LASK - VAKUUM !


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Das was wir in den letzten 6 Jahren geleistet haben, soll uns mal einer nachmachen!

Wem interessierts?

Ich kann es dir sagen:

Während des Aufstieges ganz Fussball Oberösterreich, während des ersten Meisterschaftsviertel in der BL ganz Österreich, während der restlichen Saison ganz Pasching, im Sommer den Bademeister des Waldbades, Werder und Schalke und jetzt nur mehr der Firma Quadriga und Teile der Angestellten, schließlich ist Ex-Pasching jetzt Firmenklub.

Angeblich ist ja nicht einmal der eigene Präsident Superfund-pasch,pasch,pasch Fan!

Mombasa

An alle Superfunds: Dieser Thread heißt LASK - Vakuum und deshalb möchte ich kurz anmerken, dass es hier nicht über den FC PlusCity Superfund Transdanubia geht, sondern um den LASK.

Ich hör eh schon wieder auf,obwohls indirekt sogar ein bissal zum Thema gehört.

@Superfund Fanatic

Wie wärs mit einer eigenen Signatur?

Super.... bittet doch allerhand Möglichkeiten.

Aber Kreativität bei FC-Superschund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Pasching ist mit Sicherheit Kult. Denn jeder Kult hat die Eigenschaft, sich nach ein paar Jahren im Lande der Vergessenheit wiederzufinden. Und das wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch den Superschundlern passieren.

Und lieber Superfundfanatikus:

Wo waren alle die tollen, supportenden, die Fankultur lebenden, stolzen, ..... Anhänger des damaligen SV Pasching vor 3 Jahren? Da wurde vor 200 Zuschauern in der 2. Liga gekickt. Aber ich weiß eh, ihr wart schon immer Pasching-Fans......

Aber erklär mal 10- bzw. 50jährigen, die vielleicht bislang 5 Fußballspiele live gesehen haben, was Fankultur bedeutet???? Und bis auf ein paar Ausnahmen bestehen die "Pasching, Pasching"-Rufer nun mal aus diesen Altersklassen. Da ist es doch müsig, sich da über "Fan-Sein" zu unterhalten.

Außerdem lieber Superfundfanatikus zeugt es schon von Charakter, wenn die ersten Postings bereits aus reiner Provokation bestehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie gesagt, es hat sich viel geändert im letzten Jahr! Und ich bin Paschingfan seit sie in der Landesliga waren (und verdammt stolz darauf)!!!

Ihr dürft die Spiele von früher nicht mit den jetztigen vergleichen, wir sind komplett im Umbruch und vieles (alles) ist anders!

Was das mit dem Sponsor betrifft...ok da bin ich auch nicht ganz einer Meinung mit Grad. aber gut. EINMAL PASCHING, IMMER PASCHING!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Sorry Pasching Fans, ich gönne es ja euch, aber die Superfundler interessieren außer euch Fans wirklich überhaupt keinen. Ist mal so und wird sich nie ändern - auch wenn ihr derzeit die mit Abstand erfolgreichste Mannschaft in OÖ seid.

Die Nr. 1 in OÖ könnt ihr trotzdem nie werden.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich wollte dazu eigentlich gar nichts sagen, aber muss es trotzdem tun.

Lieber neuer Pasching-Fan oder was du auch immer bist: Lass uns Fussball-Fans hier konstruktiv diskutieren und suche dir für deine kopflosen Provokationen irgenwas....nur wir (und ich glaube ich spreche hier für die Mehrheit) wollen ein bestimmtes niveau beibehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Preisfrage: Wen außer euch Laskler interessiert der Lask???

Kleiner Tipp: smile69.gif

Ähmm gegenfrage....wenn außer euch Paschinger intressiert Pasching???

Zu den ganzen Konsorten von Superschund Fans die mit abstand die beste Stimmung in Österreich haben:

Wieviele Fans waren da nochmals nach dem Super Cup-Erfolg gegen den GAK bei einem Meisterschaftspiel am Platz!???

Hab da irgendwas von 84(!!!) gehört :finger2:

Und in Sachen Stimmung würd ich euch empfehlen mal was anderes zu versuchen als:

*KINDERSTIMME* Pasching, Pasching, Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

also ich wage jetzt einmal zu behaupten dass den lask sicherlich mehr leute interessieren als superdingsda p.

nicht umsonst wird von allen seiten ein starker lask gefordert weil nur der lask das potential hat fans, zuschauer und auch medien zu aktivieren.

und das sagt sogar euer präsident, der kapperltragende transportunternehmer dessen name mir jetzt nicht mal einfallen will.

sorry bw-linz aber es ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
also ich wage jetzt einmal zu behaupten dass den lask sicherlich mehr leute interessieren als superdingsda p.

Das ist keine Behauptung...................sondern Tatsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wiederholt sich doch alles immer wieder oder? schon seitenlang, aber es kommt nie was dabei heraus - aber egal

ich sag nur eins:

sicher interessieren sich mehr für den lask als für superfund, auf einen superpfunder fallen dutzende laskler (wenn auch derzeit nicht im stadion)

verstehts ihr vorort-blitzgneisser das nicht oder wie?

und zur so tollen paschinger "fanszene" sag i gar nix mehr, da erübrigt sich jeder kommentar

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sicher interessieren sich mehr für den lask als für superfund, auf einen superpfunder fallen dutzende laskler (wenn auch derzeit nicht im stadion)

Weißt du wie man das nennt??? Das ist die dreckigste Sorte aller Fans, nämlich Schönwetterfans *pfuiteufel* :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.