gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) ER HAT MIR WEDER WEHGTAN NOCH SCHEIßE ICH MICHAN. ICH FÜHLE MICH AUCH NICHT ANGEGRIFFEN. WAS HABE ICH DIR GETAN, FÜHLST DU DICH ANGEGRIFFEN? WARUM IGNORIERST DU MICH NICHT? DAS IST JA NED DAS WAHRE LEBEN HIER? REDEN WIR LIEBER ÜBER DIE THEMEN UM DIE ES GEHT. Weil du doch ab und zu interessante Beiträge zu bieten hast, er aber nicht. Wieso sollte ich dich deshalb ignorieren ? Er postet 2-3x die WOCHE du 40-50x am TAG da liegt schon ein gewaltiger Unterschied. In seinen 2-3 Beiträgen ist null Sinn, in deinen jedoch schon --> deshalb kann cih erm ignorieren ohne was zu verpassen bearbeitet 19. April 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2013 OT: Was immer du meinst damit "Beweisen" zu wollen, im endeffekt ramponierst du dich nur selber... ICH HABE NICHTS ZU RAMPONIEREN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Ich versteh Ernstl gewisser Maßen, auch wenn seine Reaktion etwas zu extrem ausfällt. 1 von 10 User im Rapidchannel macht sich auch Gedanken über das was er schreibt bzw. denkt nach vorm "Absenden-Drücken". Das sprech ich noch gar nicht von der Formatierung, sondern nur vom Inhaltlichen. Der Rest schreibt irgendeinen unteressanten themenverfehlenden unsachlichen Scheiss, der im Offtopic/Spambereich aufgehoben wäre und jenen die an tiefgründigeren Diskussionen interessiert sind, Zeit ihres Lebens stehlen. Und nein ich mach mir auch nicht die arbeit und hau noch weitere 200 Leute auf die Ignorelist. Aber das ärgern bringt nix Ernstl, es wird sich leider nichts ändern. Die Bemerkung von St.hanappi ist auch untergegangen. Da stirbt eine Rapidlegende und es werden irgendwelche unlustigen Bilder gepostet oder persönliche Bitchfights veranstaltet. Wundert es mich acuh nciht, bzw. ist umso trauriger, wenn tolle User wie Narya das Forum/den Channel verlassen. Ok geht ja, doch nicht angsoffn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2013 Schlof guad... RIP ICH HABE NICHTS ZU RAMPONIEREN Und nichts zu shampoonieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 RIP Leopold Gernhard http://www.skrapid.a...9bd0c7cfdb.html Ein grosser Rapidler ist von uns gegangen,mein Beileid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. April 2013 RIP Leopold Gernhardt http://www.skrapid.a...9bd0c7cfdb.html der letzte aus der Deutschen Meisterschafts Mannschaft von 1941, oder? RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2013 der letzte aus der Deutschen Meisterschafts Mannschaft von 1941, oder? Du zitierst einen Link in dem deine Frage beantwortet wird. Wenn nicht in den letzten 4 Jahren jemand von den Toten auferstanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. April 2013 Du zitierst einen Link in dem deine Frage beantwortet wird. Wenn nicht in den letzten 4 Jahren jemand von den Toten auferstanden ist. sorry hab mir den Text nicht durchgelesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. April 2013 RIP Leopold Gernhardt http://www.skrapid.at/9610+M59bd0c7cfdb.html Ruhe in Frieden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) von rapidfans.at: Und: Kulo über die Spendenaufforderung der Tornados: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1391030/Gehalt-spenden_Wir-leben-auch-von-den-Praemien najo. bearbeitet 19. April 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 19. April 2013 von rapidfans.at: Und: Kulo über die Spendenaufforderung der Tornados: http://sportnet.at/h...on-den-Praemien najo. die kranjcar geschichte ist so lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Her mit Niko aber den alten kranjcar brauche Ich nicht bearbeitet 19. April 2013 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Wie schön die "Qualitätszeitung" hier im Kaffeesud lesen will, beeindruckend. Weder vom Alten noch vom Jungen Kranjcar gibt es irgendein Statement im Bericht, nicht einmal für das "Wir fühlen uns mit dem Verein eng verbunden" aus der Überschrift gibt es im Bericht ein Zitat o.ä. Das einzige echte Zitat im Bericht ist das "ur-alt" und lange bekannte "möchte bei Rapid meine Karriere beenden" vom Niko... Aber irgendwas müssen sie ja in das Käseblatt schreiben damit es wenigstens die paar Seiten hat... bearbeitet 19. April 2013 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) bezüglich trainingsbericht: wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat der co das training geleitet und der cheftrainer ist hauptsächlich dabei gewesen und hat beobachtet, aber so gut wie nichts gesagt... wurde dies nicht unter ps kritisiert? warum lese ich jetzt keine zeile von kritik? auch der trainingsablauf hat sehr an den letzten bericht von einem ps-training erinnert. passübungen. abschlussübungen und trainingsspiel auf kleinem feld. wo ist jetzt genau der große unterschied? jeder der das training von ps kritisiert hat und jetzt nichts negatives zum barisic-training geschrieben hat, sollte sich massiv hinterfragen und anfangen zu denken! bearbeitet 19. April 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 bezüglich trainingsbericht: wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat der co das training geleitet und der cheftrainer ist hauptsächlich dabei gewesen und hat beobachtet, aber so gut wie nichts gesagt... wurde dies nicht unter ps kritisiert? warum lese ich jetzt keine zeile von kritik? auch der trainingsablauf hat sehr an den letzten bericht von einem ps-training erinnert. passübungen. abschlussübungen und trainingsspiel auf kleinem feld. wo ist jetzt genau der große unterschied? jeder der das training von ps kritisiert hat und jetzt nichts negatives zum barisic-training geschrieben hat, sollte sich massiv hinterfragen und anfangen zu denken! Vor allem nach 1(!!!) Training! Wer sich hier hinterfragen sollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts