Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wo sollte er denn schon großartig hin gehen?

das is ja wohl die unüberlegteste aussage die ich je gelesen habe. wohin? na zu irgendeinen verein der auch das angesetzte gehalt bezahlt, zu irgendeinem ...

wir waren seinerzeit die ALLERLETZTE ADRESSE im österreichischen fußball. spieler wie schachner und dibon, die trotz allem dem klub die treue hielten kann man gar nicht hoch genug schätzen.

aber ja, feiert nur all die tollen admiraner, welche dann nach einem glorreichen sieg gegen die grünen nix besseres zu tun haben als die "geilen fans" der gegner zu loben ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Er ist ja so ein Top Kicker! Um ihn haben sie sich alle gerissen :)

Mal ehrlich wenn's zu der zeit ein Top Angebot geben hätte wäre er genau so gegangen nur war er damals noch schlechter als er jetz ist!

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, dass ich durch meinen Post das hier in Gang gesetzt habe! =D natürlich muss man schachner lassen, dass er ein erzadmiraner is (wohnt ja nicht zufällig in der Südstadt ;) ), und er is ein Kämpfer und ein schneller Typ der gern in die Tiefe geht, technisch teilweise katastrophal, aber das macht er, wie auch schon HF gesagt hat, mit Kampf wieder wett.

Trotzdem finde ich, haben wir Leute im Kader, die die kapitänsposition besser ausfüllen (ich meine einen bestimmten, der auch mal "lauter" wird, aber ich weiß, dass ich mit der Meinung alleine dastehe... ;)

Und zum Sakko-Sager nach dem Rapid Spiel....ich bin sicher er hat damals ums in der Kurve gemeint :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem finde ich, haben wir Leute im Kader, die die kapitänsposition besser ausfüllen (ich meine einen bestimmten, der auch mal "lauter" wird, aber ich weiß, dass ich mit der Meinung alleine dastehe... ;)

Laut werden schön und gut, aber beschimpfen und handgreiflich werden, hat nix zu suchen bei einem kapitän!!

Wenn alle Leute in unserer Kurve ihre Möglichkeiten so gut ausschöpfen würden wie manch einer wären wir Nr. 1 im Land :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

interessante standpunkte bezüglich kapitän schachner. schlimme fehler gemischt mit durchaus sauberen partien. ihn schlecht machen ist nicht ok. kann er noch wachsen ? wir können das nur hoffen, aber ein didi kann das beurteilen bzw. einschätzen. für mich hatte der absturz wenig mit ihm zu tun, er war eher einer der gegenhalten kann. also spielt er, falls, aus meiner sicht zu recht. ok figo wird er keiner. hoffen wir das beste für den frühling, das wird so und so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das is ja wohl die unüberlegteste aussage die ich je gelesen habe. wohin? na zu irgendeinen verein der auch das angesetzte gehalt bezahlt, zu irgendeinem ...

wir waren seinerzeit die ALLERLETZTE ADRESSE im österreichischen fußball. spieler wie schachner und dibon, die trotz allem dem klub die treue hielten kann man gar nicht hoch genug schätzen.

aber ja, feiert nur all die tollen admiraner, welche dann nach einem glorreichen sieg gegen die grünen nix besseres zu tun haben als die "geilen fans" der gegner zu loben ....

Danke, du sprichst mir aus der Seele!!

Warum sich jetzt auf einmal auf Schachner "eingeschossen" wird, ist mir ein Rätsel. Er war mMn in der Krisenphase im Herbst einer der Besseren - stimmt schon gegen die Austria hat er einen Riesenbock geschossen, aber ihn so zu kritisieren und schlecht zu reden, halte ich absolut nicht für angebracht. Seine Entwicklung in den letzten 1,5-2 Jahre war wirklich sehr erfreulich meiner Ansicht nach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.