LASK - VAKUUM !


MEISTER1965

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Choreo_SVP-Austria_gross.jpg

So viel zum Thema keine Fanszene!

Das gleiche hast du im Austria-Channel gepostet. Aber nirgends kommt es an...... Pasching hat keine wirkliche Fanszene, du kannst uns nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiss wo ich das geposted habe! Und wenn ich dich nicht überzeugen kann stört es mich auch nicht! Leid tut mir nur das ich jetzt auch wieder die sympatischen Laskler mitangreifen muss: Macht doch auch mal so was mit euren 800 (!!!) Leuten (von denen 750 nur Bratwurstfressende Gaffer sind) im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss wo ich das geposted habe! Und wenn ich dich nicht überzeugen kann stört es mich auch nicht! Leid tut mir nur das ich jetzt auch wieder die sympatischen Laskler mitangreifen muss: Macht doch auch mal so was mit euren 800 (!!!) Leuten (von denen 750 nur Bratwurstfressende Gaffer sind) im Stadion!

:laugh:

Text erübrigt sich. Sollte auch für alle anderen gelten, die überlegen, auf diesen Beitrag zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das gleiche hast du im Austria-Channel gepostet. Aber nirgends kommt es an...... Pasching hat keine wirkliche Fanszene, du kannst uns nicht überzeugen.

So ist es.Da nützt auch die pausenlose Werbung im Radio nichts.Pasching ist nur ein traditionsloser Retortenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Pasching hat KULTSTATUS!!!! Und es ist irgendwie schön wenn man sich nicht immer an Erfolge klammern muss die vor 50 Jahren oder so waren, weil man im Moment nicht fähig ist zu gewinnen :finger:

Das was wir in den letzten 6 Jahren geleistet haben, soll uns mal einer nachmachen! Nur ihr habt das wahrscheinlich in eurer Trauerstimmung nicht mitbekommen :finger:

bearbeitet von PaschingFanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das was wir in den letzten 6 Jahren geleistet haben, soll uns mal einer nachmachen!

Wem interessierts?

Wieviele Leute holt ihr damit hinter dem Ofen hervor?

Wie ist das in Pasching mit dem anfeuern?Einmal gehört und dann reichts, dann bin ich gegangen.(War ein Spiel gegen den LASK)

Pasching :clap::clap::clap: Pasching :clap::clap::clap: Pasch.........

Toll!!!!!!

Und dann noch unsere Slogans klauen!

LASK- DER STOLZ VON OÖ!

Der ist von uns!!!!!

Auch noch in 50 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

es mag schon stimmen das pasching momentan ziemlich gut ist, ja sogar die beste mannschaft oberösterreichs, aber kult????

nein, kult sind sie sicherlich nicht, und jetzt schon garnichtmehr. wer sich das letzte bisschen eingenständigkeit nehmen lässt indem er seinen namen hergibt und sich nach einer firma benennt der kann nicht kult sein und stolz schon gar nicht.

ich mag diese superfunds, interwetten.coms und konsorten nicht, sie zerstören die fussballkultur die sich jahrzehntelang aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

aja, noch was.

ein fussballfan kann sich ja eigentlich garnicht paschingfanatic nennen weil es ja keinen paschinger fussballverein (mehr) gibt. oder gibts so einen?

superfundfanatic würd ich verstehen. :laugh:

oder bist du fan des ortes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Das was wir in den letzten 6 Jahren geleistet haben, soll uns mal einer nachmachen!

Wem interessierts?

Ich kann es dir sagen:

Während des Aufstieges ganz Fussball Oberösterreich, während des ersten Meisterschaftsviertel in der BL ganz Österreich, während der restlichen Saison ganz Pasching, im Sommer den Bademeister des Waldbades, Werder und Schalke und jetzt nur mehr der Firma Quadriga und Teile der Angestellten, schließlich ist Ex-Pasching jetzt Firmenklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.