Freundschaftsspiele


pensonist

Recommended Posts

Experte für eh alles

der HansiBurli ist lieb und nett, aber zu lange vom Trainergeschäft weg!

mit einem guten Co geht das schon.

Aber gerade für junge Spieler wäre der Johann ideal.

Er ist eine Legende im österr. Fußball und er hat eine Ausstrahlung (keine cholerische).

Ein kurzes "Huachts zua" reicht da schon und die Jungen stellen die Lauscher auf.

Glaubst der Ferguson oder der Wenger stehen täglich selbst am Trainingsplatz?

Aber die müssen nicht wie ein Chihuahua auf Drogen herumhampeln und Verschwörungstheorien erfinden um wichtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du weißt aber schon, dass Hansi k schon mal unser Trainer war,...wenn man die vorgängervereine berücksichtigt, dann sogar schon zwei mal....beide Male hat er es nicht geschafft, etwas besseres zu erreichen als den Klassenerhalt, und das auch nur mit biegen und brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem guten Co geht das schon.

Aber gerade für junge Spieler wäre der Johann ideal.

Er ist eine Legende im österr. Fußball und er hat eine Ausstrahlung (keine cholerische).

Ein kurzes "Huachts zua" reicht da schon und die Jungen stellen die Lauscher auf.

Glaubst der Ferguson oder der Wenger stehen täglich selbst am Trainingsplatz?

Aber die müssen nicht wie ein Chihuahua auf Drogen herumhampeln und Verschwörungstheorien erfinden um wichtig zu sein.

ich weiß nicht wie du dir den kühbauer als trainer vorstellst, aber genau wie du hier den hansi beschreibst ist der didi am trainingsplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

als erstes spricht mal gegen hansi, dass er nicht mehr als trainer am platz arbeiten will. ;)

und didi ist genauso ein toller trainer für junge spieler. die stellen auch bei ihm die lauscher auf. für krankl würde eher der respekt der "starspieler" sprechen als der zugang zu jugendspielern. krankl hat nie gelernt junge teams zu trainieren.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

als erstes spricht mal gegen hansi, dass er nicht mehr als trainer am platz arbeiten will. ;)

und didi ist genauso ein toller trainer für junge spieler. die stellen auch bei ihm die lauscher auf.

Daß hat der Hansi auch vorm LASK gesagt.

Und wie der Didi seine Spieler erreicht, sieht man ja seit Monaten eindrucksvoll am Spielfeld.

Aber gut, geht mich nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

der HansiBurli ist lieb und nett, aber zu lange vom Trainergeschäft weg!

Und er hat letztens in einem Interview anlässlich seines 60ers gesagt, dass er definitiv nicht mehr als Trainer arbeiten möchte.

Und hatte als Trainer noch nie Erfolg...zumindest nicht langfristig

Also auch wenn er ein Grüner durch und durch ist, bei mir ist er sehr gut angeschrieben, weil er uns einmal vor dem Abstieg bewahrt hat. Legendäre Nichtabstiegsparty übrigens damals. ;-) Ich hoffe, das wirds auch heuer geben, wenn auch ohne Johann K.

ist aber meist kein unangenehmer diskussionspartner und reagiert auch auf die anfeindungen gegenüber seinen klub nicht zwieder. sowas belebt ein forum meiner meinung nach, wenns niveau passt. ;)

Das sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

er is zwar nicht arbeitslos aber eigentlich könnte man im fall der fälle auch probiern daxbacher vom lask zurück zu holen...der hat bei der austria gezeigt das er mit jungen nicht schlecht kann und würde insofern auch passen. und von einem regionalliga-club (soferns nicht aufsteigen) sollte es möglich sein den trainer los zu eisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.