RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2013 Überlegen wir mal, warum Schulte wechselt 1. Düsseldorf ist sportlich für ihn attraktiver 2. Seine Verwandten und Freunde 3. das letzte Jahr war die Hölle 4. es wird, zumindest nicht auf Anhieb, nicht viel besser Er wusste sicher schon lange, wie er sich entscheidet, wollte jedoch wohl noch etwas abwarten. Gegen Krammer gibt es aktuell nicht viel zu sagen. Unterm Strich darf man auch das neue Jobangebot nicht vergessen. So etwas kriegst du nicht täglich. Das ist sicher sehr reizvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Sehr, sehr schade. Mit Schulte hatten wir einen echten Wettbewerbsvorteil, welcher sich langfristig bestimmt noch stärker positiv ausgewirkt hätte. Darf man schon mit name dropping beginnen? Ich mach einfach mal: Ilja Kaenzig Erik Meijer bearbeitet 10. November 2013 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Gestern der Schock. Heute die Übelkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2013 laut Medienberichten arbeitet Schulte ja bereits für Düsseldorf so hat man ihn schon um seine Expertise zum Trainer gebeten und er hat sie abgegeben. Ich glaube nicht dass er das macht ohne sich damit beschäftigt zu haben. Wenn er vernünftig ist, dann fokusiert er sich spätestens seit gestern auf Düsseldorf . . . (sagen wird ers natürlich nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 laut Medienberichten arbeitet Schulte ja bereits für Düsseldorf so hat man ihn schon um seine Expertise zum Trainer gebeten und er hat sie abgegeben. Ich glaube nicht dass er das macht ohne sich damit beschäftigt zu haben. Wenn er vernünftig ist, dann fokusiert er sich spätestens seit gestern auf Düsseldorf . . . (sagen wird ers natürlich nicht) Danke, Geko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) laut Medienberichten arbeitet Schulte ja bereits für Düsseldorf so hat man ihn schon um seine Expertise zum Trainer gebeten und er hat sie abgegeben. Ich glaube nicht dass er das macht ohne sich damit beschäftigt zu haben. Wenn er vernünftig ist, dann fokusiert er sich spätestens seit gestern auf Düsseldorf . . . (sagen wird ers natürlich nicht) ähmm er hat bis 31.12.2013 Vertrag bei Rapid, also hat er sich auch um Rapid zu kümmern ? Wen er vernünftig ist hält er seinen Vertrag ein, immerhin auch seine Pflicht. EDIT: und natürlich wird er sich auch mit Düsseldorf beschäftigen, aber grundsätzlich hat noch immer Rapid Vorrang da Vertrag und sien Job bis Ende des Jahres bearbeitet 10. November 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. November 2013 laut Medienberichten arbeitet Schulte ja bereits für Düsseldorf so hat man ihn schon um seine Expertise zum Trainer gebeten und er hat sie abgegeben. Ich glaube nicht dass er das macht ohne sich damit beschäftigt zu haben. Wenn er vernünftig ist, dann fokusiert er sich spätestens seit gestern auf Düsseldorf . . . (sagen wird ers natürlich nicht)Du bist so ein Troll es ist unglaublich. Natürlich beschäftigt er sich mit Düsseldorf.. Glaubst er nimmt dort einen Job an und hat keine Ahnung, was ihn erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Sehr, sehr schade. Mit Schulte hatten wir einen echten Wettbewerbsvorteil, welcher sich langfristig bestimmt noch stärker positiv ausgewirkt hätte. Darf man schon mit name dropping beginnen? Ich mach einfach mal: Ilja Kaenzig Erik Meijer Calli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. November 2013 Sehr, sehr schade. Mit Schulte hatten wir einen echten Wettbewerbsvorteil, welcher sich langfristig bestimmt noch stärker positiv ausgewirkt hätte. Darf man schon mit name dropping beginnen? Ich mach einfach mal: Ilja Kaenzig Erik Meijer Hab ich mir zwar auch gedacht, aber bei näheer betrachtung wird klar, dass der Mann überall in erster linie durch geld ausgeben aufgefallen ist. suboptimal für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2013 Kaenzig kann man vergessen, der hat in Bern einen furchtbaren job gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. November 2013 Schulte arbeitet natürlich noch nicht für Fortuna. Aber dass der Aufsichtsrat Schulte letzte Woche bei der Trainerfrage schon mit einbezogen hatte, meldeten eben auch jene Blätter und Portale, die bei der ganzen Verpflichtungsfrage auch richtig lagen. Und wurde Seitens Düsseldorf auch nicht dementiert. Aber der Plan bei Fortuna spricht ja dann doch klar gegen "adihuetters" Vermutung. Denn Schulte soll zum 1.01.14 seinen Posten annehmen, vom jetzigen Sportvorstand bis zum 31.03.14 eingearbeitet werden und ab da die Planung für Sommer 2014 voll übernehmen. Kein Grund also jetzt schon seinen bis Dezember gültigen Vertrag zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2013 Schulte arbeitet natürlich noch nicht für Fortuna. Aber dass der Aufsichtsrat Schulte letzte Woche bei der Trainerfrage schon mit einbezogen hatte, meldeten eben auch jene Blätter und Portale, die bei der ganzen Verpflichtungsfrage auch richtig lagen. Und wurde Seitens Düsseldorf auch nicht dementiert. Aber der Plan bei Fortuna spricht ja dann doch klar gegen "adihuetters" Vermutung. Denn Schulte soll zum 1.01.14 seinen Posten annehmen, vom jetzigen Sportvorstand bis zum 31.03.14 eingearbeitet werden und ab da die Planung für Sommer 2014 voll übernehmen. Kein Grund also jetzt schon seinen bis Dezember gültigen Vertrag zu vergessen. adihuetter ist doch eh nur ein Salzburger Troll. Oder einfach dumm. Beides spricht aber nicht dafür, dass er qualifizierte Postings zum Thema Rapid abgibt. Und die Einschätzung ob der aktuelle Trainer von Düsseldorf gut oder schlecht ist, trau ich Schulte auch zu, während er mit 100% für Rapid arbeitet. Das kann man wohl mit ein paar Stunden Privatzeit beurteilen, wenn er nicht sowieso die deutsche Bundesligen verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. November 2013 Es wurde auch nur seine Meinung dazu gehört. Entschieden hat er das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Schulte arbeitet natürlich noch nicht für Fortuna. Aber dass der Aufsichtsrat Schulte letzte Woche bei der Trainerfrage schon mit einbezogen hatte, meldeten eben auch jene Blätter und Portale, die bei der ganzen Verpflichtungsfrage auch richtig lagen. Und wurde Seitens Düsseldorf auch nicht dementiert. Aber der Plan bei Fortuna spricht ja dann doch klar gegen "adihuetters" Vermutung. Denn Schulte soll zum 1.01.14 seinen Posten annehmen, vom jetzigen Sportvorstand bis zum 31.03.14 eingearbeitet werden und ab da die Planung für Sommer 2014 voll übernehmen. Kein Grund also jetzt schon seinen bis Dezember gültigen Vertrag zu vergessen. Bitte Geko 3.0 nicht zu ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2013 Es wurde auch nur seine Meinung dazu gehört. Entschieden hat er das nicht.Eh, hab ja auch nicht geschrieben, dass er entschieden hat. Und Meinung über einen nicht ganz unbekannten Trainer bei einem nicht ganz unbekannten Verein in einer nicht ganz unbekannten Liga in einem nicht ganz unbekannten Land kann man schnell haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts