2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Postinho

Bist du Mitglied? Dann wars billiger..

Ich bin zwar männlich, damit mitGlied, aber kein Vereinsmitglied.

Ne, dazu hab ich mich noch nicht durchringen können, bzw. mein weiblicher Finanzminister.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich überleg ernsthaft, ob ich mir ein Ost Abo nehm. Auf 10 Spiele komm ich nächste Saison sicher wieder, und fit genug zum mitschreien bin ich auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg ernsthaft, ob ich mir ein Ost Abo nehm. Auf 10 Spiele komm ich nächste Saison sicher wieder, und fit genug zum mitschreien bin ich auch noch...

wenns weiter protestieren brauchst gar ned schrein :=

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich finde leider nicht mehr den Bereich, in dem besprochen wurde, ob man die Rosenborg Karte auch als Gutschein für sein Abo verwenden kann. Ich habe da noch ein Ja, wenn es bis 30. Juni verlängert wird in Erinnerung.

Bin mir aber eben nicht mehr sicher...stimmt das soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich finde leider nicht mehr den Bereich, in dem besprochen wurde, ob man die Rosenborg Karte auch als Gutschein für sein Abo verwenden kann. Ich habe da noch ein Ja, wenn es bis 30. Juni verlängert wird in Erinnerung.

Bin mir aber eben nicht mehr sicher...stimmt das soweit?

Stimmt. Ich habs für meine Mitgliedschaft verwendet. Kein Problem, ist wie Bargeldzahlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kann man auch mehrere Rosenborgtickets fuers abo verwenden? nachdem ich nicht in wien bin werd ich mein ticket nicht brauchen/verwenden, koennte es hergeben oder als erinnerung behalten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann man auch mehrere Rosenborgtickets fuers abo verwenden? nachdem ich nicht in wien bin werd ich mein ticket nicht brauchen/verwenden, koennte es hergeben oder als erinnerung behalten ^^

Ist mgl. - gilt übrigens doch bis Ende der Verlängerungsphase am 10.7. (Quelle: [email protected])

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

k.A. ob das hier reinpasst, aber carsten jancker jetzt bei michael ballacks abschiedsspiel dabei (live auf mdr)

Jap überhaupt ein sehr geiles Line-Up. Sheva und Drogba zusammen im Sturm. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.