LASK - VAKUUM !


MEISTER1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Und wenn mich schon immer LASKL'ler anhauen, warum ich als Student denn kein LASKL'ler, sondern ein Blau-Weißer bin, dann dürfte da wohl noch immer was dran sein.

schon? mir fällt vorallem in letzter zeit auf, das man auf der uni bei weitem mehr leute mit bw fanartikeln herumlaufen sieht, als laskler. zumindest unter meinen studienkollegen kenne ich nur blauweisse.

Tradition ist mir aber so was von schnuppe. Was bringt mir Tradition, wenn der Verein bankrott geht. Da kann ich mir nichts drum kaufen, und ihr auch nicht. Vienna und Sportklub haben wohl mehr Tradition als LASK und BW zusammen, und spielen Regionalliga. Superfund hat so viel Tradition wie das österreichische Halloween, und spielt ganz oben.

ausdrucken, einrahmen, aufhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber im prinzip ist es ja wirklich sowas von völlig egal darüber zu diskutieren. das thema lask ist ja bereits erledigt. mittlerweile ist die lautstärke der spatzen die es von den dächern pfeifen nicht mehr zu ertragen. reichl hat ja schon die lizenz an grad verkauft

In was für Lokale verkehrst du denn?Oder hast du heute schon ein kleines SPITZal?

Brauchst nur logisch zu denken.Dann wird dir klar,dass das nicht stimmen kann.Aber vielleicht sind der Reichel und der Grad jetzt dicke Freunde und er schiebt ihm wirklich ohne Notwendigkeit Geld in den A....!

Dient wohl eher zu eurer Unterhaltung die kleine Wuchtel!

vielleicht gehen dann die laskler in zukunft zum billa und wollen dort ihre wurstsemmel mit "tradition" bezahlen, weil die ist ja anscheinend sooooo viel wert.  :laugh:

:laugh::laugh::laugh:

Lass mich ein wenig mitlachen.Nix gegen einen guten Schmäh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn ich mir das so durch lese kommt man eh nie auf eine Lösung. Ich finde es wär auch nicht gut wenn wir da auf eine Lösung kämen! Für was auch! Die LASKler bleiben ihrer Meinung treu, genauso bleiben die Schlümpfe ihrer Treu.

Ich selbst denke das der LASK sehr wohl mehr Zuschauer hat und der harte Kern dürfte ziemlich gleich sein!!!

So long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon? mir fällt vorallem in letzter zeit auf, das man auf der uni bei weitem mehr leute mit bw fanartikeln herumlaufen sieht, als laskler.

uni linz? ich hab dort noch nie wen mit fanartikeln rumlaufen sehn

:ratlos:

das fan-thema is übrigens sowieso fürn arsch,

wir werden uns da ohnehin nicht einig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
uni linz? ich hab dort noch nie wen mit fanartikeln rumlaufen sehn

:ratlos:

ja - ich mein ja auch nicht, dass die leut in 'voller montur' herumrennen, sondern vielleicht mit einem kapperl oder (grad jetzt wo's kalt wird :D ) mit an schal ... i hab zumindest bei der kälte immer mein riedschal dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schon? mir fällt vorallem in letzter zeit auf, das man auf der uni bei weitem mehr leute mit bw fanartikeln herumlaufen sieht, als laskler. zumindest unter meinen studienkollegen kenne ich nur blauweisse.

Oh ihre Durchlaucht- seine Auffälligkeit!

Kein Wunder wenn sie laufen :hammer::D

Lies dir seinen Satz noch einmal durch.Da spießt sich was!

ausdrucken, einrahmen, aufhängen!

Wenn ich das Geschehen in Ried beobachte,dann hilft es auch nichts wenn man keine Tradition hat.Man kann den Verein trotzdem selber umbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also eins gefällt mir immer wieder aufs neue(genauso wie die immer wiederkehrenden Sprüche BLAU-WEISS is eh nur de Tschickbude und hat mit dem SK VOEST nichts zu tun, is auch so, aber der FC LINZ hatte mit dem SK VOEST genausowenig zu tun), wie hartnäckig ihr euch in die Tradition verbeisst! Fragt mal bei Vereinen wie Wr. Sportclub oder Vienna nach was sie sich davon kaufen können. Was Vorwärts Steyr die Traditon gebracht hat, dürfte euch ja auch bekannt sein. Tradition ist viel wert, das stelle ich außer Zweifel, aber was sie heutzutage im Fussball tatsächlich zählt, darüber sollten manche mal nachdenken. Am Ende werden die Vereine übrig bleiben, die Geld haben, und nicht jene die die meiste Tradition haben.

Und was die Zuschauermassen betrifft, da sollte mal die Kirche im Dorf gelassen werden. Mitte der 80er als der Lask ein paar mal vorne mitspielte und auch ein paar mal in den UEFA - CUP kam, war auch kein Massenansturm auf der Gugl. Mehr wie 5 oder 6.000 Besucher war der Saisonschnitt auch nicht. Über die Saison 91/92 will ich gar nicht reden, als wir gerade mal STAHL LINZ hießen und der LASK in Liga 2 spielte. Also da amüsiert mich das Geschreibe von ein paar Usern schon aufs herzlichste.

Bin aber selbst mal gespannt wie es jetzt im Linzer Fussball weitergeht. Besonders F.Grads Machenschaften mit Pasching-Amat./Magdalena dürften noch interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wenn ich das Geschehen in Ried beobachte,dann hilft es auch nichts wenn man keine Tradition hat.Man kann den Verein trotzdem selber umbringen.

habe ich nie behauptet, der umkehrschluss ist wohl hier gänzlich unangebracht.

lso wenn ich wen mit ried schal treff kannst es nur du sein oder?
sagen wir so, die wahrscheinlichkeit ist garnicht einmal so niedrig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch die Gründe für das Fernbleiben der LASK-Fans genannt und wer glaubt, dass die 900 (und ned 300) Zuschauer gegen Interwetten.com/Magna dem LASK-Standard entsprechen, der kann sich entweder von seiner Vereinsbrille nicht trennen oder wurde nicht unbedingt mit Intelligenz gesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Ich habe euch die Gründe für das Fernbleiben der LASK-Fans genannt und wer glaubt, dass die 900 (und ned 300) Zuschauer gegen Interwetten.com/Magna dem LASK-Standard entsprechen, der kann sich entweder von seiner Vereinsbrille nicht trennen oder wurde nicht unbedingt mit Intelligenz gesegnet.

OK. Die Gründe hast du genannt. Galten die auch schon letztes Jahr, als ihr so wenig Zuschauer hattet?

Und was ist deiner Meinung nach der "LASK-Standard" ?????

Die Zuschauerzahlen bei Erfolg? Nun, wie in diesem Thread wohl schon ohne Ende diskutiert wurde, hat bei Erfolg JEDER Verein viele Zuschauer. Von Superschund über Sturm, von Rapid bis Austria, von Salzburg bis zum LASK.

Als Standard sehe ich nun mal die Zahlen in den letzten Jahren. Und die sind nun mal sehr gering. Und das sieht jeder, egal ob mit oder ohne Vereinsbrille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ihr drahts eich oba a wie a Segel im Wind.

Zuerst is im Herbst alles scheiße, Reichel soll rauß, da er alles schlecht macht, die Spieler sollen weg, da sie scheiße sind, .....

Im Frühjahr gewinnt man dann ein paar Spiele, entfernt sich von den Abstiegsplätzen, Hoffmann ist Gott, Reichl der größte, die Spieler Superstars und als Ziel wird Aufstieg und Meistertitel festgelegt.

Im Herbst startet man gut, der Aufstieg wird herbeigeredet, und alles ist toll.

Dann verliert man wieder ein paar (viele) Spiele, und Hoffmann soll weg, Reichl ist der größte Arsch, die Spieler zum vegessen, Barisits ein Heuchler, ......

Es gibt keine Gründe, nur mangelnden Erfolg. Und da kristallisiert sich eben der neue Standard in bezug auf Zuschauerzahlen heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe euch die Gründe für das Fernbleiben der LASK-Fans genannt und wer glaubt, dass die 900 (und ned 300) Zuschauer gegen Interwetten.com/Magna dem LASK-Standard entsprechen, der kann sich entweder von seiner Vereinsbrille nicht trennen oder wurde nicht unbedingt mit Intelligenz gesegnet.

So ist es!

Ich nehme jetzt das Spiel gegen AS-Roma.Die beste Werbung kann man sicher im Radio machen.Das Spiel von den Römern gegen die Salzkammergutauswahl in Gmunden wurde pausenlos in Radio OÖ. beworben.Beste Voraussetzungen für Massenbesuch.Nochdazu wenn regionale Spieler eingesetzt werden.

Nach dem Spiel nannte Radio OÖ. angebliche 3000 Besucher.Ich wette es waren maximal 2000,weil das Spiel dann so schnell vergessen wurde.

Das Spiel LASK-Roma wurde praktisch verschwiegen.Da machte ich mir eigentlich ein wenig Sorgen.Ich befürchtete vorher, in Gmunden werden 7000 - 8000 Besucher sein und wir müssen froh sein wenn 5000 kommen.

Das dann OHNE Radiowerbung 13000 kamen hat im Endeffekt sogar mich überrascht.Wo doch gleichzeitig in Pasching ein Meisterschaftsspiel war,das vom ORF MASSIVST beworben wurde.

Außerdem möchte ich schon lange einmal erwähnen,dass der LASK schon JAHRELANG speziell von Radio OÖ. geschnitten und VERARSCHT wird.

NUR Negativberichte,Verhöhnungen oder totale Ignoranz!Außer es gibt schlechte Nachrichten!

Gleichzeitig werden "UNSERE" Paschinger und die Rieder (auch noch in der 2.Liga) beworben,dass es schon peinlich ist.

Ganz extrem ist der Sprecher mit dem S-Fehler und die eine Frau die den Sport moderiert.(Die Namen von den 2 Manipulierern kenn ich nicht)

Ich höre kaum Radio OÖ.(meist Life Radio).Zu den mir zeitlich bekannten Sportberichten schalte(te) ich meist um.Jetzt kaum mehr.Für was auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja, Gmunden und Linz zu vergleichen kann man ja wohl auch aufgrund der Größe nicht wirklich. Aber egal.

Zwecks Radio.

Ich hör prinzipiell kein Radio. Vor allem, da ich diese stupiden Radiowerbungen nicht ertrage.

Und Ö2 - naja, wundert's dich wirklich, dass Radio Vierkanthof eher den Rieder Fußball supported? Passt auch musikmäßig eher. Auf geht's Buam......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.