Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Teamspieler

von http://www.transfermarkt.ch/de/-fk-partizan-belgrad/topic/ansicht_227_11713_seite22.html

Partizan bestreitet momentan das 5. Testspiel in der Türkei, Gegner ist Admira. Nach der ersten Halbzeit führen wir mit 1:0, Torschütze Jojic. Die Aufstellung:

Partizan: Živković, Miljković, Stanković, Lazevski, Ivanov, Smiljanić, Jojić, Ninković, Leo Silva, Mitrović, Šćepović.

Klupa: Petrović, Pauljević, Aškovski, Brašanac, Marković Saša, Marković Lazar, Pantić.

Trener: Vladimir Vermezović

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tor Jezek 59' Aufstellung copiert von der Partizan-seite

Admira Wacker: Jurgen Maho, Gernot Plaseneger, Peter Polhuber, Christoph Šosventner, Stefan Auer, Maximilian Zaks, Bernhard Šahner, Turauer Lukas, Patrik Jezek, Stefan Schwab, Isijaka Uedraogo.

Bench: 1 Tihler, 23 Zerbaher, 5 Drescher, 27 Ebner, Pale 3, 28 Sik, 26 Toth, 15 Mevungu, 16 Tito Gremsl 24, 10 Segovia, 11 Mikus, 20 Sulimani, 17 Seger.

Coach: Didi Kibauer

Angeblich zwei Stangenschüße von Isiaka (ween google richtig übersetzt :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tor Jezek 59' Aufstellung copiert von der Partizan-seite

Admira Wacker: Jurgen Maho, Gernot Plaseneger, Peter Polhuber, Christoph ¦osventner, Stefan Auer, Maximilian Zaks, Bernhard ¦ahner, Turauer Lukas, Patrik Jezek, Stefan Schwab, Isijaka Uedraogo.

Bench: 1 Tihler, 23 Zerbaher, 5 Drescher, 27 Ebner, Pale 3, 28 Sik, 26 Toth, 15 Mevungu, 16 Tito Gremsl 24, 10 Segovia, 11 Mikus, 20 Sulimani, 17 Seger.

Coach: Didi Kibauer

Angeblich zwei Stangenschüße von Isiaka (ween google richtig übersetzt :) )

muss zugeben bei der nr 23 von uns hab ich überlegen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss zugeben bei der nr 23 von uns hab ich überlegen müssen

Ich überleg noch immer :ratlos:

Aber wenigstens kann ich die nr15 weiterhin so falsch schreiben ;) merkts euch, es soll serbisch sein!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.