pensonist Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2013 seit ihr eigentlich Fans ihr kritisiert schon die Mannschaft obwohl noch kein einziges Meisterschaftsspiel war ????SEIT IHR WIRKLICH FANS ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Februar 2013 seit ihr eigentlich Fans ihr kritisiert schon die Mannschaft obwohl noch kein einziges Meisterschaftsspiel war ????SEIT IHR WIRKLICH FANS ??? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 seit ihr eigentlich Fans ihr kritisiert schon die Mannschaft obwohl noch kein einziges Meisterschaftsspiel war ????SEIT IHR WIRKLICH FANS ??? der großteil der hier registrierten, hat mehr spiele der admira gesehn, als alle derzeitigen kader spieler zusammen!!! scheiss egal wo, scheiss egal um welche zeit und um wieviel geld! kurz um -> JA wir sind Fans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 11. Februar 2013 ja aber ein grossteils hat die vorbereitung in belek nicht gesehen, also wundere ich mich ebenfalls über die wortmeldungen hier. ich würde nicht anhand eines testspiels auf den zustand einer mannschaft schliessen. Das war ein normales 0:0, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 ja aber ein grossteils hat die vorbereitung in belek nicht gesehen, also wundere ich mich ebenfalls über die wortmeldungen hier. ich würde nicht anhand eines testspiels auf den zustand einer mannschaft schliessen. Das war ein normales 0:0, mehr nicht ich hab ja nicht behauptet das die kritik korrekt wäre, hab nur seine frage beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Februar 2013 der großteil der hier registrierten, hat mehr spiele der admira gesehn, als alle derzeitigen kader spieler zusammen!!! scheiss egal wo, scheiss egal um welche zeit und um wieviel geld! kurz um -> JA wir sind Fans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Februar 2013 Lt. Krone soll heute noch ein Testspiel bei uns stattfinden, wenn es das Wetter zulässt. Gegen Marz, beim burgenlängischen Landesligisten ist Josef Kühbauer, der Bruder von Didi, Trainer. Bei uns könnte dabei der ganze Kader inklusive der wieder fitten Toth, Segovia und Schößwendter eingesetzt werden. Schaut aber eher nicht so aus, es schneit die ganze Zeit, evt. am Kunstrasen, mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Februar 2013 Bei dem Wetter tun sie sich höchstens weh. Schnapsidee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2013 Freundschaftsspiel heute gegen Marz ist Abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2013 Freundschaftsspiel heute gegen Marz ist Abgesagt sicher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Februar 2013 sicher?? Zumindest haben seine Infos bislang immer gestimmt - ich denke da kann man Vertrauen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Is auch im Datenservice des NÖFV so eingetragen: http://www.fussballoesterreich.at/online/page/705555987159085035_736644386377892952~736644496973301027_736644496973301027,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_N~817987292474131578~824474744200652867~0~0.htm (einfach nach Marz suchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 18. Februar 2013 Dienstag den 19.2.2013 Um 14Uhr in der Südstadt gegen Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Dienstag den 19.2.2013 Um 14Uhr in der Südstadt gegen Horn Wer, die Erste oder die Juniors? Ed. Habe es gerade gesehen auf der HP, dürfte die Erste sein. bearbeitet 18. Februar 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2013 Wer, die Erste oder die Juniors? Die Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts