Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Viel schlimmer find ich, dass der testkandidat Lobo nach 33.!!!! Minuten ausgewechselt wurde, und mikus scheinbar noch die slowakischen Tore gewohnt is....

der hat sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da spielten der Tormann, den ich lieber gehabt hätte gegen den Verteidiger, der uns leider abgesagt hat (Vrgoc):

24.01.2013 - 09:42 Uhr | Testspiele | Quelle: Transfermarkt.at WAC mit 1:1 in Vorbereitungsspiel gegen NK Osijek

s_40338_4441_2012_1.jpg Der Wolfsberger AC und FC Wacker Innsbruck haben am Donnerstag Testspiele bestritten. Die Kärntner trafen im Trainingslager auf den kroatischen Erstligisten NK Osijek und erreichten 1:1-Unentschieden. Den Ausgleich für die Bjelica-Elf erzielte Christian Falk (Foto) in der 49. Spielminute. Wacker Innsbruck setzte sich gegen Regionalligist WSG Wattens mit 5:0 durch. Wolfsberger AC - NK Osijek 1:1 (0:1) Aufstellung: Knaller - Salentinig,...

weiterlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Macho und auch Schößwender haben mit den Mitspielern bes.mit denen in der Abwehrzone sehr laut kommuniziert. Tischi hat das mMn viel zuwenig gemacht. Macho war eigentlich kaum beschäftigt. Vielleicht bilde ich mir nur ein, daß er trotzdem einen sicheren Eindruck machte. Nach einer Spielzeit für uns von erst 45 Minuten eine gewagte Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lt. Krone tolle, schwere Testspielgegener in Belek: Terek Grosny (Russland, erste Liga), Partizan Belgrad (serbischer Meister), NK. Maribor (slowenischer Meister).

Da werden sie sicher gefordert und hoffentlich werden 1 oder 2 Spiel auf Laola.TV übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.