GrimCvlt #11 Geschrieben 17. März 2013 Dann sind auch die letzten 10 Kunden weg. Hat zwar auch was mit dem scheiss Kick zutun, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Preiserhöhung nicht zu einem höheren Gewinn führt, selbst wenn man wie gestern das 1 Woche alte Gebäck noch den Leuten verkauft.. Absolut richtig und ich kanns auch irgendwie absolut nicht verstehen wie man auf Teufel komm raus die Preise erhöht. Ich trau mich wetten, wenn man gute Qualität zu sagen wir einem Preis von 3€ anbietet, man von Haus aus mehr verkauft und dadurch auch mehr verdient. Solange es halt Leute gibt die es kaufen, wirds wohl leider immer bei so einem hohen Preis bleiben. Die angekündigte Qualitätsoffensive etc. haben eh schon wieder alle vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 Sie machen derzeit halt alles falsch. Statt gute ware zu einen annehmbaren Preis, machens halt das gegenteil,obwohl der gewinn wohl gleich oder sogar mehr wäre. Wir haben überall unfähige Leute, es wird immer ärger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 17. März 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 Das ist die SPÖ-Politik alles nur erhöhen erhöhen aber sparen braucht man ja nicht Sorry aber muss so etwas sein. Das ist ein Fussballforum verdammt nochmal, warum wird ständig die Polit-Keule ausgepackt, das interessiert absolut niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. März 2013 Sorry aber muss so etwas sein. Das ist ein Fussballforum verdammt nochmal, warum wird ständig die Polit-Keule ausgepackt, das interessiert absolut niemanden. hab damit aber die Poltik des Edlingers gemeint das zieht sich ja wie der sprichwörtliche rote Faden durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2013 wir sind halt der Sozial Klub Rapid ... in allen bereichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2013 Sorry aber muss so etwas sein. Das ist ein Fussballforum verdammt nochmal, warum wird ständig die Polit-Keule ausgepackt, das interessiert absolut niemanden. richtig es interessiert keinen, das ist ja gerade das schlimme daran, durch diese Verhaberung und Seilschaften behindert Rapid sich selbst anderen Möglichkeiten der Finanzierungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 richtig es interessiert keinen, das ist ja gerade das schlimme daran, durch diese Verhaberung und Seilschaften behindert Rapid sich selbst anderen Möglichkeiten der Finanzierungen Ja das ist mir doch auch klar. Aber diese ständigen Polit-Sticheleien hier herinnen sind doch absoluter Schwachsinn bitte. Das beschäftigt einem doch eh überall, aber bitte nicht auch noch in einem Fussallforum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2013 Ja das ist mir doch auch klar. Aber diese ständigen Polit-Sticheleien hier herinnen sind doch absoluter Schwachsinn bitte. Das beschäftigt einem doch eh überall, aber bitte nicht auch noch in einem Fussallforum. ich seh das dich genauso wie du, trotzdem muss man das immer wieder ansprechen, denn es zu negieren macht die Tatsache nicht besser oder ändert diese! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. März 2013 schön wär halt mal eine einheitliche linie der Edlinger Kritk. von "zu Tode sparen" bis "unverantwortliches risiko" ist ja alles dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) wer unbedingt meint, er muss in den 2 std unbedingt was konsumieren, da er sonst verhungert/verdurstet , jo mei selber schuld genauso wie die leute im kino die ohne 5kg popcorn offensichtlich die nächsten 1 1/2 std nicht überleben, komische leute... bearbeitet 17. März 2013 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2013 Laut Krone-Abendausgabe hat sich Ernst Dokupil im November für den SD-Posten beworben und nicht einmal eine Antwort bekommen, klingt wieder einmal nach Kuhn und Ebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Dokupil als Sportdirektor brauche ich aber auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2013 Dokupil als Sportdirektor brauche ich aber auch nicht mehr. Stimmt schon, aber einfach ned antworten zeugt ned grad von Anstand und Professionalität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. März 2013 Sorry aber muss so etwas sein. Das ist ein Fussballforum verdammt nochmal, warum wird ständig die Polit-Keule ausgepackt, das interessiert absolut niemanden. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts