LASK - VAKUUM !


MEISTER1965

Recommended Posts

Europaklassespieler

will mich ja nicht einmischen! Aber wie es Crisp schon sagte, ist es wahrscheinlich besser wenn dieses Thema beendet wird, da sich schon alles ca. zum elften male wiederholt, und die Beiträge immer KREATIVER werden!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließen werd ich dieses Thema auf keinen Fall. Vor dem Einmischen einiger Superfund-Fans, war es eine sehr gute Diskussion die ich gerne noch fortführen würde. Leider ist es derzeit nicht möglich, weil einige Vorstadt-Quatschköpfe immer wieder billig provozieren. Wen interessiert es, was die Superfund/Transdanubia/PlusCity SPG St. Magdalena-Fans über den LASK denken? Ich beschäftige mich nur mit dem Gedanken, wie "mein" LASK wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren kann und nicht mit irgendwelchen Onehitwonders.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich beschäftige mich nur mit dem Gedanken, wie "mein" LASK wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren kann und nicht mit irgendwelchen Onehitwonders.

Das Selbe erwarten alle LASKler und Fußballbegeisterten sehnsüchtig!

Vielleicht habt ihr Vfb Stuttgart - Glasgow Rangers auf SAT1 gesehen.Nach einem Fehlpass von Imre Szabics meinte der Sprecher (Jörg Wontora),dass ihm keiner zugetraut hat sich durchzusetzen,da er vorher in der österreichischen Operettenliga gespielt hat.

Beim Spiel Dortmund - Austria erklärte der Sprecher,dass Austria in Österreich als Retortenklub gesehen wird,weil Stronach geschätzte 100 Mio. € investiert hat.Also wenn der schon den Traditionsklub Austria als Retortenklub bezeichnet,dann hat er aber noch nichts vom FC-Superfund,Interwetten,BSV-Juniors usw. gehört.

Wenn es so weitergeht,dann haben wir in ein paar Jahren nicht einmal mehr eine Operettenliga, sondern eine Retortenliga.Echte Traumpaarungen warten dann in der Meisterschaft auf uns :kotz:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Möchte noch 2 Dinge von mir geben!

1. Wieso ist es gleich Provokation wenn wer anderer Meinung ist als ihr?

2. Habe ich hier ein paar Zahlen :augenbrauen:

Zuschauer bei Pasching Heimspielen im Herbst: 28.281

Zuschauer bei Lask Heimspielen im Herbst: 17.196

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
2. Habe ich hier ein paar Zahlen :augenbrauen:

Zuschauer bei Pasching Heimspielen im Herbst: 28.281

Zuschauer bei Lask Heimspielen im Herbst: 17.196

Wow diese Leistung!

1.Liga -> Platz 4 und 28.281 Zuseher

Eine Liga tiefer und ziemlich am Abgrund um gerundet 11.000 weniger!!

Und jetzt bitte die Zahlen von den ersten 5 Heimspielen der zwei Vereinen du schlaues Kind!

In Zeiten wo der LASK in der 1 Liga war und es hieß Platz 3 - Platz 4 kammen nicht 3500 sondern 16.000 :finger2:;););):laugh::laugh::=:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nicht zu vergessen dabei das eure Gegner Rapid, Austria und Salzburg sind

und bei uns U7B, Juniors und Wörgl

110% Anti Bauern

Forza Hallenturnier mit Pasching Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Forza Hallenturnier mit Pasching Fans

Ein paar Kinder die Pasching schreien und paar 60-jährige: "Da muaß i dabei sein"-Fans, die vorher nie am Fußballplatz waren.Jetzt glauben sie mit Superfund die Erleuchtung zu erleben.Aber nur solange es "Kult" ist.

Fry

Lasst ihnen ihre Illusionen! Das ist das einzige was sie noch haben

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hui Viking! Er weiß nicht mehr weiter darum wird er einfach mal ein bißchen primitiv! Ich bewundere deinen Einfallsreichtum und deine Eloquenz! Sage dir jedoch das höchstwahrscheinlich keiner von uns die hier posten ein Bauer ist!

Aber wie hat Fry so schön gesagt: Laßt ihnen ihre Illusionen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jawohl lasst sie uns und jetzt hop hop zur Feldarbeit...

Milch und Käse wartet...

Tja das ist immer euer tolles Argument! Ihr nennt uns Bauern obwohl wir das per Definition nicht sind :nein:

Ihr Eierköpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.