BurgiB Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Aufstellung laut den Hornern: Tischler - Plassnegger, Ebner, Schösswendter, Palla - Gremsl, Thürauer, Mevoungou, Tito - Ouedraogo, Mikus edit: Horn stellt auf 1:0 bearbeitet 19. Februar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 ok da gehts wohl um Spielpraxis für die Ersatzspieler, großteils zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2013 ok da gehts wohl um Spielpraxis für die Ersatzspieler, großteils zumindest! Naja, Ebner, Schösswendter, Palla, Thürauer, Sax und Mikus (die ich gerne am Samstag von Beginn an sehen würde ) Ouedraogo wären dann doch sieben, aber passt so finde ich, wobei macho auch jedes Spiel in den Beinen gut tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) 58. Minute, Horn erhöht auf 2:0, beide Gegentore wie es scheint Kopfballtore nach Eckbällen. Horn postet regelmäßig auf FB: http://www.facebook.com/svhorn.at?ref=stream bearbeitet 19. Februar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2013 Bravo tischi,...Bravo abwehr.....hoffe Didi lässt Drescher und Pölle am Samstag auflaufen, wobei ich das sehr bezweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar 2013 unfassbar, dass wir nicht und nicht in die gänge kommen wollen. die spieler wären doch im prinzip nicht sooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Februar 2013 beide Gegentore wie es scheint Kopfballtore nach Eckbällen. Welch Überraschung, Hauptsache Pöllhuber darf nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 19. Februar 2013 Pöllhuber hat ab etwas vor Ende der 1.Halbzeit an Stelle von Schößi gespielt. Scheißpartie!!! Bis auf wenige war der gesamte Kader mit vielen Jungen im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 Bravo tischi,...Bravo abwehr.....hoffe Didi lässt Drescher und Pölle am Samstag auflaufen, wobei ich das sehr bezweifel hast Du das Spiel gesehen?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Februar 2013 Bravo tischi,...Bravo abwehr.....hoffe Didi lässt Drescher und Pölle am Samstag auflaufen, wobei ich das sehr bezweifel Tischler war bester Mann am Platz, ohne ihn hätten wir mindestens noch zwei Stück mehr bekommen. Und Macho spielte wohl deshalb nicht, weil wir jetzt 3 Spiele in 8 Tagen haben werden. unfassbar, dass wir nicht und nicht in die gänge kommen wollen. die spieler wären doch im prinzip nicht sooo schlecht. Es ist allerdings unfassbar. Viel schlimmer geht es echt nimmer. Keine Ideen, der reinste Krampf zieht sich durch die ganze Mannschaft. Und wieder zwei Gegentore nach Eckbällen. Wir konnten nicht mehr als ein paar Weitschüsse (wobei die meisten weit drüber gingen) und zwei Halbchancen kreieren. Aber noch bedenklicher finde ich, daß wie schon samstags Neustadt heute Horn auch in puncto Aggressivität, Kampf und (vor allem geistigem) Tempo überlegen war. Diese Mannschaft ist momentan am Nullpunkt angelangt, es tut weh, ihr zuzusehen. Ich wüsste nicht, wo man einen Funken Hoffnung sehen könnte, der die so wichtige Trendwende brächte. hast Du das Spiel gesehen?????? Leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2013 Ich versteh nicht wieso die noch immer keinen Mentaltrainer haben. Die Burschen spielen weit unter ihrem Niveau vermutlich aus psychologischen Gründen. Kann ja net so teuer sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Februar 2013 Ich versteh nicht wieso die noch immer keinen Mentaltrainer haben. Die Burschen spielen weit unter ihrem Niveau vermutlich aus psychologischen Gründen. Kann ja net so teuer sein... Ja, das wäre zumindest einen Versuch wert. Aber das muss man auch wollen. Der Verein, der Trainer und die Spieler. Die Burschen tun mir richtig leid momentan, es ist ein einziger Jammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2013 Trainerwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2013 bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2013 Trainerwechsel Bin mittlerweile auch dafür. Bei einer Klatsche gegen die Austria sollte man den Didi austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts