Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Botaniker

Schön, dass einige Heimspiele dabei sind. :)

Yep, aber ausgerechnet Jihlava, die ich noch nie gesehen habe, werde ich auf Grund des Wochentagtermins verpassen. Nitra auch, jammerschade. Aber zumindest 2 der anderen 3 sollten sich ausgehen...

Anzunehmen, dass zwischen 25.1. und 9.2. ein Trainingslager stattfinden wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Admira spielt anscheinend beim Istria Winter Cup mit. Weiß da jemand etwas genaueres?

http://hercegovina.i...ria-winter-cupu

Wenn der vom 4.-10. stattfindet, wohl kaum. Vielleicht eines unserer Nachwuchsteams?

Ed. Sorry, könnte natürlich auch Februar heissen, dann evt schon, wobei sich das wieder mit Trainingslager und dem Spiel gegen Nitra überschneiden würde.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja, genau. Februar ist gemeint. Wurde nur zufällig durch einen bosnischen Bekannten darauf aufmerksam.

Ok, dann kann sich's ausgehen. Danke für die Info, wundert mich, dass von unserer Seite vom Verein noch nichts bekannt gegeben wurde. Gibts da schon einen Spielplan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.