LASK - VAKUUM !


MEISTER1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Und noch was! Das Milch und Käse nicht auf demFeld wachsen müsstest sogar du wissen 8P

Naja so genau weiss ich das nicht. Sonst wär ich ja bei euch!!! :laugh:

Ja dieser Therad hat jetzt schon ziemlich wenig sinn. Und deshalb hol ich mir jetzt ein Brot mit Käse + eine frische Milch von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
So, jetzt habe ich dir zu lange Zeit zugesehen. Weitere Postings von dir werden ausnahmslos gelöscht...

provokationen von lask-fans werden hier anscheinend toleriert/übersehen - die diskussion wurde ja von beiden seiten nicht sehr sachlich geführt. ein bisschen objektivität würde hier nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

provokationen von lask-fans werden hier anscheinend toleriert/übersehen - die diskussion wurde ja von beiden seiten nicht sehr sachlich geführt. ein bisschen objektivität würde hier nicht schaden...

1. Verlief die Diskussion sehr gut, bis sich einige Spaßvögel aus Superfund eingemischt haben.

2. Heißt das Thema LASK-Vakuum und nicht Superfund-Vakuum.

3. Ich bin das Gesetz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
1. Verlief die Diskussion sehr gut, bis sich einige Spaßvögel aus Superfund eingemischt haben.

naja, wenn einer einen thread eröffnet und das grundstatement ist 'der lask ist das einzig wahre, könig der herzen, nummer 1 in OÖ,...' und nur lask-fans mitdiskutieren ists irgendwie klar dass es keine reibungspunkte gibt.

2. Heißt das Thema LASK-Vakuum und nicht Superfund-Vakuum.

richtig. nur wie schon gesagt - es werden eben nur zu gern (indirekte) seitenhiebe auf andere oö vereine getätigt, da ist es irgendwie logisch dass sich anhänger eben dieser vereine auch zu wort melden (auch wenns um superfund geht, wobei ich das ja verstehe, ich mag sie ja auch nicht ;))

3. Ich bin das Gesetz! 

naja, und somit eben nicht ganz unbefangen. auch einigen lask-anhängern hätte hier ein ruf zur ordnung gebührt. das ist eigentlich schon alles was ich sagen wollte. eigentlich gehts mi ja nix an... :D

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1. Verlief die Diskussion sehr gut, bis sich einige Spaßvögel aus Superfund eingemischt haben.

2. Heißt das Thema LASK-Vakuum und nicht Superfund-Vakuum.

Ist ja irgendwie logisch.Durch das RIESIGE Vakuum das durch den LASK entstanden ist, werden natürlich auch ein paar Superschundler hereingezuzelt.Als vereinsmässig orientierungslose Irrläufer, eiern sie selbstverständlich im Reich des :love: Königs der Herzen :love: unkontrolliert umher.

Verzeiht ihnen,sie wissen nicht was sie quält.Ich bin ihnen überhaupt nicht böse.Demaskierungen bringen die Wahrheit ans Licht! :super: BINGO! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Dieser Thread wird ja immer sinnloser! Können wir nicht einen neuen interessanten aufmachen? Denn der kotzt mich jetzt schon Wochen an, da sich eh alles nur im Kreis dreht, die wirklich sinnvollen Postings stehen am Anfang, die lest sich sowieso niemand mehr durch.

Und bitte nicht schon wieder "du brauchst den Thread ja nur ignorieen" - Nein, ich lese halt alles beim Lask - und muss mich gezwungenermaßen auch einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Ist ja irgendwie logisch.Durch das RIESIGE Vakuum das durch den LASK entstanden ist, werden natürlich auch ein paar Superschundler hereingezuzelt.Als vereinsmässig orientierungslose Irrläufer, eiern sie selbstverständlich im Reich des :love: Königs der Herzen :love: unkontrolliert umher.

Verzeiht ihnen,sie wissen nicht was sie quält.Ich bin ihnen überhaupt nicht böse.Demaskierungen bringen die Wahrheit ans Licht! :super: BINGO! :super:

ähm. hmm. naja. seelig seien die erleuteten. was bin ich froh dass ich im dunkeln tappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist ja irgendwie logisch.Durch das RIESIGE Vakuum das durch den LASK entstanden ist, werden natürlich auch ein paar Superschundler hereingezuzelt.Als vereinsmässig orientierungslose Irrläufer, eiern sie selbstverständlich im Reich des :love: Königs der Herzen :love: unkontrolliert umher.

Verzeiht ihnen,sie wissen nicht was sie quält.Ich bin ihnen überhaupt nicht böse.Demaskierungen bringen die Wahrheit ans Licht! :super: BINGO! :super:

ähm. hmm. naja. seelig seien die erleuteten. was bin ich froh dass ich im dunkeln tappe.

