2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nein, das allein ist es nicht . Stimmt schon, dass man sie dafür hat, dass sie kurzfristig aushelfen, aber dennoch hat man dieses Jahr 3 gestandene Spieler abgegeben und 2 mit ein wenig Erfahrung und hat bis jetzt halt erst einen Spieler geholt, der sowas wie Erfahrung hat. Der Rest nur Amateure, die damit komplett ausgedünnt werden, die aber wohl im Großen und Ganzen eher fix zum Kader der Ersten gehören.

Ich find es ja nicht schlecht, auf die Jugend zu setzen, aber ich hab halt Bedenken, ob das wirklich gut ist, auf einen Schub so viele Junge in den Kader zu holen. Sollte auf jeden Fall nicht extrem negativ gemeint sein, wünsche mir halt ein wenig mehr Erfahrung im Kader.

Tja, aber was soll denn Zoki sonst machen? Viele Neue wird er nicht mehr bekommen und somit ist er gezwungen die Amas in den Kader zu holen. Aber wenn ma mal Glück haben mit den Verletzungen wird sich das ja eh im Laufe der Saison wieder ändern.

Auch von mir alles Gute Otto Maximale!

bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

alles gute Otto!!

und danke fürs 5:0 !! auch wenn rapid irgendwann mal nicht mehr existieren sollte ... ich war live dabei und für mich das spiel aller spiele! :love:

Meinst das 5:0 gg. Dresden?

War ein wahnsinnsspiel, ist auch mein live lieblingsspiel for ever.

Alles gute Otto "maximale", hoff wir bekommem wieder mal so einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen Nantes 3:0, Dresden 5:0 und das 5:1 gegen die Rosanen mit den ersten Toren von Panenka im violetten Sektor Nord unten....

Oh, das waren schlimme Zeiten......

Aber ned für mi! :D

Zweimal hat der lange Kienast genetzt,das waren zeiten, mit Brusic-Panenka etc, davon könn ma leider nur mehr Träumen,obwohls zu dieser zeit ein halbes Jahr vorher auch schlecht um uns bestellt war, soweit ich mich erinnern kann,was den Tabellenplatz betrifft,erst mit den neuen und die Rückkehr von Hansi gings wieder bergauf, und spielten tollen offensiv Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zweimal hat der lange Kienast genetzt,das waren zeiten, mit Brusic-Panenka etc, davon könn ma leider nur mehr Träumen,obwohls zu dieser zeit ein halbes Jahr vorher auch schlecht um uns bestellt war, soweit ich mich erinnern kann,was den Tabellenplatz betrifft,erst mit den neuen und die Rückkehr von Hansi gings wieder bergauf, und spielten tollen offensiv Fußball.

Mir kommen heute noch die Freudentränen......

Panenka hat kurz vorher noch in einem Interview gemeint, es wird Zeit, dass er auch sein erstes Tor für Rapid schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alles gute dem Otto.

Tja, aber was soll denn Zoki sonst machen? Viele Neue wird er nicht mehr bekommen und somit ist er gezwungen die Amas in den Kader zu holen. Aber wenn ma mal Glück haben mit den Verletzungen wird sich das ja eh im Laufe der Saison wieder ändern.

Ich kritisier ja nicht Zoki, auch nicht Schulte, es ist halt einfach ein weiteres Anzeichen, dass der Verein sich nichts leisten kann. Und das halte ich für suboptimal, so wie viele andere eben auch. Glaub nicht, dass man so viele Amateure freiwillig in den Kader raufzieht, wenn man das Geld für "bessere" Spieler hätte. Aber sudern bringt eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, das allein ist es nicht . Stimmt schon, dass man sie dafür hat, dass sie kurzfristig aushelfen, aber dennoch hat man dieses Jahr 3 gestandene Spieler abgegeben und 2 mit ein wenig Erfahrung und hat bis jetzt halt erst einen Spieler geholt, der sowas wie Erfahrung hat. Der Rest nur Amateure, die damit komplett ausgedünnt werden, die aber wohl im Großen und Ganzen eher fix zum Kader der Ersten gehören.

Ich find es ja nicht schlecht, auf die Jugend zu setzen, aber ich hab halt Bedenken, ob das wirklich gut ist, auf einen Schub so viele Junge in den Kader zu holen. Sollte auf jeden Fall nicht extrem negativ gemeint sein, wünsche mir halt ein wenig mehr Erfahrung im Kader.

seh ich eh auch so,, nur ist es für mich ned so schlimm dass jetzt relativ viele junge dabei sind, weil wir eben auch ausfälle haben, die uns aber mittelfristig wieder zur verfügung stehen wreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.