Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Admira verliert das erste Testspiel in Belek gegen Terek Grozny mit 0-4!

Eine absolut katastrophale Schiedsrichterleistung war der Hauptgrund für diese Niederlage.

Wer die entscheidenden Szenen sehen möchte, mehr unter:

www.jawoi.tv/game/864

oder unter:

http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/niederlage_im_ersten_testspiel_gegen_terek_grozny

Muss ich mir dann anschauen wenn ich zhaus bin, bin schon neugierig.

Aja: Krise, Abstieg, falsche Transferpolitik bla bla PANIK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja, Testspiele haben sehr wenig Aussagekraft, vor allem, wenn sich die Information auf einen mehr als dürftigen Zusammenschnitt beschränkt. Andererseits finde ich es auch lächerlich, von Vereinsseite von einem Testspiel so zu berichten, dass das Hauptaugenmerk auf der Schiedsrichterkritik liegt. Das muss dort und auch zu Hause nicht wirklich sein, weils nix bringt.

Ich finde die Auswahl der Testspiele heuer sehr gut, begonnen mit einem schwachen, dann einem bissl stärkeren Gegner, die wir schlagen konnten, zwischendurch ein stärkerer (Jihlava), noch ein Sieg gegen eine ebenbürtige Mannschaft (Szombathely). Jetzt zwei deutlich stärkere(Grozny und Partizan)und ein etwas stärkerer Gegner, bevor es nächste Woche zum Traditionsspiel gegen Nitra kommt.

P.S. Grozny ist übrigens 6. in der Meisterschaft, aber wohl alle österreichischen Klubs würden gegen Russen schlecht aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das neue Video beruhigt auch mich.

Beunruhigend bleibt unsere Defensivleistung.

Im Angriff schöpfe ich aber Hoffnung. Auch wenn Tito die Kugel noch nicht hinein bekommt, er kommt in gefährliche Situationen und DIESE waren im Herbst eher Mangelware.

Also ich hoffe wieder auf ein Offensivfeuerwerk im Frühjahr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.