2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Und der letzte Satz ist ein schönes Anzeichen für die finanzielle Situation bei Rapid:

Fünf Amateure seit April, dabei hat man mit Schaub, Wydra und Starkl bereits 3 sehr junge Spieler dabei. Mit Sabitzer (den man wohl anders betrachten muss) sind damit 9 Spieler mit keiner bis wenig BL-Erfahrung im Kader. Und alles nur, damit man überhaupt einen Kader zusammenbringt.

oder aber auch unter dem aspekt, dass bei uns einige spieler langfristig ausfallen! das sind die situationen, für die man amateure hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

oder aber auch unter dem aspekt, dass bei uns einige spieler langfristig ausfallen! das sind die situationen, für die man amateure hat.

Nein, das allein ist es nicht . Stimmt schon, dass man sie dafür hat, dass sie kurzfristig aushelfen, aber dennoch hat man dieses Jahr 3 gestandene Spieler abgegeben und 2 mit ein wenig Erfahrung und hat bis jetzt halt erst einen Spieler geholt, der sowas wie Erfahrung hat. Der Rest nur Amateure, die damit komplett ausgedünnt werden, die aber wohl im Großen und Ganzen eher fix zum Kader der Ersten gehören.

Ich find es ja nicht schlecht, auf die Jugend zu setzen, aber ich hab halt Bedenken, ob das wirklich gut ist, auf einen Schub so viele Junge in den Kader zu holen. Sollte auf jeden Fall nicht extrem negativ gemeint sein, wünsche mir halt ein wenig mehr Erfahrung im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.