Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, hab ich auch grad gesehen,...ziehe meinen Post zurück und hoffe, dass wir am Samstag endlich die meisterschaftsgarnitur sehen :)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Super, jetzt hamma an Indianer, der irgendwie im Strafraum herumirrt, zu sehen im Video (Nr. 77). Bei wem kommt da Freude auf?

Und das Tor vom Mikus war ein schöner Schuss, aber der Goalie hat sich dezent ang'schütt', der greift ja ned amal hin.

wann irrt bitte macho im strafraum herum??? es gibt eine aktion bei der er heraus kommt, da rettet er aber 2 mal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

interessant. jetzt wird ein tormann also kritisiert weil er kein tor kassiert und tore sind nicht schön weil der gegner keinen weltklassegoalie hat .....

...aus meiner Sicht zwei objektive Feststellungen bezogen auf zwei Spielsituationen. Nicht mehr und nicht weniger. Heißt ja nicht, daß ich mich nicht darüber freue, daß es auf der einen Seite kein und auf der anderen schon ein Tor war. Nehme ich genau so gegen Neustadt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

...aus meiner Sicht zwei objektive Feststellungen bezogen auf zwei Spielsituationen. Nicht mehr und nicht weniger. Heißt ja nicht, daß ich mich nicht darüber freue, daß es auf der einen Seite kein und auf der anderen schon ein Tor war. Nehme ich genau so gegen Neustadt....

ich weiß schon. ;)

ich bin nur der meinung, dass man nicht mal annähernd irgendwas beurteilen kann, wenn man keine 2 minuten eines testspiels auf so einem vid sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.