Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Dezember 2012 ihr hättets mir gefehlt obwohl ihr wisst dass ich es durchgezogen hätte Die gründe über janckers doch nicht verpflichtung erklär ich die nächsten tage spektakulär kann ich da nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 ihr hättets mir gefehlt obwohl ihr wisst dass ich es durchgezogen hätte Die gründe über janckers doch nicht verpflichtung erklär ich die nächsten tage spektakulär kann ich da nur sagen Also ich hab kein Problem damit weil es Jancker doch nicht wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin schon auf morgen gespannt, vielleicht hört man auch schon etwas von seinen Konzept/Pläne, und nicht nur über seine Person. ( Pressekon. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 Und Gott wie bin ich froh nicht auf Facebook zu sein. Einfach unglaublich welch unterbelichtete Leute dort registriert sind, die Kommentare sind ja echt ein Wahnsinn. Da dürftest im ASB auch nicht registriert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2012 http://kurier.at/sport/fussball/helmut-schulte-rapid-sportdirektor/1.985.087 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Da dürftest im ASB auch nicht registriert sein Dann lies dir die dortigen Kommentare und die hier im ASB. Und dann erklär mir das nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) ihr hättets mir gefehlt obwohl ihr wisst dass ich es durchgezogen hätte Die gründe über janckers doch nicht verpflichtung erklär ich die nächsten tage spektakulär kann ich da nur sagen Reines Gefühl von einem außenstehenden Fan: Jancker hat sich verzockt..... edit: Aber auch hier gebe Ich zu bedenken: Hätte Schulte die "Vollmacht" bei Transfers innerhalb des Budgets gefordert und Jancker wäre damit zum Handkuss gekommen, hier würden einige schon die Fackeln und Mistgabeln herumreichen. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 ihr hättets mir gefehlt obwohl ihr wisst dass ich es durchgezogen hätte Die gründe über janckers doch nicht verpflichtung erklär ich die nächsten tage spektakulär kann ich da nur sagen War das der Grund: http://kurier.at/sport/fussball/helmut-schulte-rapid-sportdirektor/1.985.087 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) RESPEKT AN DEN RUDI! hätte mir nicht gedacht das er sich drüber traut... Bin jetzt gespannt, warum cj es doch nicht wurde. Wollte er etwa zu viele kompetenzen...? bearbeitet 19. Dezember 2012 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2012 http://kurier.at/sport/fussball/helmut-schulte-rapid-sportdirektor/1.985.087 "Jancker wollte die Alleinverantwortung bei Transferentscheidungen im Rahmen des Budgets haben, diese wollte ihm der 2013 aus seinem Amt scheidende Edlinger nicht geben. Die Letztentscheidung muss weiter beim Rapid-Präsidium bleiben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Dezember 2012 War das der Grund: http://kurier.at/spo...ektor/1.985.087 niiieeee und nimmaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2012 ihr hättets mir gefehlt obwohl ihr wisst dass ich es durchgezogen hätte Die gründe über janckers doch nicht verpflichtung erklär ich die nächsten tage spektakulär kann ich da nur sagen Da bin ich gespannt, klingt brisant. Auf meine PN hättest trotzdem antworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. Dezember 2012 ihr hättets mir gefehlt obwohl ihr wisst dass ich es durchgezogen hätte Die gründe über janckers doch nicht verpflichtung erklär ich die nächsten tage spektakulär kann ich da nur sagen dir ist aber wies scheint doch ein großer stein vom herzen gefallen das du weiter posten "darfst" schliess mich den anderen meinungen an, neues blut tut uns sicher gut, seine vita liest sich nicht schlecht, mal schauen was dannyo und co uns zu dem mann erzählen können auch von mir ein herzlich willkommen beim geilsten verein der welt, hau rein helmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Hanse wäre gut beraten, wenn er gusch ist. Seitenhiebe vom Mr. Zielpunkt, weil es kein Haberer oder generell kein Rapidler wurde, braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2012 Schau schau... Willkommen beim SK Rapid Wien. Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis wir Gerald Asamoah bei uns begrüßen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts