Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

überinsider

Donnerstag, Nachmittags? Könntest du das Papier besorgen und die Schablonen vordrucken (Buchstabengröße, müsste halt dementsprechend passen)? Mein Bruder hat einen Hobbyraum in seinem Wohnhaus, da geht das perfekt. :)

schablonen vordrucken?

ich glaub ich lass das wirklich gleich beim Dani machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hier nochmal der Originalwortlaut des ORF-Interviews:

:lol:

Bist du eigentlich deppert. Der Typ ist lächerlich. Peinlich.

Ich bin aufrichtig schockiert.

Rapid blamiert sich seit Monaten bis auf die Knochen, spielt gegen 9 Tabellenletzte ein X, und dieser Clown stellt sich vor die Kamera und reißt Witze?

Ich verlange eine "Pfosten der Woche" Special Edition. Bitte, werte Lichtgestalt!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt seids doch nicht so hart zu unserem Sportdirektor.

Seit sein lieblings Meerschweinderl gestorben ist, leidet er unter aktuer Trennungsangst. Und nachdem der Schöttel Peter nach einem Spiel ähnlich drein schaut, wie das arme

Meerschweinderl - R.i.P- kochen in ihm die Gefühle wieder hoch und wird ganz traurig.

*schnüff*

Die halblustigen Wortmeldungen von ihm, sind doch nur Fassade, damit niemand sieht, wie traurig er innen drin wirklich ist.

*schnüff*

Und PS5 bleibt uns erhalten. Bis zum bitteren Ende...

*heeeeeeuuuuuuull*

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du eigentlich deppert. Der Typ ist lächerlich. Peinlich.

Ich bin aufrichtig schockiert.

Rapid blamiert sich seit Monaten bis auf die Knochen, spielt gegen 9 Tabellenletzte ein X, und dieser Clown stellt sich vor die Kamera und reißt Witze?

Ich verlange eine "Pfosten der Woche" Special Edition. Bitte, werte Lichtgestalt!!! :D

Ich vermute nicht, dass das Witze waren, sondern glaube, dass er es ernst gemeint hat und er im Moment wirklich noch keinen Anlass für einen Trainerwechsel sieht.

Das ist umso trauriger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in anlehnung an seine aussage könnt ma am samstag folgendes transparent auf der leeren nord montieren:

"Wir stehen nicht zur Disposition, weil wir spielen nicht mehr mit!"

Warum wird die Nord leer sein ? Hab ich was verpasst.

Die Aussagen von Schöttel und Schulte tragen nichts dazu bei den Spielern etwas Last von den schultern zu nehmen.

Hört man selten das ein Verein nur den spielern die schuld gibt,auch wenns teilweise stimmt.

Sowie die reden müssens im Sommer 10 neue spieler holen,den die alten sind dann schon so geknickt das sie vor den Ball davon laufen und glauben sie spielen Vöckaball.

PS: von Schulte bin ich schwer enttäuscht,da habens wohl wirklich die Nr. 4 geholt weils die ersten drei nicht machen wollten, zu diesen bedinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

man könnte meinen, manche hier verfolgen erst seit 2 wochen den fußball. was sich hier an 08/15 floskeln aufgehangen wird ist lächerlich.

Ach, geh bitte. Ich häng mich ja nicht drauf auf - im Gegenteil, diesen Dilettantismus finde zumindest ich noch amüsant (galgenhumoristisch gesehen) - aber soetwas grinsend in die Kamera zu verzapfen, nach der 9ten sieglosen Partie in Folge, ist schon ein sehr starkes Stück. Ja eigentlich eine absolute Frotzelei aller gepeinigten Fanseelen. + Ist es saudämlich und für die Außendarstellung ein weiterer gewaltiger Schuss vor den Bug.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Warum wird die Nord leer sein ? Hab ich was verpasst.

...Mehr als zuletzt werden wohl nicht kommen...

Aber wird sie wohl nicht völlig, es wird dennoch genug Platz für dieses hübsche Transpi bleiben, schätze ich. ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wenn der Edlinger noch irgendwelche Eier hätte, müßte er heute morgen zunäcsht Schulte damit beauftragen, den SChöttel hochkant zu feuern, anschließend den Piefke raus schmeissen und dann gleich mit sofortiger Wirkung zurück treten.

Wahrscheinlich werden wir aber morgen nachmittag irgendwo lesen, dass die Fans mit ihrem Internet schuld sind, dass bei uns alles schief läuft.

Und ja, er wird auch sein Versprechen wahr machen. zur Erinnerung: er sprach diese Woche davon, dass er sich "das nicht mehr lange anschauen wird". Böse Zungen behaupten, dass er wegen dieser Aussage mit sofortiger Wirkung Stadionverbot bekommen hat und sich die Spiele deshalb nicht mehr ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.