Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

4:2 gewonnen, leistung deutlich besser als gegen den FAC, schösswendter hat die abwehr in HZ 1 gut dirigiert, der testkandidat in der IV war nicht schlecht, aber auch nicht besser als die vorhandenen. Tito, der Testkandidat auf Links hat hin und wieder sein können aufblitzen lassen, aber besonders herausgestochen is er auch nicht. Auf rechts war auch ein neuer, aber das war meiner meinung nach gar nix.

Sehr gut hat mir heute der Suli gefallen, ebenso der Seeger (teilweise), auch schick war brav.

Im großen und ganzen ein nettes Spiel, ohne große Highlights, aber auch ohne eklatante Schwachstellen (Und das obwohl der hameter gepfiffen hat ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

3 Testkandidaten? Wir haben ja schon 3+1 neuen!! Wozu das ganze :ratlos: man kanns auch bisal übertreiben!

testen kann man ja...verpflichten ist dann wieder was anderes...außerdem muss man meistens einige spieler testen bis ein wirklich guter dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

testen kann man ja...verpflichten ist dann wieder was anderes...außerdem muss man meistens einige spieler testen bis ein wirklich guter dabei ist!

Und weiter? Wir ham ja angeblich schon 4? Erinnere mi schaudern an unsere letzte grosse einkaufstour in ner winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

3 Testkandidaten? Wir haben ja schon 3+1 neuen!! Wozu das ganze :ratlos: man kanns auch bisal übertreiben!

Hallo! Ich bin sehr erfreut über unsere Aktivitäten, richtig begeistert allerdings erst wenn wir noch einen routinierten IV holen. Die Rechnung ist doch einfach: Sabitzer weg, dafür kam Mikus, der zwar eine nominell eine andere Position spielt, aber dort brauchten wir eher einen Spieler. Für Schrott Schößwendter, im LM wird JezekPatrikJezek im Sommer aufhören, also schauen wir uns schon jetzt um, Freudenthaler hats leider ned derpackt. Windbichler fällt unbestimmt lange Zeit aus, da müssen wir auch handeln, vor allem weil da von Anfang an klar war, daß wir einen Routinier wollen. Und wenn wir Segovia haben können, wären wir blöd, ihn nicht zu nehmen. Seeger und Sulimani's Verträge laufen im Sommer aus, einer der beiden oder vielleicht beide werden uns an seiner Stelle verlassen müssen. Ich finde es gut, wir denken langfristiger, siehe auch Vertragsdauer. Nur die Tormanngeschichte stößt nicht auf Begeisterung bei mir, aber alle anderen Verpflichtungen finde ich sehr gut. Die Tunesier waren übrigens beide nix (auch wenns vielleicht unfair klingt, weil bei den Bedingungen zum ersten Mal mit der Mannschaft in Kontakt, da was zu zeigen, ist schon schwer - aber was solls, zwingt sie ja keiner dazu), Tito hätte mir schon gefallen. Mal sehen, ich hörte, nächsten Freitag soll die Entscheidung fallen, wie es mit ihm weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.