LASK - VAKUUM !


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Fußballfan unterhalten.Er ist KEIN LASK-Anhänger!Ich gebe hier seine Aussage wieder.

Der Absturz vom LASK ist eine Katastrophe.Obwohl er kein LASKler ist, hat er des öfteren LASK-Spiele besucht.Dass der LASK nach dem guten Start wieder so abgestürzt ist ist fürchterlich.

Als vor ein paar Jahren der Absturz vom LASK begann war es ihm völlig egal.Im Gegenteil ein wenig Schadenfreude war schon dabei.Er dachte sich,na dann fahr ich halt hin und wieder zu Pasching.

Er hat es nur einmal gemacht!!!

WARUM?

Weil es einfach nicht das selbe ist.Es fehlt das gewisse Etwas.Das Flair des Besonderen.

Null Leidenschaft!

Null Emotion!

Es fehlt die Spannung und das Prickeln.

Das Prickeln was auch jene erfasst die nicht hingehen weil sie dem LASK die Daumen drücken.

Pasching bewegt nicht.Ried auch nicht,höchstens regional.

Also Reichel und Co.

Macht etwas!

Damit die Massen wieder gerne zum

:love: KÖNIG DER HERZEN :love: pilgern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der LASK ist das einzige das in oberösterreich die massen bewen kann, pasching hat nicht einmal 3000 zuschauer in der bundesliga - und das ist lächerlich, aber auch sehr verständlich :D

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es lebe die Selbstbeweiräucherung!

aber das was das Thema Pasching betrifft ist zum Teil schon richtig. Sollte aber schon berücksichtigt werden, daß Pasching vor 4 Jahren in der Regionalliga vor ein paar hundert Zuschauern spielte und konnte selbst in der 2 Liga die Massen nicht anziehen. Einen Zuschauerstamm aufzubauen geht eben nicht v. heute auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Es reizt in gar nicht mehr.Und da ist er nicht der Einzige! :augenbrauen:

Nein, wirklich nicht! Mich eingeschlossen kann ich euch gleich X aufzählen, die sich für den FC Superfund nicht begeistern lassen und die die sind keine Lask-Fans! Aber gewinnt der Lask ein paar mal....na dann ist wieder Interesse da! Tut mir leid, aber Pasching hat kein großes Begeisterungs-Potenzial in der OÖ Fussballbevölkerung, der Lask hingegen schon. Das wird sich wohl nie ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es lebe die Selbstbeweiräucherung!

Einen Zuschauerstamm aufzubauen geht eben nicht v. heute auf morgen!

Selbstbeweihräucherung würde ich das nicht nennen.Es sind einfach die nackten Tatsachen.Manchen (Vielen!) gelingt es nicht einmal über Jahrzehnte zugkräftig zu werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur um hier Streitereien zwischen Blauen und Schwarzen vorzubeugen, meine Meinung als Roter ganz kurz:

Ja. Pasching ist uninteressant. Ried zwar deutlich mehr, doch auch nicht vergleichbar mit den hier angesprochenen Vereinen. Was der Thread - Starter geschrieben hat TRIFFT ganz einfach zu - und zwar für beide Linzer Vereine, keine Diskussion. Blau - Weiß wird heuer leider den Aufstieg wieder nicht erreichen, dasselbe gilt für den LASK.

Klar wird hier der eine oder andere Paschinger seinen Verein verteidigen, vielleicht steht er auch zu seinem Verein - wie vielleicht auch 10, 20 andere Paschinger - aber das ist doch keine Dimension, im Vergleich zu einem traditionsreichen Linzer Stadtverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Der rote Pit hat ganz recht. Nur würde ich BW Linz nicht gleich auf eine Stufe mit Lask setzten. Zwar ist ein Teil von Voest dort wieder erkennbar, von einem Voest-Ersatz ist man aber weit entfernt und dazu wird es auch nie kommen, daran glauben wirklich nur Hardcore-Visionäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Der rote Pit hat ganz recht. Nur würde ich BW Linz nicht gleich auf eine Stufe mit Lask setzten. Zwar ist ein Teil von Voest dort wieder erkennbar, von einem Voest-Ersatz ist man aber weit entfernt und dazu wird es auch nie kommen, daran glauben wirklich nur Hardcore-Visionäre!

Naja, aber die Vision ist sicher realistischer, als die Vision vom "Linzer Großklub" bzw. der Vision von Reichl, 2006 in der Champions League zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
irre ich mich oder gibts es bw linz in der jetzigen form länger als den lask wie er gerade ist ??? fusionierungsmäßig mein ich ...

Fusion gabs doch gar keine.

nochmal die Kurzfassung: Nach der als Fusion verkauften Liquidierung vom FC Linz benannte sich der Landesligaverein Austria Tabak in FC Blau Weiß Linz um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja, so einfach ist's auch wieder nicht.

Austria Tabak hätte nach der Saison zugesperrt. Gönner aus blau-weißen Kreisen haben sozusagen die Lizenz "erworben". Es war also ein "Neubeginn" der sg. Tschickbude unter einem neuen Namen.

Deshalb gilt BW Linz auch als "neuer" Verein (bzw. als Nachfolgeverein von FC Linz und Austria Tabak - im Endeffekt so eine Pseudo-Fusion wie die andere). Daher ist als Gründungsjahr 1997 anzusehen.

Eine andere Frage drängt sich bei mir jetzt auf. Wenn das Tabakwerbeverbot greift, muss sich dann Austria Memphis umbenennen? Oder müssen sie dann mit "Rauchen kann tödlich sein"-Aufklebern am Rücken umherlaufen?

Naja, wie gesagt, ist mir grad so eingefallen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.