Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Postaholic

vorallem packt die admira mal fix kein 2. trainergehalt

Den Vertrag vom Didi muss man daher zwangsläufig leider auslaufen lassen.

So eine Negativserie hat es wahrscheinlich noch nirgends gegeben, zumindest nicht ohne Konsequenzen.

Ich war bis vor kurzem trotz seines rülpelhaften Auftretens ein "Didifan" und hätte so etwas nicht für möglich gehalten :facepalm: Da hätte ich jede Wette verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nein sind wir nicht, es läuft nur offensiv nicht. Das ist jetzt die dritte spielerische Krise in der Ära DK und das dritte Mal sitzen wir es einfach aus und hoffen das sich alles von selbst löst. Wofür wir überhaupt einen Trainer bezahlen wenn sowieso nicht auf Mängel reagiert wird erschliesst sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sind wir nicht, es läuft nur offensiv nicht. Das ist jetzt die dritte spielerische Krise in der Ära DK und das dritte Mal sitzen wir es einfach aus und hoffen das sich alles von selbst löst. Wofür wir überhaupt einen Trainer bezahlen wenn sowieso nicht auf Mängel reagiert wird erschliesst sich mir nicht.

warum wir das ganze aussitzen ist leicht erklärt, der verdient einfach eine unmenge an kohle! und die kostet er so oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir Aussitzen meinte ich das keine Adaption der Spielanlage erfolgt.

keine ahnung ob wir jetzt dasselbe meinen. aber es gab da ein post von skn fan bzgl. segovia. dass er sich keine bälle holt dafür gut im abschluss ist etc.offenbar gibt es in der innenverteidigng auch noch unsicherheiten oder unkonzentriertheiten. jemand der die abwehr dirigiert und führt, fehlt mir persönlich immer noch. eine langfristige, vorausschauende kaderplanung ist natürlich zu begrüße und das hat man ja auch recht gut gelöst. im moment läuft halt alles gegen uns, und ich weiss nicht ob wir jemanden haben der uns "jetzt" weiterhelfen kann. nix gegen die qualität unserer mannschaft. altes thema und vorbei, aber hosiner hat im strafraum für nervosität gesorgt, weil er beweglich, spielwizig und dadurch schwer auszurechnen war/ist. schwab gefällt mir zur zeit da vorne leider auch überhaupt nicht. also kurz und knapp: spiel auf segovia zuschneiden, macht uns sehr berechnbar und eine plan b taktik wenn unser konter- pass spiel in die tiefe nicht funkt habe ich auch letzte saison schon vermisst als es nicht so lief. wo der wurm ist, kann ich nicht sagen. aber wenn spielerisch nix geht muss man kratzen, spucken beissen und jeder muss um bälle laufen und sich diese auch holen. blöde schiris hin oder her, mit denen darf sich zum glùck auch der rest der liga ärgern. und mit spielanlage wie mattersburg kann man sich auch in der liga halten, wenn alle stricke reissen. so sollten auch gegen die "großen" zumindest ein paar x drinnen sein und genau die können den unterschied machen. lieber ein grindiges unentschieden und punkte sammeln, als "heldenhaft" verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also einen Segovia nach 4 Wochen als Heilsbringer zu beschreiben und dann gleich zu verdammen bringt nix! Das dauert mind. 2 Monate, bis er sich an die Umstellung gewohnt hat! Man denke nur an Thürauer, wie lange der gebraucht hat!

Nein - ich glaube die Kohlen müssen die anderen aus dem Feuer holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein - ich glaube die Kohlen müssen die anderen aus dem Feuer holen!

Und wer sind diese "anderen"?! Mir fallt da nur Jezek ein - der schon recht gute Ansätze gezeigt hat am Samstag aber da läufts halt auch noch nicht rund nach der langen Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.