Recommended Posts

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass der nur als Puffer für die Öffentlichkeit installiert wurde.

Edlingers Sprachrohr nach außen sozusagen.

Zwischendurch kann man dann noch ein bissl Buch promoten und fetzndepperte Sätze im Fernsehen sagen.

Unglaublich eigentlich, dass er sich nach so einem Satz nicht selber hinterfragt(wobei PS machts ja auch ned)

Damit hat er eigentlich seine ganze Kompetenz zur Schau gestellt und sich selbst demaskiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich vermute nicht, dass das Witze waren, sondern glaube, dass er es ernst gemeint hat und er im Moment wirklich noch keinen Anlass für einen Trainerwechsel sieht.

Das ist umso trauriger ...

Passiert auch einiges an Schulte vorbei, was mich sehr wundert.

Schöttel wackelt nicht nur, der fällt gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bilde mir nach wie vor erst nach der Transferzeit mein volles Urteil zu diesem Mann. Auch wenn man seine Aussagen nicht gerade positiv werten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

...Mehr als zuletzt werden wohl nicht kommen...

Aber wird sie wohl nicht völlig, es wird dennoch genug Platz für dieses hübsche Transpi bleiben, schätze ich. ;)

Hängtsas bei der Ostseite der Nord auf, die wird sicher verwaist sein... dort kanns über die vollen 90+ Minuten hängen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mit dem gestrigen Interview ist er auch Rücktrittsreif!

Der Trainer hat ja nicht gespielt.....unpackbar eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mir ist gerade das Kipferl aus der Pappalatur gefallen, wollen die nicht sehen dass Schöttel seit Jahren wurschtelt anstatt zu arbeiten?

Nagut wurschteln kommt bei uns eh gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ach, geh bitte. Ich häng mich ja nicht drauf auf - im Gegenteil, diesen Dilettantismus finde zumindest ich noch amüsant (galgenhumoristisch gesehen) - aber soetwas grinsend in die Kamera zu verzapfen, nach der 9ten sieglosen Partie in Folge, ist schon ein sehr starkes Stück. Ja eigentlich eine absolute Frotzelei aller gepeinigten Fanseelen. + Ist es saudämlich und für die Außendarstellung ein weiterer gewaltiger Schuss vor den Bug.

so lange es intern nicht 100% fix ist, dass der trainer geht, wird es in der öffentlichkeit IMMER heißen, es gibt überhaupt keine diskussion über den trainer. wie man das glaubwürdig rüberbringt hängt dann von den befragten ab. frag mich echt, was sich manche hier erwarten.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

so lange es intern nicht 100% fix ist, dass der trainer geht, wird es in der öffentlichkeit IMMER heißen, es gibt überhaupt keine diskussion über den trainer. wie man das glaubwürdig rüberbringt hängt dann von den befragten ab. frag mich echt, was sich manche hier erwarten.

Professionalität!

Wenn er nur lapidar sagen würde: Der Trainer steht nicht zur Diskussion!

Das wär für das grüne Herz auch wie eine in die Goschn, würde aber noch immer besser klingen als die getättigte Aussage wonach der Trainer nicht mitgespielt hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

vielleicht wird hier erwartet, dass der herr schulte professionell mit der situation umgeht. und net den kasperl spielt mit sprüchen "der trainer hat ja nicht gespielt". mir ist nämlich nicht zum lachen. wenn es er lustig findet hat er den falschen job oder er unterschätzt den stellenwert von rapid in manchem leben. hier gehts um die aussendarstellung und die ist alles andere als professionell.

schöttel + schulte können maschek 2.0 machen, wenns ihnen ein bedürfnis ist den kasperl zu markieren.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

er wollte es halt locker und damit möglichst glaubhaft rüberbringen. das sind trotzdem standardfloskeln die man als langjähriger, internationaler fußball fan kennen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Passiert auch einiges an Schulte vorbei, was mich sehr wundert.

Schöttel wackelt nicht nur, der fällt gerade.

erster teil des postings verwundert mich doch sehr. zweiter teil stimmt mich positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

er wollte es halt locker und damit möglichst glaubhaft rüberbringen. das sind trotzdem standardfloskeln die man alsopportunistngjähriger, internationaler fußball fan kennen sollte.

das macht der gute auf schalke, nach so einer serie. die jagen ihn sofort davon. ich habe eher das gefühl, dass uns der kasperl nicht ernst nimmt. siehe auch sein kurier interview. sorry aber ich habe genug gesehen. wiedaschaun, wenn er sein zweites buch rausbringt. kann er gern bei uns präsentieren, ansonsten soll er sich bitte aus hütteldorf fernhalten. kasperl haben wir schon genug eigene, da brauchen wir keine manager "legionäre".

weisst du das hat was mit der erwartungshaltung zu tun, man denkt sich yeay da kommt ein aussenstehender, der wird mal gscheit umrühren. in wirklichkeit haben wir uns da einen opportunisten der feinsten sorte eingefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus meiner sicht macht das schulte 100% richtig!

man kann nicht den trainer oeffentlich hinterfragen und erwarten, dass er auch dann nur noch ein einziges training leitet, wo die spieler voll mitziehen. Sprich: in dem moment, wo man nach aussen hin beginnt am trainer zu zweifeln, muss man ihm im seben moment auch tauschen. find ich absolut legitim!!!

traurig waers nur, wenn er auch intern mit edlinger genauso sprechen wuerde. ich hoffe doch, dass man da bereits alternativen prueft, dies wird aber ohnedies aus verschiedensten quellen schon bestaetigt!

schliesslich muss man sich fragen, was dem verein teurer kommt: eine abfindung fuer schoettel und das trainerteam oder das verpassen eines int. bewerbs

danke uebrigens hr edlinger fuer die zu diesem zeitpunkt absolut unnoetige verlaengerung von schoettel. aber das hat er wohl in der politik gelernt, dass man bevor man seinen sessel raeumt noch seinen getreuen einen versorgungsjob besorgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag