N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. November 2013 marek muss weg? entschuldigung aber warum müssen wir jetzt wo einige baustellen langsam verschwinden schon wieder eine neue aufmachen... Marek ist für mich nicht weg zu denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Nicht falsch verstehen. Marek hat man viel zu verdanken und er hat mir immer geholfen, aber er gehört kontrolliert. Dies passiert einfach nicht. Er hat zuviele Freiheiten und dafür hat er einfach zu wenig Ahnung. Er ist zu sehr mit dem Block befreundet und ich befürchte, dass sich der Verein auch nie gegen BW durchsetzen kann, solange er da ist. Darum wäre es MIR am liebsten, wenn er über kurz oder lang nix mehr im Verein zu sagen hat. Ich hätte es gerne professioneller im Verein und da gehört die komplette Zusammenarbeit mit den Fans. Sowohl den Block, als auch die "normalen". Auf einzelne PMs etc. werde ich nicht eingehen. Über Dinge, die ich vom Hören-Sagen habe möchte ich mich auch nicht äussern. Sollte es aber wahr sein, dann hat er auch sämtliche Sympathie Punkte verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2013 Ich seh das etwas anders, da Marek viel mehr rund um die Organisation div. Veranstaltungen und auch was den Fanartikelverkauf betrifft macht, als mit den Fans. Er reisst sich Tag für Tag den Arsch auf. Meiner Meinung sollte man ihm jemanden zur Seite stellen, da sich die viele Arbeit auch schlecht auf ihn auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2013 Ich würde Marek nicht Stanzen jedoch dessen Arbeitsbereiche massiv einschränken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. November 2013 Meiner Meinung sollte man ihm jemanden zur Seite stellen, da sich die viele Arbeit auch schlecht auf ihn auswirkt. Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2013 Ich würde Marek nicht Stanzen jedoch dessen Arbeitsbereiche massiv einschränken! +1 - nicht komplett stanzen, aber doch deutlich entmachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2013 Marek daher als Nachfolger von Kuhn und alle sind zufrieden. welche qualifikation befähigt ihn dazu? das ist mal wieder typisch, man will den stadionsprecher und fanbauftragten zum generalmanager machen und dann wundert man sich, dass es nicht besser wird... in einerm mittelbetrieb wird auch die putzkraft nicht zur buchhalterin, sondern eine person die das auch gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 welche qualifikation befähigt ihn dazu? das ist mal wieder typisch, man will den stadionsprecher und fanbauftragten zum generalmanager machen und dann wundert man sich, dass es nicht besser wird... in einerm mittelbetrieb wird auch die putzkraft nicht zur buchhalterin, sondern eine person die das auch gelernt hat. der Sarkasmusdetektor springt bei euch Wienern auch nur an, wenn Smileys dabei sind. Möge er noch so offensichtlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. November 2013 der Sarkasmusdetektor springt bei euch Wienern auch nur an, wenn Smileys dabei sind. Möge er noch so offensichtlich sein. Die Wiener haben es schon verstanden. Aber die St.Pöltner Dorfjugend hat hier so seine Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. November 2013 Die Wiener haben es schon verstanden. Aber die St.Pöltner Dorfjugend hat hier so seine Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. November 2013 irgendwo in diesem thread wurde ja eine offizielle meldung gepostet wonach düsseldorf morgen, am 05.11 eine Präsidiumssitzung hat auf der schulte ja beschlossen und bekannt gegeben werdeb soll. Ich denke dass wir morgen dann mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. November 2013 Er reisst sich Tag für Tag den Arsch auf. Meiner Meinung sollte man ihm jemanden zur Seite stellen, da sich die viele Arbeit auch schlecht auf ihn auswirkt. womit wir wieder bei der Frage "Was macht eigentlich der Ebner?" und der ja schon mehrfach erwähnten Unterbesetzung und daraus resultierenden Überlastung der Mitarbeiter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. November 2013 Die Wiener haben es schon verstanden. Aber die St.Pöltner Dorfjugend hat hier so seine Probleme... wenigstens entspreche ich optisch noch der jugend, du musst dein optisches alter erst erreichen, haha der Sarkasmusdetektor springt bei euch Wienern auch nur an, wenn Smileys dabei sind. Möge er noch so offensichtlich sein. in der tat traue ich mittlerweile jedem im asb alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2013 wenigstens entspreche ich optisch noch der jugend, du musst dein optisches alter erst erreichen, haha in der tat traue ich mittlerweile jedem im asb alles zu keine haare am kopf, und keine zähne im mund... das muss nicht unbedingt ein zeichen der Jugend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2013 keine haare am kopf, und keine zähne im mund... das muss nicht unbedingt ein zeichen der Jugend sein Ist jetzt die Frage ob er Hooligan oder Eishockeyspieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts