P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 wir brauchen keinen mentalcoach, wir brauchen einen coach. aber sowas von Zustimmung von mir +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) also konstruktiv ist das nicht... schaut euch mal an was in tirol los ist. ein neuer coach kann hier vielleicht was bringen, aber bei dem kader bin ich mir nicht sicher, ob es eine langfristige besserung bewirkt. edit: das soll nicht heißen, dass ich der ansicht bin, dass ps trainer bleiben soll. ich bin nur der meinung, dass ein neuer trainer alleine vermutlich auch nicht ausreichen würde. bearbeitet 2. April 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2013 also konstruktiv ist das nicht... schaut euch mal an was in tirol los ist. ein neuer coach kann hier vielleicht was bringen, aber bei dem kader bin ich mir nicht sicher, ob es eine langfristige besserung bewirkt. edit: das soll nicht heißen, dass ich der ansicht bin, dass ps trainer bleiben soll. ich bin nur der meinung, dass ein neuer trainer alleine vermutlich auch nicht ausreichen würde. das ist absolut korrekt, aber es wäre ein anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. April 2013 also konstruktiv ist das nicht... schaut euch mal an was in tirol los ist. ein neuer coach kann hier vielleicht was bringen, aber bei dem kader bin ich mir nicht sicher, ob es eine langfristige besserung bewirkt. edit: das soll nicht heißen, dass ich der ansicht bin, dass ps trainer bleiben soll. ich bin nur der meinung, dass ein neuer trainer alleine vermutlich auch nicht ausreichen würde. das könnte man genausogut auf die rosanen ummünzen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2013 Wie der Herr so das Gscherr - Schöttel ist ein nettes hilfloses Weichei und das wird sich nicht ändern. Die Unsicherheit die er ausstrahlt überträgt sich auf die Mannschaft und die spielt schon weit unter ihren Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-schulte-ich-bin-von-schoettel-ueberzeugt/7.783.980 Interview. Rapid muss strukturell erneuert werden klingt super Dass er betont bei schoettel mitentschieden zu haben weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2013 http://kurier.at/spo...zeugt/7.783.980 Interview. Rapid muss strukturell erneuert werden klingt super Dass er betont bei schoettel mitentschieden zu haben weniger Ich mach gerade einen etwas größeren Bogen um Schulte-Interviews, der nervt derzeit einfach ein bissi. Wenigstens scheint er aber seiner Linie treu zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 Na klar von Schöttel überzeugt, Budget Senkung, wird ja immer schöner. Die wappler können mich langsam alle zusammen mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. April 2013 Budget senkung soll mir recht sein wenn dann unser loch weg is und wir ueberschuesse produzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. April 2013 Ich habe es mir leichter vorgestellt und musste erst einen Überblick über das Konstrukt Rapid kriegen. Momentan bin ich ja als Feuerwehrmann unterwegs und zudem kümmere ich mich um die Zukunft beim Scouting und die Kaderplanung. Außerdem gibt es noch die offenen Fragen Präsidium, Stadion, Sponsoren, Stimmung im Stadion. Ich muss mich mit Themen beschäftigen, die ich so nicht erwartet habe. Wie etwa den Misserfolg. alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2013 alles klar. habs schon mal gepostet und wiederhole mich gern.für mich kann er sich schon wieder schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. April 2013 Scheinbar der nächste bei uns, der bei seinem Amtsantritt dachte, er übernimmt das Managements eines Würstelstandes. Da blättert man drei Threads auf und wird mit drei Horrorgeschichten konfrontiert. Ganz ehrlich, mich kann der Verein schön langsam gepflegt a. a... lecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) alles klar. nein, das hat er nicht gesagt! Und das ein metal-coach abgeleht wird verstehe ich nicht! fussball wird zu 80% mit dem kopf gespielt! bearbeitet 5. April 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2013 Und das ein metal-coach abgeleht wird verstehe ich nicht! fussball wird zu 80% mit dem kopf gespielt! Und der Metal-Coach lehrt ihnen dann Head-bangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) nein, das hat er nicht gesagt! Und das ein metal-coach abgeleht wird verstehe ich nicht! fussball wird zu 80% mit dem kopf gespielt! Also mir geht hr, Schulte schon am arsch ? wie geht es euch?? Und der Metal-Coach lehrt ihnen dann Head-bangen ? nein, doch wir sind ja nicht die ersten die das forcieren! gehört zum profi-sport! bearbeitet 5. April 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts