2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Is halt die Frage, ob die in Bestformation auftreten werden ...

Sicher das ist die Frage, aber bisher sind ja glaub ich alle (Valencia, Schalke, Hoffenheim, Liverpool, AS Rom) immer mit den ein oder anderen Stars aufgetreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dieses Jahr ist auch keine WM oder EM wodurch die meisten Spieler zumindest schon auch bei den Trainingslagern dabei sind. Würde mich doch wundern, wenn ein Spiel gegen PSG nicht voll wird, auch wenn es nur ein Testspiel ist. Aber wird wohl viel davon abhängen ob Ibra dabei ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dieses Jahr ist auch keine WM oder EM wodurch die meisten Spieler zumindest schon auch bei den Trainingslagern dabei sind. Würde mich doch wundern, wenn ein Spiel gegen PSG nicht voll wird, auch wenn es nur ein Testspiel ist. Aber wird wohl viel davon abhängen ob Ibra dabei ist oder nicht.

der wird wohl fuers erste genug von wien haben

na nehm schon an dass er dabei is! die sind doch auf trainingslager da, also 'anwesend' wird er wohl zumindest sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hat wer von euch schon seine Mitgliedschaft für die neue Saison verlängert? Falls ja wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr die Karte erhalten habt? Würde mich nur interessieren weil das normalerweise immer sehr flott geht und jetzt warte ich doch schon einige Zeit darauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztes Jahr gegen Roma wars ja auch ausverkauft (oder fast) und da sind nicht so viele tolle Namen dabei wie bei PSG

HP#24 Abschied darf man nicht vergessen ..

Btw.: De Rossi, Totti, Krkic, Osvaldo, Pizzaro, Perotta.. waren schon klingende Namen dabei die man kennt ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Denke eher, dass für den Schönwetter Fan Roma attraktiver ist als PSG. Zumal hat man Roma richtig gut beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HP#24 Abschied darf man nicht vergessen ..

Btw.: De Rosi, Totti, Krkic, Osvaldo, Pizzaro, Perotta.. waren schon klingende Namen auch dabei

Da zieht schon allein der Name AS Roma. Bei Paris SG ziehen in erster Linie die Stars und vielleicht ein paar Sentimentalitäten bzgl. EC-Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

HP#24 Abschied darf man nicht vergessen ..

Btw.: De Rosi, Totti, Krkic, Osvaldo, Pizzaro, Perotta.. waren schon klingende Namen dabei die man kennt ..

Skandaaaaaaaaaaaaal Skandal um De Rosi!

Ich denke nicht das es ein Problem sein wird das Stadion nahezu vollzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Skandaaaaaaaaaaaaal Skandal um De Rosi!

Ich denke nicht das es ein Problem sein wird das Stadion nahezu vollzukriegen.

De Rossi natürlich

:facepalm: an mich :=

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Weiß nicht außer mit Totti kann ich bei Roma nicht viel anfangen die anderen Namen sind zwar bekannt bis auf de Rossi aber keine Topleute

Da hat für mich PSG mit ihren überbezahlten Spielern mehr Reiz und das vor allem im Hanappi und nicht im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.