BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) ....sonst wären wir ja Serienmeister... bearbeitet 20. Januar 2013 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 ....sonst wären wir ja Serienmeister... das meinte ich! wäre wohl finanziell nicht zu stemmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Januar 2013 Nachdem ich in Hamburg leider nicht dabei war, konnte ich heute gleich zwei Fliegen auf einen Streich derwischen- bei Austria, unserem Erzfeind, die gegen St.Pauli testeten, mit denen hatten wir ja auch noch eine Rechnung offen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Januar 2013 Lt. Info aus dem Sekretariat finden beide Testspiele diese Woche am Kunstrasenplatz in der Südstadt jeweils um 14.00 statt. Eine HZ könnte sich heute ausgehen, am Freitag evt. die ganze Partie. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 Lt. Info aus dem Sekretariat finden beide Testspiele diese Woche am Kunstrasenplatz in der Südstadt jeweils um 14.00 statt. Eine HZ könnte sich heute ausgehen, am Freitag evt. die ganze Partie. :-) Laut ostliga ist es heute um 18:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2013 um 18 h spielen die amateure gegen kottingbrunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 um 18 h spielen die amateure gegen kottingbrunn. Stimmt, danke hab mich verlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 heutige testspiel ging 0:3 verloren! http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/niederlage_im_testspiel_gegen_vysocina_jihlava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 für was haben wir macho verpflichtet???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2013 Wird noch nicht bereit sein für ein Match,...aber ab der 60. sollt ma ihnmschon einwechseln können....oder es is eine Super Taktik ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2013 macho wird vmtl. derzeit zwar voll mittrainieren, aber erst im trainingslager (falls es dort testspiele gibt) und beim spiel danach zum einsatz kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2013 Viel schlimmer find ich, dass der testkandidat Lobo nach 33.!!!! Minuten ausgewechselt wurde, und mikus scheinbar noch die slowakischen Tore gewohnt is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2013 hahahahahaha. paaaaaaanik. wir verlieren in einem testspiel vor dem trainingslager. wir steigen sicher ab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2013 FInds auch lächerlich wie teilweise die Leut reagieren! halloo??? es ist ein TESTMATCH .. Omg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 22. Januar 2013 Drei starke Gegner gibt es im Trainingslager, alle aus den Ländern südlich von Kärnten, tut mir leid, genaueres weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts