Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ok da gehts wohl um Spielpraxis für die Ersatzspieler, großteils zumindest!

Naja,

Ebner, Schösswendter, Palla, Thürauer, Sax und Mikus (die ich gerne am Samstag von Beginn an sehen würde ) Ouedraogo wären dann doch sieben, aber passt so finde ich, wobei macho auch jedes Spiel in den Beinen gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bravo tischi,...Bravo abwehr.....hoffe Didi lässt Drescher und Pölle am Samstag auflaufen, wobei ich das sehr bezweifel

Tischler war bester Mann am Platz, ohne ihn hätten wir mindestens noch zwei Stück mehr bekommen.

Und Macho spielte wohl deshalb nicht, weil wir jetzt 3 Spiele in 8 Tagen haben werden.

unfassbar, dass wir nicht und nicht in die gänge kommen wollen. die spieler wären doch im prinzip nicht sooo schlecht. :augenbrauen:

Es ist allerdings unfassbar. Viel schlimmer geht es echt nimmer. Keine Ideen, der reinste Krampf zieht sich durch die ganze Mannschaft. Und wieder zwei Gegentore nach Eckbällen. Wir konnten nicht mehr als ein paar Weitschüsse (wobei die meisten weit drüber gingen) und zwei Halbchancen kreieren. Aber noch bedenklicher finde ich, daß wie schon samstags Neustadt heute Horn auch in puncto Aggressivität, Kampf und (vor allem geistigem) Tempo überlegen war. Diese Mannschaft ist momentan am Nullpunkt angelangt, es tut weh, ihr zuzusehen. Ich wüsste nicht, wo man einen Funken Hoffnung sehen könnte, der die so wichtige Trendwende brächte.

hast Du das Spiel gesehen??????

Leider ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich versteh nicht wieso die noch immer keinen Mentaltrainer haben. Die Burschen spielen weit unter ihrem Niveau vermutlich aus psychologischen Gründen. Kann ja net so teuer sein...

Ja, das wäre zumindest einen Versuch wert. Aber das muss man auch wollen. Der Verein, der Trainer und die Spieler. Die Burschen tun mir richtig leid momentan, es ist ein einziger Jammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.