RBS International 2013/14


Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, gerade die Quali für den Östr. Vize-Meister kann sehr hart werden. Da sind die Gegner jetzt aber

reine Spekulation zu diesem Zeitpunkt - aber Mannschaften aus England, Deutschland, Spanien warten da wohl auf die ungesetzten Mannschaften wie RBS oder Austria Wien.

Momentan wären das im übrigen:

Tottenham

Valencia (nettes Wiedersehen wär das)

Eintracht Frankfurt (da ginge was :davinci: )

Lazio Rom (hätten wir auch schon genackt)

Pacos De Ferreira (da sind wir wohl besser vom Koeffizienten her)

Alles unter der Voraussetzung dass man selber schon eine runde übersteht gegen Schweizer, Dänen, Belgier, Holländer, Russen, Franzosen, Griechen, Ukrainer oder Türken. Das wird 2x Sauschwer!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gedankenspiele müssten aber schon erlaubt sein. Macht doch Spaß :)

Theoretisch können wir auch noch absteigen...

Ja, tu Dir keinen Zwang an :feier:

Falls wir Vizemeister werden und in den Non-Champions-Zweig kommen, wird es auf jeden Fall spannend, welche Vertreter aus den anderen Ländern kommen. Falls nämlich Mannschaften wie Zulte-Waregem, Aalborg (mit Kapitän Augustinussen :love:), Sion oder Grasshoppers, Tripolis oder Atromitos, etc. Vizemeister werden, dann ist man vielleicht in Runde 3 sogar gesetzt. Die Gegner wären schlagbar und die EL zumindest fix. Aber das ist alles Zukunftsmusik, nach meinen tollen Spekulationen letztes Jahr inkl. Wunschgegner Düdelingen halte ich mich heuer zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach meinen tollen Spekulationen letztes Jahr inkl. Wunschgegner Düdelingen halte ich mich heuer zurück :davinci:

:lol: verständlich.

Wunschgegner:

F91 Dudelange

Shamrock Rovers

Zilina

:v:

Warst aber nicht allein mit dem Wunsch... Dahoo

Ich wollte damals Molde. Mit denen hatte Basel auch zu kämpfen, haben Stuttgart und Heerenveen geschlagen. Wär auch nicht einfach gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tres penne wär mein favorit gewesen....aber die sind leider von düdelingen abgeschossen worden.

Bin aber trozdem positiv gestimmt das wir es in die CL Schaffen, sollte das Team nach der Sommerpause gleich bleiben.

Barca, Real oder ManU oder so in Salzburg.... wär zu geil^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barca, Real oder ManU oder so in Salzburg.... wär zu geil^^

Das wären vermutlich die einzigen Gegner, die dem snobbischen Salzburger Publikum hinterm Ofen hervorlocken würden. Wir Fans finden natürlich alle geil, auch wenn's in einer Gruppe gegen Porto, Dinamo Kiew und Lille gehen würde.

Ich finde dass die Europa-Leage eher unsere Kragenweite wäre und dass wir versuchen sollten dort einmal richtig gute Resultate zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.