Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) gut für ihn und wohl auch gut für uns. könnt mir auch gut vorstellen, dass er dort hinpasst. bearbeitet 30. April 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2013 Jancker ist gleich bei Lanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Jancker ist gleich bei Lanz. Wos duatn dort ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Mai 2013 reden würd ich mal sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 reden würd ich mal sagen Danke Meinte was das Thema sei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Mai 2013 Danke Meinte was das Thema sei ? Fußball, da auch andere Fußballer eingeladen sind. Schätz mal es wird der deutsche Fußball gehuldigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Danke Meinte was das Thema sei ? elefantenpolo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.krone.at/Sport/Werner_Kuhn_Die_Proteste_der_Fans_verletzen_mich-Krone-Interview-Story-360204 ich post´s mal hier. kuhn mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 http://www.krone.at/...ew-Story-360204 ich post´s mal hier. kuhn mimimi Ich find die Antworten recht souverän, ganz im Gegenteil zu den Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) 8 Mio für neue Spieler seit 2008 kommen mir ein bisschen viel vor. Damit hätten wir ja fast die Hälfte des Geldes wieder für Transfers investiert. Die innovative Arbeitsweise existiert auch maximal am Papier. 25 Mio Budget und Top 50 Klub hören sich gut und schön an, nur wird das kaum hinhauen mit diesen Leuten. In den letzten Jahren gab es keinerlei Fortschritte, aber jetzt auf einmal wo der Druck höher wird, können sie es auf einmal. Wers glaubt. Da kann man nur an die Vernunft des neuen Präsidiums appellieren den endlich in die Wüste zu schicken. Dürfte ja kein Problem sein gleich einen bessern Job zu finden wenn er eh so viele innovative Ideen auf Lager hat. bearbeitet 2. Mai 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Mai 2013 8 Mio für neue Spieler seit 2008 kommen mir ein bisschen viel vor. Damit hätten wir ja fast die Hälfte des Geldes wieder für Transfers investiert. Die innovative Arbeitsweise existiert auch maximal am Papier. 25 Mio Budget und Top 50 Klub hören sich gut und schön an, nur wird das kaum hinhauen mit diesen Leuten. In den letzten Jahren gab es keinerlei Fortschritte, aber jetzt auf einmal wo der Druck höher wird, können sie es auf einmal. Wers glaubt. Da kann man nur an die Vernunft des neuen Präsidiums appellieren den endlich in die Wüste zu schicken. Dürfte ja kein Problem sein gleich einen bessern Job zu finden wenn er eh so viele innovative Ideen auf Lager hat. das Pensionsalter ist eh nicht mehr weit entfernt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2013 Sollte man tatsächlich 8 MIo in neue Spieler investiert haben, dann hat man genau soviel Investiert, welches man aus Spielerverkäufen lukriert hat! Wenn man sieht was man verkauft hat und was man jetzt hat....Hut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Mai 2013 das Pensionsalter ist eh nicht mehr weit entfernt... Der ist ein 54er Jahrgang. Im Normalfall hast da noch ein paar Jahre. Ich hab keine Lust den noch ~6 Jahre herumwerken zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2013 Wenn ich von Top 50 lese, kommt mir das Speiben... Überlegt mal: Je 8x4 Teams in der ChampionsLeague und der Euroleague = 64Teams Ergo muss man (auch bei wechselnden Teilnehmern) immer in EL spielen und eigentlich auch die Gruppenphase überstehen... Wie soll den das gehen? Wir haben jetzt schon Probleme überhaupt in eine Setzliste für die Quali zu kommen... Da sieht man wieder, dass Kuhn viel redet, aber nichts dahinter steckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) ich hab mal aus der 5jahreswertung rauskopiert wen wir das hinter uns lassen sollten.... edit weil unlesbar bearbeitet 2. Mai 2013 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts