lp-x 14 Geschrieben 13. April 2013 Regionalliga Ost: FAC - SC Retz @ 1.65 | 6/10 Monaco FAC +1 @ 1.93 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 und was genau ist dir da nach der erklärung nicht klar? dort wo zwei stehen wird der einsatz 50/50 geteilt Das heisst solange ganze oder halbe Einsätze sind, wird nix halbiert? Also ist -1/-1,5 das selbe als -1,25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2013 einsätze soll wohl zahlen heißen dann, ja ist nur eine sache des bookies wie er's anschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Soll so heissen und danke, hast (habt) mir sehr geholfen. AHC ist teilweise (größtenteils) attraktiver als als normal HC oder Doppel Chance Wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 Warum sagt mit keiner dass es diesen thread gibt?! Hab robredo auf williamhill um 100€ @ 3,5 gespielt. Jetzt auf bet364 @4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Gibts auch nen Grund, warum du den so hoch anspielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. April 2013 Warum sagt mit keiner dass es diesen thread gibt?! Hab robredo auf williamhill um 100€ @ 3,5 gespielt. Jetzt auf bet364 @4 Pinnacle @4,18 Gibts eine Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Kombi @ 5,01 | 6/10 ISS Admira - Gerasdorf @ 1,40 Columbia - Gersthof @ 1,90 Stadlau - Austria XIII @ 1,45 Fortuna 05 - Wr. Viktoria @ 1,30 Kombi @ 5,26 | 5/10 Bayern - Nürnberg @ 1,20 Fürth - Dortmund @ 1,40 Mattersburg - Salzburg @ 1,55 Arsenal - Norwich @ 1,20 Everton - QPR @ 1,45 Troyes - PSG X2 @ 1,16 Kombi @ 4,09 | 7/10 Stoke - Manchester United @ 1,55 Atletico Madrid - Granada @ 1,30 Zaragoza - FC Barcelona @ 1,40 Athletic Bilbao - Real Madrid @ 1,45 Düsseldorf - Bremen @ 2,80 | 6/10 Aston Villa - Fulham @ 2,25 | 5/10 Reading - Liverpool X @ 4,60 | 4/10 WAC - Ried @ 2,25 | 7/10 Rapid - Wr. Neustadt X @ 4,00 | 5/10 Rapid - Wr. Neustadt 1:1 @ 7,00 | 2/10 Schalke - Leverkusen over 3,5 @ 2,60 | 4/10 Mainz - HSV X @ 3,45 | 7/10 bearbeitet 13. April 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Gibts auch nen Grund, warum du den so hoch anspielst? wer weiß ob er ihn hoch anspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Troyes - Marseille X2 @ 1,16 Eher PSG oder? Kleine Fußball-Kombi: Troyes - PSG 1x Mattersburg - Salzburg 2 3/10 @3,16 bearbeitet 13. April 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Bei Bayern bin ich mir nicht sicher. Die Quote ist nicht gerade der Hit und der Klub zuletzt recht passabel. Nürnberg Doppelchance 4,00 klingt verlockend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 wer weiß ob er ihn hoch anspielt this, darum bringt das posten von eurobeträgen genau nüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Bei Bayern bin ich mir nicht sicher. Die Quote ist nicht gerade der Hit und der Klub zuletzt recht passabel. Nürnberg Doppelchance 4,00 klingt verlockend... Welch ein Glück hab ichs gelassen. Wahnsinn wie die Bayern drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. April 2013 Ich bin überzeugt, dass heute bei Rapid-Wiener Neustadt einige Tore fallen. Rapids Hintermannschaft ist immer für Gegentore gut und vorne werden sie sich rehabilitieren wollen. Daher Rapid-Wiener Neustadt over 2,5 @1,84 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2013 this, darum bringt das posten von eurobeträgen genau nüsse warum sollte man lügen? btw gratz - der hat sogar nach verlorenem 1. satz die partie gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts