2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

psg wird auch ohne franzosen kommen :)

man sollte sowieso wegen Rapid hingehen egal wer bei denen aufläuft!

Ohne Franzosen/Brasilianer besteht der Kader derzeit aus 9 Mann ? Wieso sollten die Franzosen nicht kommen ? Frankreich ist ja beim Confed Cup nicht vertreten oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich schreib mal meine Sicht der allgemeinen Dinge hier hinein.

Es ist vor dem Saisonstart.

Ich werde mein Abo verlängern.

Aber eigentlich ist mir der Verein oder besser gesagt, wie es im Verein derzeit aussehen soll (Sponsoren, Halb-Profis als Haupt-Verantwortliche, kein Geld, keine Visionen ....) schon fast gleichgültig.

Die Freude zu einem Rapid Spiel zu gehen ist derzeit nicht vorhanden.

Man geht zwar hin, aber auch wiederum nicht. (Hoffe es versteht ein jeder was ich meine)

Ich habe wirklich Angst um die Zukunft des Vereins.

Vielleicht wird auch zu viel negativ gedacht, geschrieben oder geredet.

Doch so wie unter der Führung eines RE und WK kann keine Firma geleitet werden.

Und Rapid ist eine Firma.

Wir sind kein Fußballverein, wer das nicht einsieht lebt noch in den 1970-er Jahren.

Wir haben den Anschluss an das europäische Mittelmaß verloren.

Die Vergangenheit sollten wir als Sprungbrett benutzen, nicht als Sofa.

Aber der Verein lebt nur von seiner Vergangenheit, verliert aber die Zukunft aus den Augen.

Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.

Wo sind die Visionen oder sogar das Leitbild des Vereins, der Verantwortlichen.

Ich kenne sie nicht.

Es gibt nicht einmal ein Organigramm des Vereins auf seiner "Homepage", damit sich der Interessierte, der Fan danach orientieren kann.

Welche Abteilungen sind im Verein vorhanden?
Welche Mitarbeiter (inklusive der Kontaktdaten) sind dieser Abteilung zugeordnet?
Dies sollte möglich sein, um sich ein wenig Einblick in den Verein zu verschaffen.
Um gleich die Anfrage, Anregung oder Kritik an den richtigen Ansprechpartner zu richten.
Wo ist diese Transparenz des Vereins gegenüber seinen Mitgliedern und Fans?
Oder soll der "normale" Fan oder Interessierte gar nicht erfahren, welche Aufgabengebiete vorhanden sind.
Oder sogar noch schlimmer, welche gar nicht besetzt sind?

Welche Ziele hat der Verein?

In welchem Zeitraum sollen die Ziele erreicht werden?

Denn solche Worthülsen kann man nur den Dummen für längere Zeit als gut und toll verkaufen.

Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.

Gibt es einen Jahresrückblick der Verantwortlichen über das jeweilige Geschäftsjahr?

Wenn ja, warum lässt man den Mitgliedern, welcher ja anscheinend der Verein "gehört" (RE), nicht daran teilhaben (Bericht)?

Warum gibt es keine Marketing-Strategie in Richtung der langfristigen Bindung des Fan oder des vorerst nur Interessierten/Förderers?

Warum muss ein Rapid-Fan aus Tirol gleich viel zahlen wie ein Wiener?

Warum wird keine Unterscheidung zwischen Vollmitglied (inkl. sofortigen Stimmrecht) und Fördermitglied gemacht?

Warum wird man erst nach 3 Jahre Mitglied mit Stimmrecht?

Warum gibt es keine Berichte oder gar Videos von den Mitgliederversammlungen, für die Mitglieder?

Warum gibt es keine Firmenmitgliedschaften?

Die gleiche Fragen kann man auch bei den Abos stellen.

Es gibt zwar vielleicht keinen roten Faden durch dieses Posting, aber ich wollte mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also bei manchen Personen auf dem Bild fragt man sich schon, was die auf so einer Veranstaltung zu suchen haben. Interessant auch, dass Hofmann nicht der einzige Aktive ist, der da mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist der dritte von rechts links natürlich in der hinteren Reihe der Erik Akoto?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bzgl. akoto: der dritte von rechts ist er glaube ich nicht ;-)

ja stimmt, hab mich geirrt, Akoto ist größer.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ÖFB-Präsidium beschließt, dass das Cup-Finale fünf Jahre in Klagenfurt gespielt wird. Ausnahme: Wr. Derby wäre im Happel-Stadion

find ich gut, so verstaubt das stadion in klagenfurt nicht so schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.