SI!

Da hast recht!Alle Augen schaun auf du! :clap::clap::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ah geh!Jetzt klopf mas richtig her.Immerhin haben sie unseren Thread zerstört.

Uhh! Die bösen Paschinger haben den Thread zerstört :finger:

Jetzt passt mal auf: Wie Watchman treffend bemerkt hat zieht ihr hier über andere Teams her und das ist scheißegal, kommt jedoch Gegenwehr dann fühlt ihr euch gleich verletzt und fangt an zu heulen! Wenn das die Laskmentalität ist weiß ich jetzt auch warum ihr sportlich so mies seit :laugh::laugh::laugh:

Zum König der Herzen sag ich nur: Geht zur Barbara Stöckl und Help TV! Vielleicht hat sie ein :love: für euch! Vielleicht gibts mal ein Thema: "Ich bin so scheisse und werde jeden Tag schlechter"! Wäre total auf euch zugeschnitten!

:king: - liche Grüße aus der Vorstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, jetzt habe ich dir zu lange Zeit zugesehen. Weitere Postings von dir werden ausnahmslos gelöscht...

Ihr dürft anscheinend alles! Aber gut, wenn ihr psychologische Betreung braucht melde dich weil wir euren schönen Thread wo ihr wohl Laskintern über die anderen Oberösterreicher herziehen wolltet zerstört haben! Hätte wahrscheinlich so etwas wie ein Mental wieder aufbau Thread sein sollen :laugh:

Was solls, die Wahrheit ist hart!

P.s. Ihr seit eh super :finger:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In Linz wie in Ried blieb man in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft weit unter den Erwartungen, hat sich in der Schlussphase von den Trainern getrennt und sucht nach Alternativen. Beim LASK ist der Versuch, Ex-1860-München-Coach Peter Pacult zu holen, am Freitag endgültig gescheitert. „Pacult will in die 2. deutsche Liga oder in die Bundesliga, wir wollten nicht dritte Wahl sein“, bestätigt LASK-Boss Peter Michael Reichel das Scheitern der Verhandlungen. Der Klub arbeitet an einem Strategieprogramm, „weil wir nicht so weiterwursteln wollen“, erklärt Reichel, der nicht nur auf Trainer-, sondern auch intensiv auf Spieler-Suche ist. „Wir müssen uns verstärken“, so Reichel.

Hoffen wir mal das Reichel entlich mal das macht was er verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Uhh! Die bösen Paschinger haben den Thread zerstört :finger:

:king: - liche Grüße aus der Vorstadt

Weißt du überhaupt für wen du stehst?

Pasching war ein Klub der durch Grad aus den Niederungen des Unterhauses geholt wurde.So wie er einen anderen Klub ausgelöscht hat,hat er dann auch Pasching ausgelöscht.Der Verein heißt nun einmal FC-Superfund und nicht mehr Pasching.

Der LASK hat über 95 Jahre seinen Namen nicht verleugnet.Es blieb immer bei LASK.Durch alle Höhen und Tiefen.Darauf sind wir mächtig stolz!

Wenn Grad Geld bekommt, dann heißt euer Klub morgen FC-Klo-Muschel oder SV-Grubendienst -xxxx!

Ohne Stolz und Ehrgefühl!

Er ist brutal.So wie es ihm egal ist seine LKW-Fahrer für einen Mindestlohn und ohne Versicherung durch Europa zu jagen.(Da gabs doch ein Gerichtsurteil?????)

Wir freuen uns nicht über die sportliche Situation beim LASK.Aber wir sind IMMER noch LASKLer!

Nicht irgend ein Postwurfklub!Heute wird das beworben und morgen das.Hauptsache das Glumpert geht irgendwie raus.Morgen probiern wir's mit irgend einem anderen Billigprodukt.Begrenzte Stückzahl-bis das Regal leer ist.Haben wir den Dreck unter die Leute gebracht,dann halten wir ihnen ein anderes Massenprodukt unter die Nase.Ein paar angeschmierte "Fanatic-er" lässt der Herrgott jeden Tag aus.

:love: ACH WIE BIN ICH FROH UND STOLZ EIN LASKLER ZU SEIN!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Tipp:

Superschund Therad mit dem Namen Pasching- Vakuum!! Und nehmts gleich die Rieder mit in eure Diskussion damit ma alle Bauern los sind :) Und jetzt kommt sicher gleich wieder eine Aussage worin ich bezeichnet werde dass ich nur mit dem Argument Bauer kommen kann obwohl ihr zu 100% keine seits ;) ;)

Bauern Bauern Bauern :finger2::finger2::finger2:

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.