gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Hanse wäre gut beraten, wenn er gusch ist. Seitenhiebe vom Mr. Zielpunkt, weil es kein Haberer oder generell kein Rapidler wurde, braucht kein Mensch. ???? Hat Mr. Zielpunkt scho was gsagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 ihr hättets mir gefehlt obwohl ihr wisst dass ich es durchgezogen hätte Die gründe über janckers doch nicht verpflichtung erklär ich die nächsten tage spektakulär kann ich da nur sagen Willkommen zurück. War CJ wirklich Kanditat Nr.1, und ist es nur nicht geworden, weil er sich durchsetzten wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2012 niiieeee und nimmaa und was war wirklich der Grund?? Eigentlich bin ich sehr zu zufrieden ,dass es nicht Jancker geworden ist. Er muss noch reifen,seine Zeit bei Rapid wird noch kommen,sowie DON DIDI einmal Rapidtrainer wird. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 Also ich bin echt positiv überrascht ! Ich bin schon sehr neugierig auf die morgige Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 In einem ersten Statement zu seiner neuen Aufgabe sagte Helmut Schulte: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und Herausforderung beim SK Rapid, der auch in meiner Heimat einen sehr guten Ruf genießt." standard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin im gegenzug gespannt ob "CJ" bleibt Herzlich wilkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin im gegenzug gespannt ob "CJ" bleibt Herzlich wilkommen Hoffe doch,wär schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2012 kann mir nicht vorstellen, dass cj bleibt. freue mich über schulte und hoffe, er beweist ein gutes händchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 kann mir nicht vorstellen, dass cj bleibt. freue mich über schulte und hoffe, er beweist ein gutes händchen. ob a jetzt wirklich die beleidigte leberwurst spielen wird ? Dann wäre er für den Job als SD sowieso fehl am Platz gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Dezember 2012 Also in Hamburg hat man eine sehr hohe Meinung von ihm, hat gute Kontakte und was drauf. Gehen musste er, weil er anscheinend nicht so gut mit dem Trainer klar kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Auf den ersten Blick scheint es eine gute Entscheidung zu sein. Der Mann hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet und eine Person von Außen kann dem Verein nur gut tun, falls es nicht welche gibt, die nur deshalb gegen ihn arbeiten werden. Darüber dass es nicht Jancker geworden ist, bin ich sehr froh. "Ausbildungs"verein mag bitte nur für Spieler, aber nicht für so einen wichtigen Posten wie den Sportdirektor gelten. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis wir Gerald Asamoah bei uns begrüßen dürfen. Den Gedanken hatte ich auch kurz im Kopf, als ich Schulte gelesen habe. bearbeitet 19. Dezember 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Dezember 2012 Schließe mich den facebook Kommentaren vollinhaltlich an. Hatte auch bis zum Schluss auf Schinkels gehofft Eldniger pls, ruas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Schließe mich den facebook Kommentaren vollinhaltlich an. Hatte auch bis zum Schluss auf Schinkels gehofft Eldniger pls, ruas! VORSTAND RAUS - WIR SIND RAPID, UND WER SEIT IHR !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Dezember 2012 Eine begrüßenswerte Entscheidung! Mal einarbeiten lassen den Herren und dann sehen ob er den Haufen wieder etwas auf Vordermann bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Dezember 2012 VORSTAND RAUS - WIR SIND RAPID, UND WER SEIT IHR !! http://www.seit-seid.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts