Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Also wenn er den Satz: "Mich hätte die gemeinsame Arbeit mit dem wahrscheinlichen neuen Präsidenten Michael Krammer, der nach meiner Einschätzung mit seinem Team eine hervorragende Wahl für die Zukunft des SK Rapid ist, enorm gereizt und auch unsere Vorstellungen hätten sehr gut zusammengepasst." nicht 1:1 so vorgegeben bekommen hat, friss ich einen Besen. Erinnert an seinen Schöttelsager zu Beginn seiner Amtszeit. Abseits seiner Verbindungen scheint er also ein ziemlicher Opportunist zu sein. Wenns nicht die rapidinteren Lösung wird, werden ihm bald keine Tränen mehr nachgeweint werden. bearbeitet 9. November 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Weil ma grad bei Schöttel sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Weil ma grad bei Schöttel sind.... Schweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Schweig das traurige ist ja, dass ich es uns zutrauen würd ihn als SD zu präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2013 das traurige ist ja, dass ich es uns zutrauen würd ihn als SD zu präsentieren nie im leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 9. November 2013 Das wird die erste Bewährungsprobe für das neue Präsidium! Wenn sie da ins braune greifen, weht von Beginn weg ein rauer Wind entgegen - ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass wir auf der SD Position eventuell sogar eine positive Überraschung erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. November 2013 Ich geh mal davon aus, dass die Entscheidung nicht erst heute gefallen ist. Krammer-bedingte Interpretationen würde ich also da nicht anstellen. Aber Schulte ist noch ein bisserl da und wird sicher bissl was mitzureden haben, was seinen Nachfolger angeht. Das stimmt mich positiv. Bin sicher, dass der internationale Markt gut sondiert werden wird. Hicke und co haben mMn keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 9. November 2013 Ich geh mal davon aus, dass die Entscheidung nicht erst heute gefallen ist. Krammer-bedingte Interpretationen würde ich also da nicht anstellen. Aber Schulte ist noch ein bisserl da und wird sicher bissl was mitzureden haben, was seinen Nachfolger angeht. Das stimmt mich positiv. Bin sicher, dass der internationale Markt gut sondiert werden wird. Hicke und co haben mMn keine Chance. Alles andere wäre in meinen Augen auch eine herbe Enttäuschung und ein eindeutiges Zeichen in Richtung Prolongation des Stillstandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 9. November 2013 Finger weg von unseren Talenten, Helmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. November 2013 Also wenn er den Satz: "Mich hätte die gemeinsame Arbeit mit dem wahrscheinlichen neuen Präsidenten Michael Krammer, der nach meiner Einschätzung mit seinem Team eine hervorragende Wahl für die Zukunft des SK Rapid ist, enorm gereizt und auch unsere Vorstellungen hätten sehr gut zusammengepasst." nicht 1:1 so vorgegeben bekommen hat, friss ich einen Besen. Erinnert an seinen Schöttelsager zu Beginn seiner Amtszeit. Abseits seiner Verbindungen scheint er also ein ziemlicher Opportunist zu sein. Wenns nicht die rapidinteren Lösung wird, werden ihm bald keine Tränen mehr nachgeweint werden. Das muss ihm nicht vorgegeben sein, ist halt guter Ton - vor allem wenn er bis Jahresende eh noch mit dabei is. Aber du hast schon recht, für seine kritischen Kommentare gegenüber seinen Kollegen wird er uns nicht in Erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2013 Ich geh mal davon aus, dass die Entscheidung nicht erst heute gefallen ist. Krammer-bedingte Interpretationen würde ich also da nicht anstellen. Aber Schulte ist noch ein bisserl da und wird sicher bissl was mitzureden haben, was seinen Nachfolger angeht. Das stimmt mich positiv. Bin sicher, dass der internationale Markt gut sondiert werden wird. Hicke und co haben mMn keine Chance. Dannyo ich schätze dein Fachwissen doch der neue Sportdirektor wird "Carsten Jancker" sein.. (Jancker steht für mich als Synonym der internen Lösung, ob man Jancker jetzt konkret in diese Position bekommt, steht auf einem anderen Blatt...) ich denke kaum, dass man sich groß auf dem internationalen Markt umsieht... und um Schulte tut es mir einfach leid. So einen SD bekommen wir mMn nicht so schnell mehr! Finger weg von unseren Talenten, Helmut Kommt auf die Verträge an..... Bei entsprechender Kohle, darf er uns gern ein paar Talente wegkaufen, aber die Summe muss dann so hoch sein, dass man fast vom Sessel fliegt in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2013 Und da ist sie auch schon wieder dahin, die professionalität in unserem verein. Alles andere als hicke, jancker und co. würde mich sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2013 Dannyo ich schätze dein Fachwissen doch der neue Sportdirektor wird "Carsten Jancker" sein.. (Jancker steht für mich als Synonym der internen Lösung, ob man Jancker jetzt konkret in diese Position bekommt, steht auf einem anderen Blatt...) ich denke kaum, dass man sich groß auf dem internationalen Markt umsieht... und um Schulte tut es mir einfach leid. So einen SD bekommen wir mMn nicht so schnell mehr! Kommt auf die Verträge an..... Bei entsprechender Kohle, darf er uns gern ein paar Talente wegkaufen, aber die Summe muss dann so hoch sein, dass man fast vom Sessel fliegt in Hütteldorf. auch bei der Suche nach Schulte wurde am internationalen Markt gesucht. Was macht dich daher so sicher, dass es diesmal nicht so sein sollte? Möglicherweise gibts die Übergangslösung Jancker, weil man nicht so schnell eine geeignete Person findet (Neues Präsidium, Einarbeitung, neuer Sportvorstand, Hearings, etc.) Schön langsam könnte man diesen ewigen Pessimismus, was sowas angeht, auch mal ablegen finde ich. Bei jeder, wirklich jeder Entscheidung, die bei Rapid ansteht, wird automatisch vom worst case ausgegangen. Bei Rapid ist einiges in Bewegung, scheinbar zum besseren. Schultes interner Umstrukturierungen, die irgendwo hier im Forum erwähnt wurden, die Reformkomission, neuer Präsident,... Diese Suderei ist ein Wahnsinn, aber same old ASB.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2013 auch bei der Suche nach Schulte wurde am internationalen Markt gesucht. Was macht dich daher so sicher, dass es diesmal nicht so sein sollte? Möglicherweise gibts die Übergangslösung Jancker, weil man nicht so schnell eine geeignete Person findet (Neues Präsidium, Einarbeitung, neuer Sportvorstand, Hearings, etc.) Schön langsam könnte man diesen ewigen Pessimismus, was sowas angeht, auch mal ablegen finde ich. Bei jeder, wirklich jeder Entscheidung, die bei Rapid ansteht, wird automatisch vom worst case ausgegangen. Bei Rapid ist einiges in Bewegung, scheinbar zum besseren. Schultes interner Umstrukturierungen, die irgendwo hier im Forum erwähnt wurden, die Reformkomission, neuer Präsident,... Diese Suderei ist ein Wahnsinn, aber same old ASB.. Die Situation war damals als Schulte kam aber schon eine andere.... Man hatte damals die Lethargie satt.... der Kessel war gewaltig am Brodeln und der "große" internationale Mann, der als SD nun alles retten soll, konnte sich gut in der Öffentlichkeit verkaufen... Sprich es gab enormen Druck von außen damals....Jetzt ist die Situation zwar nicht optimal aber mit Derby und Admirasieg sowie 2 X gegen Genk ist es doch etwas entspannter.... Da ist es eben leichter in alte Muster zu verfallen und den leichtersten Weg zu gehe und der wäre nun einmal Carsten Jancker.... Aber ich würde mir (rein persönlich) einfach Axel Lawaree wünschen.... Er besitzt Erfahrung im Management, hat durch seine Beratertätigkeiten sicherlich einige Kontakte und hat starke Verbindungen zur der (für mich!) eine der größten Zukunftsnationen (wobei eigentlich schon Gegenwartsnationen) Belgien.... Was die da für Talente haben, ist nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2013 auch bei der Suche nach Schulte wurde am internationalen Markt gesucht. Was macht dich daher so sicher, dass es diesmal nicht so sein sollte? Möglicherweise gibts die Übergangslösung Jancker, weil man nicht so schnell eine geeignete Person findet (Neues Präsidium, Einarbeitung, neuer Sportvorstand, Hearings, etc.) Schön langsam könnte man diesen ewigen Pessimismus, was sowas angeht, auch mal ablegen finde ich. Bei jeder, wirklich jeder Entscheidung, die bei Rapid ansteht, wird automatisch vom worst case ausgegangen. Bei Rapid ist einiges in Bewegung, scheinbar zum besseren. Schultes interner Umstrukturierungen, die irgendwo hier im Forum erwähnt wurden, die Reformkomission, neuer Präsident,... Diese Suderei ist ein Wahnsinn, aber same old ASB.. thisthisthisthisthis!!! amen! diese ewige suderei, diese permanenten mutmaßungen und unterstellungen, etc. sind echt nicht mehr zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts