich auch nicht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

was sind vernünftige roi-werte?

in meinem fall auf großen märkten wie nfl, mlb, etc.

(also nicht sowas wie beachvolleyball, wo ich glück haben muss, wenn ich zehn euro unterbring)

nachdem jeder ein anderes unit-system usw. hat ist das wohl der vernünftigste wert um irgendwie einen vergleich anzustellen

hab mir das früher nie ausgerechnet, aber jetzt eine zeile bei meinem excel file dazugenommen und wüsste gern, wie das ergebnis einzuordnen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Was ich heute spiel:

Islanders-Toronto:

Islanders ML @2,15 4/10, HC -1,5 @4,14 2/10, Over6,5 @2,29 2/10

Tampa Bay-Montreal

Over5,5 @1,885 6/10 und Over 6,5 @2,34 3/10

Washington-Ottawa

Washington ML @2,02 4/10, HC -1,5 @3,88 2/10

Devils-Philadelphia

Philadelphia ML @1,82 4/10

Carolina-Winnipeg

Winnipeg RT @1,952 4/10, HC -1,5 @2,76 2/10

Phoenix-St. Louis

St. Louis RT @1,952 4/10, ML @1,61 4/10

Columbus-LA

Columbus ML @2,84 3,5/10

Kombi

Winnipeg + Rangers ML @2,24 2,5/10

Edit:

Auf Vorschlag die Begründung nun doch im Thread:

Islanders@Toronto

Toronto eigentlich Favorit, aber die letzten zwei Spiele waren gar nix. Auswärts gegen Washington 5-1 verloren und davor zuhause gegen die Devils zwar 2-0 gewonnen, aber sehr glücklich. Devils haben klar dominiert. Heute kommen die hochmotivierten Islanders, die ihren road trip beginnen. Hochmotiviert nach 7 Siegen in den letzten 10 Spielen, auch Nabokov trägt zur derzeitigen Form bei.

Ich spiele die Islanders ML @2,15 4/10 an und das HC -1,5 @4,14 2/10.

Florida @Rangers

Rangers klarer Favorit, rechne auch mit einem Sieg, aber die Quoten sind halt nicht so besonders, vll in einer Kombi..

Tampa Bay @ Montreal

Over5,5 @1,885 6/10 und Over 6,5 @2,34 3/10

Washington @ Ottawa

Die Capitals haben von den letzten 10 Spielen 9 gewonnen, Ovechkin dominiert gerade alles. Auch auswärts 7 von 10 gewonnen. Ottawa hat sich nach 5 Niederlagen in Folge wieder gefangen und die letzten 3 gewonnen und gerade zuhause überzeugend gespielt die Saison. Dennoch ist auch Ottawa für die Capitals sicher zu knacken, gerade mit ihrem derzeitigen Lauf.

ML @2,02 für Auswärtssieg Capitals ist ausgesprochen attraktiv, ev spiel ich sogar noch klein das HC -1,5 @3,88 an. Mal sehen.

Devils @Philadelphia

Die Devils mit katastrophalen 10 Spielen ohne Sieg, man erspielt sich zwar Chancen aber trifft viel zu wenig.. Und ich weiß nicht, ob sich das heute ändern wird.

Philadelphia ML @1,8 4/10

Carolina @ Winnipeg

Carolina hat von den letzten 10 Spielen 8 verloren und Winnipeg ist gerade zuhause gut gewesen die letzten Spiele, auch wenn man das letzte Aufeinandertreffen 1-3 verloren hat. Ich denke dass Winnipeg hier vor Heimpublikum ordentlich Gas geben wird und das Spiel für sich entscheiden kann. Möglicherweise sogar deutlich. Ich bezweifel auch, dass es in OT gehen sollte, da von 21 Heimspielen nur 3 nicht in RT entschieden wurden.

Für das HC gibts hier @2,76, in RT @1,952

Phoenix @St. Louis

Hier erwarte ich ein schwaches Phoenix, erst vor zwei Tagen zuhause gegen San Jose 0-4 verloren. Phoenix ist auswärts sehr schwach. Ich denke, dass St.Louis das für sich entscheiden wird. RT @1,952 HC@2,81

Columbus @LA

An Columbus kommt man derzeit nicht vorbei, 8 Siege in 10 Spielen, erst gestern in Anaheim gewonnen. Der Lauf kommt gerade richtig, so sieht es aus, als würde man es noch in die Playoffs schaffen können. Auch wenn Los Angeles zuhause sehr stark ist, ich halte es für möglich, dass Columbus wieder überrascht und spiele: Columbus ML @2,84 3,5/10

Edit2: noch um einige kurzfristige Tipps erweitert.

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was sind vernünftige roi-werte?

in meinem fall auf großen märkten wie nfl, mlb, etc.

(also nicht sowas wie beachvolleyball, wo ich glück haben muss, wenn ich zehn euro unterbring)

nachdem jeder ein anderes unit-system usw. hat ist das wohl der vernünftigste wert um irgendwie einen vergleich anzustellen

hab mir das früher nie ausgerechnet, aber jetzt eine zeile bei meinem excel file dazugenommen und wüsste gern, wie das ergebnis einzuordnen ist

110% ist schon ein ziemlich gutes Ergebnis denke ich. Ich bin in meinem Excel File bei 108%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub auch das es sich im Normalfall bei 110% einpendeln sollte. Steh derzeit auch bei 110,53, hatte vorallem zu Anfangs wo ich mit dem Excel File angefangen hab auch mal 120-123, aber war zu erwarten das das so nicht zu halten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würde auch alles über 10% als wirklich gut bezeichnen, wobei das ganze natürlich erst ab einer gewissen anzahl an wetten (pro monat bzw jahr) wirklich aussagekräftig ist. april bis jetzt 6%, 2013 knapp 5%. alle sportarten bzw ligen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

danke soweit

kommt dann natürlich auch auf's volumen drauf an

105% wenn ich das halbe board tippe ist sicher eindrucksvoller als 110% bei zwei ausgewählten tipps pro woche

ich hab jetzt seit beginn der mlb saison 89 tipps in 16 tagen mit 115% roi und denke das ist nicht mal annähernd haltbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.