LASK - VAKUUM !


MEISTER1965

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt
Mein Tipp:

Superschund Therad mit dem Namen Pasching- Vakuum!! Und nehmts gleich die Rieder mit in eure Diskussion damit ma alle Bauern los sind :) Und jetzt kommt sicher gleich wieder eine Aussage worin ich bezeichnet werde dass ich nur mit dem Argument Bauer kommen kann obwohl ihr zu 100% keine seits ;) ;)

Bauern Bauern Bauern :finger2::finger2::finger2:

:D Liab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid wenn ich mich einmische :)

Aber ich muss sagen ich finde es von beiden Seiten nicht ok was hier abgezogen wird! Die postings von unseren Jungs hier sind total überheblich, das muss ich zugeben. Aber eure sind zum Teil um keinen Pfiff besser. Das mit den Bauern könnt ihr euch wirklich sparen! Möchte nicht wissen wie viele von euch z.B. aus dem Mühlviertel kommen.

Mein Tipp zum Tag: Vertragt euch :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
.... äh ... mmm,andererseits haben wir ja wirklich nicht gewusst,dass in Pasching solche Fans herumlaufen  :nervoes:

Jaja, die Tanja ist eine geile S** :) Da sind wir uns einig!

Aber du hast ihre Freundin noch nicht gesehen :augenbrauen:

Im Sommer waren die beiden mal im Bikini im Stadion :support: GEH LECK :D

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mein Tipp:

Superschund Therad mit dem Namen Pasching- Vakuum!! Und nehmts gleich die Rieder mit in eure Diskussion damit ma alle Bauern los sind :) Und jetzt kommt sicher gleich wieder eine Aussage worin ich bezeichnet werde dass ich nur mit dem Argument Bauer kommen kann obwohl ihr zu 100% keine seits ;) ;)

Bauern Bauern Bauern :finger2::finger2::finger2:

Du bist so lächerlich wie euer erbärmlicher Verein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Tja das ist immer euer tolles Argument! Ihr nennt uns Bauern obwohl wir das per Definition nicht sind  :nein:

Ihr Eierköpfe

So, jetzt habe ich dir zu lange Zeit zugesehen. Weitere Postings von dir werden ausnahmslos gelöscht...

Wenn du das Niveau des Channels aufrecht erhalten willst, dann darfst du aber nicht nur die User anderer Vereine maßregeln, sonder musst auch mal deine eigenen Kollegen an der Nase packen. Denn die geistigen Ergüsse von Viking-Rene sind auch jenseits von Gut und Böse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Vorausgesetzt die Tanja ist das wirklich selber  :verbot:

Wie darf ich das verstehen?

Das darfst du so verstehen:

Du verlinkst ein Avatar von einer XXX-Seite und glaubst wirklich dass es keinem auffällt. Na gut, einige habens vielleicht nicht gecheckt, aber naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@Mombasa: "ich hab da so nen kumpel, der ..... meld dich mal bei mir" :D

jaaaaaaaa klaaaaaaaar ;) ! :lol: glaub ich dir aufs wort ! :feier:

nicht so schüchtern :augenbrauen: !

Tanja, ich glaub, ich hab da auch einen kumpel, der dich kennenlernen will, meld dich doch auch bei mir 8P

:=

Zum Thema: Natürlich sind auch bei uns Leute dabei, die das Niveau der Diskussion ganz schön drücken ;) ! Aber zumindest der Rene meints ja ned so, is ja selbst fast a Bauer (für mich is Leonding tiefste Provinz :D ) ;) !

Jedenfalls gehört das Thema geschlossen, hat keinen Sinn mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorausgesetzt die Tanja ist das wirklich selber  :verbot:

Wie darf ich das verstehen?

Naja,du könntest ja auch irgend ein Bild reingestellt haben.

Ich gieß jetzt aber kein Öl mehr ins Feuer,weil es geht eh schon drunter und drüber.

Da sieht man wieder was eine schöne Frau anstiften kann :holy::x:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.